Jump to content

Frauen Heiß und Lust auf Sex


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen Heiß und Lust auf Sex.. Frauen sind nicht viel anders gestrickt als Männer... Auch Frauen haben Lust auf Sex, auch Frauen denken an Sex, wenn Ihnen ein Typ gefällt.. Auch Frauen schleppen in einer Tanzbar / Disco einen Typ ab... Sie sind halt diskreter..
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mirabel78:

Nö, wir Frauen, und zwar ALLE brauchen einen starken Mann, der uns an die Hand nimmt und zum Bett führt. Wir haben kein eigenes Lustempfinden und bedienen nur die Gelüste der Männer. ☝️😂

Hab ich es doch gewusst! Deshalb kette ich Gudrun am Bettpfosten mit Handschellen fest, dann weiß sie wo sie hingehört und dann befriedige ich meine Lust mit ihr! Bin ich froh, dass ich regelmäßig trainiere und mich zu den starken Männern zählen darf. Auch ein Halsband und eine Leine, haben sich bei uns bewährt um Gudrun die Richtung zu weisen. Wir Männer sind ja keine Unmenschen! Wir schauen schon, dass es unseren Lustsklavinnen gut geht und sie nicht auf dumme Gedanken kommen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Spicy_:

Wer viel erlebte, kann viel erzählen bzw schreiben ✔️

Interessierst dich wohl für alles 

Geschrieben
Ja, ich ♀️ kann sehr horny sein und dann gehe ich meinem Süßen auch an die Wäsche. Oder ich ziehe mich so an, dass er seine Hände nicht lange bei sich behalten kann 😋😉 Oder wir texten uns heiß und fallen dann beim Treffen übereinander her 🤤
Geschrieben
Am 12.9.2023 at 16:57, schrieb Mirabel78:

Nö, wir Frauen, und zwar ALLE brauchen einen starken Mann, der uns an die Hand nimmt und zum Bett führt. Wir haben kein eigenes Lustempfinden und bedienen nur die Gelüste der Männer. ☝️😂

Antwort aller Männer:

Good Girl

:-)

Geschrieben

Lustvoll...

Es wäre traurig, wenn Frauen nicht auch Lust auf Sex und Lust auf Verführen hätten...

Ich habe es bislang in auch jeder Partnerschaft erlebt, dass sie mit sehr viel Lust verführt hat...

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 15:47, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie ist es bei euch Frauen gibt es bei euch auch Momente wo ihr Spontan Lust auf Sex habt?

 

nein

Am 12.9.2023 at 15:47, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder das ihr einen Mann verführt für den geilen Spaß?

 

nein

 

Am 12.9.2023 at 15:47, schrieb Sexsüchtig-6603:

Das ihr zum Beispiel so Hibbelig seit und euch einfach Sex wünscht?

 

nein

Am 12.9.2023 at 15:47, schrieb Sexsüchtig-6603:

hat mal einer von euch Frauen einen Mann verführt?

ja 

Am 12.9.2023 at 15:47, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder ist es euch lieber der Mann macht den ersten Schritt?

ja, nein, weiß nicht.. stellt er extrem dumme Fragen hoffe ich darauf, dass er stumm ist.. 

×
×
  • Neu erstellen...