Jump to content

Doktorspiele


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Gyn-Stuhl ist ein praktisches Teil für intensiven Sex. Die tieferführenden Möglichkeiten nutze ich aber immer seltener 🤭😷
Geschrieben
Wenn ich solche Fantasien hätte..wohl zuwenig Arzt und Krankenhaus real erlebt
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Ärzte sind auch nur Männer 😉

Ja, doch können sie auch Kopfkino haben, welcher ihre Lust wohl nicht Zuträglichkeit ist. 
 

Mit meiner Freundin bräuchte ich wohl nicht mit Spielchen kommen, aller Schusswunde, Schrapnellwunden, abgerissenen Gliedmaßen… 

Geschrieben

<-- hat da kein Interesse dran.

Das Thema Gyn-Stuhl ist für mich als Träger eines einbeinigen X-Chromosom eh schwer nachvollziehbar. Irgendwie hatte ich bisher auch noch nie eine Freundin/Beziehung, die gerne zum Frauenarzt gegangen ist, geschweige denn irgendwelche sexuellen Ambitionen diesbezüglich geäußert hat. Eher im Gegenteil.

Geschrieben
Ich liebe po nadel und abtast spiele aktiv oder passiv w/m oder m /p
Geschrieben
Ich kann mir als Rollenspiel ja einiges vorstellen, aber Doktorspiele auf keinen Fall. Habe keine Lust meine "Arbeit" mit nach Hause zu nehmen.
Geschrieben
Hat schon was. 😉 Vor allem ist es bequem für sie und gleichzeitig ist sie irgendwie leicht fixiert und auf richtiger Höhe. 🫣
Geschrieben

Ich mochte Doktorspiele schon von frühester Jugend an und hatte auch schnell erste Rollenspielerfahrung in diesem Bereich sammeln können. Nach der Schule stellte sich dann die Frage, wie es weiter geht und da dachte ich, ich mache mein Hobby zum Beruf. Jetzt bin ich tatsächlich Gynäkologe. Und ich kann Dir sagen, dass ich jeden Tag gerne zur Arbeit gehe. 

Geschrieben
Nee bin Kassenpatient da sitzt ich 5 h vor der Tür und muß warten bis ich dran bin
Geschrieben
Also Doktorspiele habe ich noch nie gemacht. Aber könnte schon interessant sein. 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

ich kenn zwar katheder

Das sind dann aber eher Nachhilfespiele :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich mochte Doktorspiele schon von frühester Jugend an und hatte auch schnell erste Rollenspielerfahrung in diesem Bereich sammeln können. Nach der Schule stellte sich dann die Frage, wie es weiter geht und da dachte ich, ich mache mein Hobby zum Beruf. Jetzt bin ich tatsächlich Gynäkologe. Und ich kann Dir sagen, dass ich jeden Tag gerne zur Arbeit gehe. 

Ernsthaft? Bin ich froh, dass ich nicht in Berlin, oder wo auch immer du praktizierst, zum Frauenarzt gehe. Ein Arzt, der sich an der Untersuchung aufgeilt ist so ziemlich das letzte, was ich möchte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickMadame3:

Ernsthaft? Bin ich froh, dass ich nicht in Berlin, oder wo auch immer du praktizierst, zum Frauenarzt gehe. Ein Arzt, der sich an der Untersuchung aufgeilt ist so ziemlich das letzte, was ich möchte

Ich praktiziere auch in Hamburg. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich praktiziere auch in Hamburg. 

😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickMadame3:

😳

Naja, ich bin halt immer da, wo ich gebraucht werde. Aber keine Bange. Es gibt ein „Arztgeheimnis“. Was auch immer in der Praxis passiert, bleibt auch in der Praxis.

Geschrieben
Der Frauenarzt ist nicht mein Lieblings Ort, aber Fantasien hat man schon. Ausprobieren würde ich es schon gerne...
Geschrieben
Stehen Männer genauso drauf, wenn ihre Frau mal Urologe spielen will?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Stehen Männer genauso drauf, wenn ihre Frau mal Urologe spielen will?

Ja sie könnte dann auch gleich die Vasektomie machen 🤡😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Stehen Männer genauso drauf, wenn ihre Frau mal Urologe spielen will?

Und jetzt bitte mal kräftig husten! 🫴🥚🤔 Ja, scheint alles okay zu sein. 😉 Bis zum nächsten Mal! 🙋😁

Geschrieben
Rollenspiele sind generell eine wunderschöne Bereicherung. Doktorspiele sind eine von hunderttausend möglichen Varianten. Einen Gynstuhl gibt's in vielen Swingerclubs, weil man Männer und Frauen darauf vortrefflich verwöhnen kann.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Stehen Männer genauso drauf, wenn ihre Frau mal Urologe spielen will?

Eierkontrollgriff und "Finger im Po

Geschrieben
Eierkontrollgriff und "Finger im Po " zwecks Prostatamassage ist nicht unbedingt etwas, das viele Männer abschrecken würde, denke ich...
×
×
  • Neu erstellen...