Jump to content

Frauen Heiß und Lust auf Sex


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich definiere mich gerade als Frau und deswegen denke ich mal, habe ich auch das Recht mich mit zu beteiligen.
Seit ich mich als Frau definiere ist mir jeder Gedanke an Sex mit Männern abhanden gekommen.
Wenn ich nur an dieses weinerliche und von Selbstzweifeln geplagte Geschlecht denke, vergeht mir alles.
Ich präferiere als Frau eher Frauen. Da lebt es sich ruhiger und man spart Taschentücher.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcom:

Am besten ist doch wenn es beide machen, wenn sich die Gesichter näher kommen, die Blicke tiefer werden, "zufällige" Berührungen (wer kennts nicht)😂
Frauen können ruhig den ersten Schritt machen und aus meiner Erfahrung raus, tun sie das auch wenn sie dich wollen. Heißt ja nicht das man selber garnix macht, blicke,Worte,Gesten...einfach ihr Blut in Wallung bringen 😬

Genauso ist es

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb get4it:

Wo ist dann die Emanzipation hin wenn es genau dabei noch altmodisch zugehen soll?

Ironie 😉👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja das gibt es das Frauen mal Lust haben und Männer vorführen kann man immer am Wochenende in Diskotheken oder Club sehen

Vorführen... sicher auch. 🤭

 

 

Hätten Frauen n Schwänzchen... würde man da auch recht oft n Beule sehen.. 🤫

Auch n schöner Zufall, dass Eisprung und Anspringen ähnlich klingen. 😏🤫

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielen Dank für die Kommentare von den männlichen Frauen hier. Ich finde das echt toll ,dass ihr dazu steht, dass ihr Frau seid.... Frauenpower... steht ja explizit , Frage nur an Frauen..... 👍👍👍
Geschrieben
Warum denn nicht? Gut die meisten Männer braucht man gar nicht lange verführen.... meine Erfahrung ist man braucht nur eine Sekunde den richtigen Blick aufsetzen und sie sind überzeugt 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Und jetzt kommt garantiert wieder der Aufschrei der weiblichen hier ... schmunzel

Der Aufschrei lohnt sich bei Deinen völlig eingefahrenen Vorurteilen doch gar nicht. 🙄

Geschrieben
😍😍😍Fragen an mich....na dann. Oh ja dieses fickigrige Flattergefühl macht kirre. 🤔🤔🤔Ich verführe dann alle männlichen Wesen im Umkreis von 3333 Meter. Sagte ich ja schon dieses ficktige hyper Gefühl ist echt krass. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Dafür gibt es den Partner, ihn einfach um den Verstand bringen ohne sich auszuziehen.
Perfekt wenn beide zusammen laufen.....so Schritt für Schritt im Gleichschritt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Der Aufschrei lohnt sich bei Deinen völlig eingefahrenen Vorurteilen doch gar nicht. 🙄

Ich wusste es ... die Solofrau wieder zuerst ... der Schuh passt also ...

Geschrieben
Klar, verführe ich auch den passenden Mann,wenn er gerade da ist. Mal in passenden Dessous auch in Allltags-Kleidung, manchmal einfach nur durch kraulen,wie es gerade so passt.
Geschrieben
Wenn ich einen Mann erst verführen wollte, wäre ich nicht bei poppen.de 😅 Und ja, hab oft Bock auf Sex, aber eben nicht mit jedem X-Beliebigen 🤷🏻‍♀️ Als Frau bleibe ich wählerisch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Fragen nur an Frauen

Weil ich denke diese Fragen können nur die Frauen Selber Beantworten

Wie ist es bei euch Frauen gibt es bei euch auch Momente wo ihr Spontan Lust auf Sex habt?

Oder das ihr einen Mann verführt für den geilen Spaß?

Das ihr zum Beispiel so Hibbelig seit und euch einfach Sex wünscht?

hat mal einer von euch Frauen einen Mann verführt?

Oder ist es euch lieber der Mann macht den ersten Schritt?

Bist doch schon ein bisschen älter. Natürlich machen sie das, natürlich haben sie das, klar wünschen sie das.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Zitat entfernt
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Tracy100:
Warum denn nicht? Gut die meisten Männer braucht man gar nicht lange verführen.... meine Erfahrung ist man braucht nur eine Sekunde den richtigen Blick aufsetzen und sie sind überzeugt 🤣

Z.B ein normal aussehender Typ würde 50 Frauen anpackern wie viel Frauen würde der Typ bekommen fünf. Eine normal aussehende Frau würde 50 Männer anpacken wie viel kriegt die Frau über 50 weil welche Frau würde 50 Typen am Tag an Baggern. Ich finde nicht dass der erste Schritt der Mann machen sollte sonst kommt das wieder rüber der baggert alle an oder macht dumme Sprüche oder sucht nur Sex. Bin dafür dass die Frau die Männer anpackern sollen.
Weil es gibt auch so viel hormonkranke Frauen die gar keinen Sex mehr haben wollen ab 40 die nur noch Single bleiben wollen und sich davon belästigt fühlen. Ich finde die Frau sollte auswählen mit wem sie geht und wann sie gehen sollte und wie Tracy sagt bekommt man sehr schnell ein Mann wenn man ihn in den Augen guckt. Auch wenn die Frauen zu viel Macht über die Männer haben habe ich nichts dagegen ein Schritt zurück zu machen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NickDalker:

Die Wahrheit ist gefährlich in dieser weiblich dominierten Welt. 

Siehst ja, da kommen sie wieder und prügeln verbal auf dich ein.

Wahrheit 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickDalker:

Lüge 

Das passt besser ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tracy100:

Das passt besser ;-)

Siehst du, da gehts ja schon los. Manipulation. Machen Frauen auch nicht häufiger als Männer, gelle?

So witzig, viele glauben echt noch uns für blöd verkaufen zu können :praise::clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder ist es euch lieber der Mann macht den ersten Schritt?

Wenn ich DARAUF gewartet hätte, wäre ich bis heute noch Jungfrau! 😂🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NickDalker:

Siehst du, da gehts ja schon los. Manipulation. Machen Frauen auch nicht häufiger als Männer, gelle?

So witzig, viele glauben echt noch uns für blöd verkaufen zu können 

Was hat es mit Manipulation zu tun, wenn ich das Wort Wahrheit zitiere und darüber lache, wenn ich die Behauptung, auf die dein Kommentar bezogen war, ins Auge fassen und dermaßen nicht der gleichen Meinung bin. Nein ich finde es schon unverschämt tatsächlich, dass man behauptet, dass alle Frauen auf das Geld der Männer usw. aus seien.... das ust ja quasi in der Formulierung schon als persönliche Unterstellung zu verstehen und ja eigentlich finde ich eine solche Einstellung am Ende des Tages auch einfach nur traurig

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb NickDalker:

Die Wahrheit ist gefährlich in dieser weiblich dominierten Welt. 

Siehst ja, da kommen sie wieder und prügeln verbal auf dich ein.

Weiblich dominierte Welt😂? In welcher Welt lebst du? Manche Männer sind hier echt sehr sehr merkwürdig und verunsichert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Fragen nur an Frauen

Weil ich denke diese Fragen können nur die Frauen Selber Beantworten

Wie ist es bei euch Frauen gibt es bei euch auch Momente wo ihr Spontan Lust auf Sex habt?

Oder das ihr einen Mann verführt für den geilen Spaß?

Das ihr zum Beispiel so Hibbelig seit und euch einfach Sex wünscht?

hat mal einer von euch Frauen einen Mann verführt?

Oder ist es euch lieber der Mann macht den ersten Schritt?

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ohje solche Kommentare machen echt sprachlos... wer so von teuren Geschenken redet, hatte es wohl nötig sich Frauen quasi mit Geschenken zu kaufen... finde sowas echt amüsant, also ich hab bisher nur frauen kennengelernt die ihr eigenes geld verdienen und sich definitiv nicht mit teuren Geschenken kaufen lassen... aber ist schon amüsant dein Kommentar 🤣🤣🤣

Intelligentere Leute machen sich ihre Gedanken darüber ...

×
×
  • Neu erstellen...