Jump to content

Männerbeine - glattrasiert oder naturbehaart


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere meine Beine nicht bzw nur wenn ich mich nochmal tattoowieren lassen würde.
Geschrieben
In Deutschland sind doch mitlerweile eh alle manner feminine schlappschwanze. Jetzt rassigeren sie sich auch noch die Beine. LOL schlimm echt keh Wunder wenn sich unsere Frauen immer manner anderer Herkunft suchen. Ja rasiert euch weiter euren Schwanz ihr Lutschers .
Geschrieben
Ich mag es, wenn Männer rasierte Beine haben, aber es ist kein Muss. Bei Frauen muss es einfach sein, ansonsten finde ich, dass es schlimm aussieht. Das ist aber nur meine Meinung. Nicht, dass gleich wieder ein Shitstorm los bricht.
Geschrieben

Rasierte Männerbeine außer bei professionellen Radfahrern oder Schwimmern sehen genauso aus, wie es sich anhört.

Geschrieben

Rasierte Männerbeine müssen es für mich auch nicht sein, allerdings mag ich eh Haare am Mann. Letztlich muss er sich wohlfühlen, ich arbeite mit dem Material, das ich vorfinde. :coffee_morning:

Geschrieben
Die Haare bleibe da wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Die Haare bleibe da wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊

Auch aus den Nasenlöchern wuchernd? Was ist mit den Ohren älterer Männer? Bei manchen sieht das ja aus wie graue Oro-Pax.

Geschrieben
Ich rasiere sie nicht und was andere damit machen wollen ist mir schnurz weil jeder wie ihm beliebt.
Geschrieben
männer, die sich die beine rasieren, rasieren sich auch gern die vagina.
Geschrieben

Ein spannender Tag in den Themenwelten von Poppen.

Glatze Ja-Nein 

Brustbehaarung Ja-Nein

rasierte Beine Ja-Nein

Was kommt als nächstes, das abgeschnitten werden soll?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...