Jump to content

Hessen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Ja. Selbst wenn du in einem Grossbetrieb arbeitest. Stell mich nicht hier als lächerlich dar. Ich habe von verbalen Geschrieben. Nichts weswegen man zu Personalrat geht.

Ich habe in Klein - und Groß Konzernen gearbeitet und überall galt "Mein Privatleben - meine Regeln!!! 😉".. Und habe immer an der Front gearbeitet 😉 🤣.. (verbaler Durchfall, hat mich und meine Chefs - nie interessiert 🙈

Warum du angepisst bist? (wegen meinem Kommentar??).. Keine Ahnung 🙊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich habe in Klein - und Groß Konzernen gearbeitet und überall galt "Mein Privatleben - meine Regeln!!! 😉".. Und habe immer an der Front gearbeitet 😉 🤣.. (verbaler Durchfall, hat mich und meine Chefs - nie interessiert 🙈

Warum du angepisst bist? (wegen meinem Kommentar??).. Keine Ahnung 🙊

Ich bin keineswegs "angepisst" nicht mein Wortgebrauch und habe noch nie an "der Front" gearbeitet, sondern in einem Unternehmen.

Geschrieben
Ich lebe auf dem Land in Hessen und kann deine Erfahrungen nicht teilen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Ist es Akzeptanz oder Ignoranz in der Stadt?

🤷‍♂️

Kommt wahrscheinlich auf die Stadt an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin244571:

Und wer will das wissen?

Scheint dein Standardspruch auf allen Kanälen zu sein 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Es ging um Qualität und Quantität. Du kannst Leuchttürme aus der DDR aufzählen aber Fakt ist das aus dem Westen Milliarden investiert wurden um Qualität und Quantität im Ostteil des Landes zu sanieren. Ich habe nichts gegen ostdeutsche. Habe dort auch Freunde. 

Und noch mal, was hat das mit dem Hessen-Thema zu tun?

Macht ja auch Sinn, sich nur einen Zeitabschnitt anzuschauen, klar, logisch! :see_no_evil: Ich sag ja, ewig Gestrige...es darf auf biegen und brechen nichts Gutes von "drüben" kommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Ja. Selbst wenn du in einem Grossbetrieb arbeitest. Stell mich nicht hier als lächerlich dar. Ich habe von verbalen Geschrieben. Nichts weswegen man zu Personalrat geht.

Verbale Ausfälle sind oft Methode und als Mobbing durchaus ein Fall für Personal- oder Betriebsrat. ☝️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin244571:

Geht dich einen feuchten an

Nun werd mal nicht gleich intim 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich würde eher sagen westlichen Bayern ist hoffnungslos unterrepräsentiert.

Müssen wohl nach jeden Besuch dieser Seite, als Sühne einen Rosenkranz beten…😂😉

Geschrieben
das ist im Süden genauso....fast nur fakes, Schwulw oder chatmoderatoren.....
Geschrieben
Wenn ich alle Typen, die mich im Laufe der Zeit angeschrieben, mein Profil besucht und bewertet haben, in Marburg, Gießen oder Wetzler getroffen hätte, dann müsste ich mit einer Sonnenbrille rumlaufen, damit ich unerkannt bleibe.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supersqueeshy:

Mir ist klar das es in Ballungsräumen die Anzahl von aufgeschlossen Personen in der Regel höher sind als in ländlichen Gebieten .

Zu dieser doch recht Haltlosen Aussage hätte ich gern eine genauere Information, wenn möglich auch mit Quellen Angaben...

Wie kommt man auf solch beschränkte Aussage...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Wikifolio:

Frauen haben bei poppen.de nicht das Problem der Männer. Ich komme zum Dating auf einem anderen Portal mit ausgewogenerem Männer Frauen Verhältnis deutlich besser klar. Habe gerade 4 h gechattet mir meinen Lieblingskontakt da. 

Und ob Frauen das Problem der Männer. Viel Schrott wenige highlights aber es gibt sie.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Zu dieser doch recht Haltlosen Aussage hätte ich gern eine genauere Information, wenn möglich auch mit Quellen Angaben...

Wie kommt man auf solch beschränkte Aussage...🙄🤦‍♀️

Dazu habe ich keine Studien oder wissenschaftliche Belege . Subjektives Empfinden. Aus diesen Grund habe ich die Frage in den Raum geworfen um ein Feedback zu erhalten

Geschrieben
#
Mir ist noch kein Zusammenhang mit der Bevölkerungsdichte aufgefallen, bei der Frage, ob Frauen in der Regel aufgeschlossener sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Und ob Frauen das Problem der Männer. Viel Schrott wenige highlights aber es gibt sie.

Es ist ein Unterschied ob man schlechte Auswahl hat oder so gut wie keine Auswahl.  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wikifolio:

Es ist ein Unterschied ob man schlechte Auswahl hat oder so gut wie keine Auswahl.  

Wer möchte eine schlechte Auswahl? Ich nicht, dann lieber gar keine.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wer möchte eine schlechte Auswahl? Ich nicht, dann lieber gar keine.

Du suchst ja auch nicht. 

Geschrieben
Wenn ich über die A5/A7-Linie etwa durch Waldhessen bretter', wird mir das unfassliche Verheernis von restlos fickentvölkerten Landstrichen gewahr, in denen ich noch nie ein begattungsbereites Weibchen in erwartungsvoller Duldungsstarre erspähen oder einen Waldschrat mit penetrativ gespannter Hosenkanone herumstapfen sehen konnte!
Gründe:
Zum einen haben die Wildëcker Härtzbuben fast die gesamte weibliche Poppulation vom Bumsmarkt wechgescheppert (und singen sehr eingängig-eindrucksvolle Lieder darüber, wie zerknirscht sie nach diesen ›Fehltritten‹ gegenüber ihrer im PfefferkuchenHaus sitzenden Giselas sind, die sich mittels Grimmigen Märchen über einen weiteren Tag gerettet haben) – nebenbei den Edersee und die landeseigenen Weinreservebestände leergebechert –, wobei das MarburgVirus parallel dazu sein das Übrige tat; zum anderen fällt die Begegnung zum frivolen Tête-à-tête und freimütigen Stelldichein auch recht schwer, wenn ein gesamtes Bundesland aus unzähligen Anstiegen und abschüssigen Rampen in's Nichts besteht, was einen groben Fehler in der Landschaftsplanung darstellt, der über Jahrhunderte, anbeginnend bei den Hessen-Nassauern, durch die angezeigte MittelgebirgsFlurbereinigung bis dato nicht korrigiert wurde, und es lediglich in Täler versucht wurde, so etwas wie Zivilisation aufzubauen, indem den Burgtürmen von Neuschwanstein nachgeeifert wurde, in denen nunmehr jedoch lediglich Banken statt fickgeile Burgfräuleins logieren!
Bei der Autobahnraststätte Rimberg könntest Du hingegen Glück haben, denn da ist nicht nur tägliches zungales Rosettenfest! 🌹
(Ansonsten hilft HandkäsBetrieb mit Musik und der Glaube an die Sagengestalt des TaunusTaurusSatyr'!)
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Wikifolio:

Du suchst ja auch nicht. 

Hier suche ich sowieso nicht

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wenn ich über die A5/A7-Linie etwa durch Waldhessen bretter

A7 und brettern? Denk an die Blitzer, an dieser langen Abfahrt, kurz vor der Brücke ....;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Hier suche ich sowieso nicht

Ich eigentlich auch nicht mehr. Im anderen Portal ist vieles besser. Details nenne ich nicht 

×
×
  • Neu erstellen...