Jump to content

Soundbar und Liebeskugeln...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SoloFrau:
Ich hab mich wirklich angestrengt, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. 🤔

Es gibt Liebeskugeln, die je nach Umgebungslautstärke weniger, oder mehr vibrieren. Besonders bei Musik vibrieren die dann im Beat. Das soll dann wohl besonders anregend sein. Bringt mir den meisten Frauen rein gar nichts, weil die Vibration nur innerlich ist.

Geschrieben

Kugelnd...

Der Sinn erschließt sich mir nicht...

...zumindest gibt es ja VibroEier, die auf Musik reagieren können...

Geschrieben

Wenn du den Bass voll aufdrehst und dich dann auf ne Teufelbox setzt neben dir die Eier(Stöcke). Geil! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MalcomS:

Wenn du den Bass voll aufdrehst und dich dann auf ne Teufelbox setzt neben dir die Eier(Stöcke). Geil! 

Es heißt natürlich beben und nicht neben 

Geschrieben

Habe ich noch nicht mitbekommen das Frauen es machten, denke das es bei vielen Filmen auch meist unpassend wäre. 
 

Erst dachte ich was für ein Blödsinn… Doch wenn man Musik nimmt, die klanglich schon gut „unter die Haut“ geht, könnte ich mir vorstellen das es in einer gute Kombi sein kann, ggf. mit verbundenen Augen und ggf. mit leichte äußere „Stimulation“/Sensibilisierung. 

vor 14 Stunden, schrieb MalcomS:

Wenn du den Bass voll aufdrehst und dich dann auf ne Teufelbox setzt neben dir die Eier(Stöcke). Geil! 

Nicht nur Bässe erzeugen Schwingungen.
Wenn man gute Boxen hat, die die volle Bandbreite der Töne abgibt, ein gutes Volumen haben, man sich selbst darauf einlassen kann, spürt man auch die ganzen Schwingungen der Musik. 
 

Teufel baut schon gute Boxen, doch bevorzuge ich meine alten D900 von Tannoy, auch wenn sie etwas zu groß sind, um sich da mal eben drauf zu setzen. Doch haben sie ein verdammt guten Klangcharakter und genug Volumen um unter die Haut zu gehen.

Die Nautilus toppen mMn Alles, doch dafür benötigt man auch das nötige Kleingeld… 

Geschrieben (bearbeitet)

Lovense hat soche Toys die gemeint sind  ....  sind gut 

bearbeitet von Harzerpaar
×
×
  • Neu erstellen...