Jump to content

Feigwarzen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir ein Arzt etwas diagnostiziert, dann gibt's im Anschluss noch eine Behandlungsmöglichkeit 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lange Rede kurzer Sinn. Bin ich jetzt für immer gezeichnet? Gehen die wieder komplett weg? Muss ich damit leben? Wenn ja, wie? Wer von euch hatte schon mal Feigwarzen oder hat Erfahrung damit. Ich schiebe nämlich gerade bisschen Krise, von daher bleibt bitte nett und sachlich.

Ich dachte, Du warst beim Arzt? Warum stellst dem nicht diese Fragen? Ja, die gehen wieder komplett weg. Wenn man sie behandelt, dann sind sie weg. Je nach Behandlung kann es unter Umständen lange dauern. Wie bei jeder Warze kann es sein, dass auch anschließend was zu sehen oder spüren übrig bleibt (Narben, helle Hautstellen, Verhärtungen im Gewebe).

Feigwarzen hatte ich noch nie. Nur normale Warzen und Stechwarzen, welche man sich gerne mal im Schwimmbad einfängt. Manche habe ich mit ätzendem Zeug entfernt (dauert sehr lange), manche raus schneiden lassen (geht schnell), manche habe ich selbst raus geschnitten nach Vereisung (kostet etwas Überwindung). Im Intimbereich würde ich jedoch unbedingt den Arzt nach passender Behandlung fragen und auch was es zu beachten gibt.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also erwähnte ich mein Problemchen und wurde direkt abgewiesen und unterstellt ich wäre unsauber.

Ahnung hatte die Frau wohl nicht wirklich davon. Allerdings kann ich es gut nachvollziehen, dass sie dann keine Intimität wünscht. Schließlich ist es Ansteckend und wer will sich schon damit anstecken.;) Ich würde nicht mal als Betroffener da Sex haben wollen aus Angst jemanden damit an zu stecken (auch nicht mit Kondom).

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du vermutlich vergessen ein paar Fragen den Artz zu stellen.
Die Dinger bekommt man weg. Kann man sich alles nachlesen. Oder halt mit einen Artz reden 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das kann der Hautarzt im allgemeinen abschneiden, muss man halt privat bezahlen. Dann haste jetzt halt wie 80% der Männer HPV und solltest an sich nur noch mit Gummi vögeln. Wobei das nicht einmal zwingend eine Weitergabe verhindert.

Vielen Dank für deine Zeilen zu diesem Beitrag. Was mich hier besonders interessiert, dann hast Du wie 80 % der Männer jetzt HPV.

Gibt es eine Begründung dafür und wovon machen Sie diese Aussage abhängig ?

 

Geschrieben
Der Hautarzt kann sie wegätzen. Auf jeden Fall kennt er die Lösung!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es gibt verschiedene Methoden zur Behandlung: Vereisen, elektrisch wegbrennen oder per Laser sind die inversiven Methoden, ist alles Scheiße.
Dann gibt es noch so eine Giftsalbe, die aus Kaktussaft hergestellt wird. Diese sorgt für eine Entzündung im Kontaktbereich, die vom Immunsystem bekämpft wird, wobei auch die Feigwarzen-Erreger mit bekämpft werden. Ist totaler Mist, der Dödel tut wochenlang weh und helfen tut es auch nicht endgültig.
Mir hat schließlich eine Salbe geholfen, die sanft und mit wenig Nebenwirkungen die Feigwarzen letztlich hat verschwinden lassen. Leider weiß ich den Namen des Wirkstoffes nicht mehr. Frag am besten deinen Hautarzt.

Übrigens: Von der Infektion bis zum Ausbruch vergehen teilweise mehrere Wochen, habe mich damals auch bei meiner Freundin angesteckt und war nirgendwoanders unterwegs. Wahrscheinlich hast du dich tatsächlich an deiner Ex angesteckt.
Und: Die auslösenden Papillomviren können meines Wissens bei Frauen Krebs in Geschlechtsorganen auslösen. Informiere dich dazu und FINGER WEG VON DEN MÄDELS, BIS DU KURIERT BIST! Hat bei mir fast anderthalb Jahre und etliche Arztbesuche gedauert, bis endlich die richtige Behandlungsmethode angeschlagen hat.
Geschrieben
Die Dinger sind ansteckend. Du musst sie weg machen lassen. Geh zum Arzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil ich eben nicht so einer bin.

Was für Einer? Jemand der andere mit Feigwarzen ansteckt? 

Leider doch, wenn du jetzt Sex hast. Die sind hochansteckend, trotz Kondom und natürlich auch oral. Du darfst einfach keinen Sex haben, bis die vollständig abgeheilt sind und danach noch 3 Monate nicht. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Für mich klingt das wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten. 

Welcher Arzt diagnostiziert Feigwarzen und schickt den Patienten ohne Therapievorschlag weg 🤔

Geschrieben
Du hast doch offensichtlich einen Arzt besucht. Der hat keine Behandlung vorgeschlagen oder dich an Kollegen weiterleiten wollen?. Haben wir Märchenstunde?
Geschrieben
Vom Hautarzt kannst du sie wegschneiden lassen, oder du bekommst eine Creme, bei der es aber wohl deutlich länger dauern kann, bis sie verschwinden. Auch können sie sich von alleine zurückbilden. Allerdings sind die Viren recht infektiös und durch die super lange Inkubationszeit von mehreren Monaten merkt man auch nicht, dass ggf. schon andere Hautareale infiziert sind. Eben dies macht es so schwierig, Feigwarzen wieder los zu bekommen. Ich habe mal gelesen, dass verdünnte Essigsäure über längeren Zeitraum auf der Haut (mit Küchenrolle oder so feucht halten), generell Warzen durch eine weißliche Verfärbung sichtbar machen solle. Kann nur nicht sagen, ob das auch bei infizierten Hautarealen so ist, die noch keine sichtbare Warze ausgebildet haben. Kannst dich ja nochmal belesen, ob du damit entstehende Warzen direkt mit der Creme bekämpfen kannst. Um die Viren nicht zu verbreiten solltest du auch nicht dran rumspielen und ohne gründliche Desinfektion wo anders dran gehen. Ich denke mit genug Vorsicht, Achtsamkeit und konsequente Behandlung dürfte das Problemchen in den Griff zu bekommen sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Für mich klingt das wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten. 

Welcher Arzt diagnostiziert Feigwarzen und schickt den Patienten ohne Therapievorschlag weg 🤔

Vielleicht ist der Arzt praktiziert auf Naturheilverfahren, das könnte diesen Umstand erklären. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Vielleicht ist der Arzt praktiziert auf Naturheilverfahren, das könnte diesen Umstand erklären. 

Okay aber meinst du nicht, auch der hätte einen Therapievorschlag gemacht? Schon deswegen, weil das für ihn ja bares Geld bedeutet. 

Geschrieben
Meines Wissens nach kann man diese entfernen lassen....ich selbst hatte zum Glück sowas nie und da bin ich echt froh drüber.

Ich glaub die dind ansteckend lass sie entfernen und habe bis es verheilt ist kein Sex der Artzt sollte dir wagen was wie wo.....

Vieleicht hadt du sie dir von deiner Ex eingefangen und sie von jemand anderem....
Geschrieben
Immer schön ne Frage einwerfen, aber dann nicht mehr an der Diskussion beteiligen. Frag Deinen Arzt der weiß wie es geht.
Geschrieben
Gehe zu einem Hautarzt. Die Warzen werden betäubt und abgeschnitten. Tut nicht weh. Dauert 5min. Und Narben gibt es auch keine.
Geschrieben
Wieso hast du diese Fragen nicht deinem Arzt gestellt, der es diagnostiziert hat ? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Dein Arzt sagt, es ist eine Geschlechtskrankheit und weiter?

Das HPV Virus kann für Feigwarzen verantwortlich sein. Lass das mal weiter untersuchen.. ebenso wie deine Freundin.
Geschrieben
Feigwarzen sind hochgradig ansteckend und das Virus kann bei Frauen zum Gebärmutterhalskrebs führen.
Du bist hochgradig ansteckend. Das sind sogenannte Papillomviren (HPV) was ist das denn für ein Arzt?
Daran ist rein gar nichts harmlos
Geschrieben
Puh, ich muss gerade aufpassen, dass ich mich weder in Ton noch Wortwahl vergreife!
Sag mal, hat dein Arzt bezüglich der Behandlung bzw. Entfernung nichts gesagt oder hast du nicht mal gefragt???
Und ja, wir sind natürlich alle "nicht so einer".....
Trotzdem ist mit HPV nicht zu spaßen! Ich hab mich schon von Typen, die nackt vor mir standen, auf der Stelle verabschiedet, weil sie vorher nicht ihre Klappe diesbezüglich aufbekommen haben. Und dann wird eben nicht Knickknack gespielt, Punkt!
Schalt dein Hirn ein und informier dich oder lass dich informieren!
Geschrieben
HP-Viren können Warzen hervorrufen. Du kannst die abschneiden lassen. Einige Warzen mögen es nicht fettig. Also immer Vaseline drauf und dann gehen solche Kandidaten wieder zurück. Ob das auf Feigwarzen zutrifft, weiß ich nicht ohne nachzulesen. Aber lesen kannst du ja selbst.
×
×
  • Neu erstellen...