Jump to content

Männerbeine - glattrasiert oder naturbehaart


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Mann arme Beine voll ok mit Haare
3 Tage Bart ist auch ok
Aber der Rest bitte glatt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich kannte mal einen Mann, der hat sich überall am Körper die Haare abrasiert, also Arme, Beine, Brust, Rücken usw. Ich hab ihn dann in meiner bekannt charmanten Art gefragt, "bist du schwul oder Wettkampf-Schwimmer?", seine Antwort war: "beides!".

Gürkchen, hörst du mal auf hier rumzubashen!! 😆 Ich war auch Wettkampfschwimmer und bin sowas von hetepetete ... 😂😎

Geschrieben

Körperbehaarung in Maßen ist sexy. Beine, Arme, Intimbereich, Gesicht. Solange es gepflegt ist und mir kein großer Affe vor die Nase gesetzt wird bin ich happy 💁‍♀️

Geschrieben
Ausgenommen dem Intimbereich (welcher komplett haarfrei sein muss) gehören an alle anderen Stellen Haare.
Geschrieben
Allgemein ist glatte Haut am schönsten,egal wo.Fühlt sich einfach fantastisch an.Aber das es nun nen Verlangen wäre,oder auch ne Vorgabe,das nicht nein.Grundsätzich wird das Weiblein genommen wie es ist udn sich am wohlsten fühlt.Da spielts keine Rolle was mir persönlich mehr gefallen würde
Geschrieben
Kommt auf die Fülle der Behaarung an...
Einen Mann mit " Wollhose" kann ich mir nicht vorstellen.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gepflegt sollte es sein der Rest ist sowas von egal 😅
Geschrieben
Kaum geht es um Haare, hat jeder ultimative Forderungen, wieviele, wo und in welcher Form und Farbe es sein müssen. 😂
Man stelle sich vor, dies würde auch so bei anderen Körpermerkmalen... Oh, warte...
Unabhängig des jeweils gepflegten Zeitgeistes kann ich für mich festhalten: mein Haarwachstum ist (glücklicherweise) spärlich, dass macht es leichter im Alltag. Intimrasur kann ich (und würde ich letztlich auch) in Erwägung ziehen, wenn es eine Partnerin wünscht - sofern auch eine Frau zur Kenntnis nimmt, dass ich darüber entscheide. So wie umgedreht sie allein entscheidet, wie wo was sie ihre Haare trägt, frisiert und auf Dauerwelle stellt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich würde gerne wissen ob Männer die ihre Beine rasieren auch gleich ihre Muschi rasieren wenn Sie dabei sind?
Geschrieben
...andererseits gibt es auch Hinweise darauf, dass wesentliche Hirnzellen bei erheblichem Haarwachstum durch die Haarwurzel absorbiert und in die Haarspitzen transferiert werden...
---
Daher wohl auch der Warnhinweis: "Alpecin schützt die Haare. Und NUR die Haare!"
Geschrieben
Also, Haare gehören zu einem Menschen dazu, klar rasieren kann man sich, ich Rasier mich auch da als ich als Frau mehr Haarwachstum habe, dennoch grundsätzlich, ich finde Männer mit Haaren am gemächt nicht schlimm, wenn auch es nicht so angenehm ist wenn jene zwischen die Zähne geraten. Frauen mit Haaren an der Möse ok solange sie kein Urrwald sind, vollkommen ok...es ist halt zur Mode verkommen im grunde, das wir aussehen wie Babys*lach* ich rasier mich auch, aber nicht immer und ständig alles....!
Geschrieben
Ich mag es beim Mann lieber, wenn seine Beine so bleiben wie sie sind. Das selbe gilt für die Brustbehaarung (solange da kein Urwald) ist.
Geschrieben
Eine Zwischenfrage mal an die Damen, die bein Blasen Haare im Mund haben:
War da der Schwanz so klein oder euer Mund/Hals so weit/dehnbar/flexibel? 🤔
Ich habe bislang nur eine Sorte von Haaren als "Beschwerdegrund" von Frauen beim Blasen gehabt: ihre eigenen, langen Haare. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag meine Körperhaare nicht so besonders und rasiere mich zumindest im Schritt und an der Brust.... Ein graumelierter Bär ist einfach nicht sexy🙈. Erotisch finde ich bei allen Geschlechtern wenn nur oben am Kopf Haare sind.
Geschrieben
Nein ich rasdiere mir die Beine nicht erreichen ich auch nie. Glatte Beine bei Frau ist schön aber es ist ihre Sache ob sie es tut oder nicht das habe ich nicht zu entscheiden.
Geschrieben
Ich liebe Fell auf Brust, Rücken, Beinen beim Mann. Der Schambereich darf gern getrimmt sein
Geschrieben
Zitat: ...genau so wie bei Frauen wenn sie wenig Körperbehaarung...
Ich kenne einige Frauen, auf die das überhaupt nicht zutrifft. Diese Pauschalisierungen sind völlig fehl am Platz. Das klingt so, als sollten sich Frauen fast überall rasieren.
Die Natur hat sich dabei schon was gedacht. Ich finde es einfach übertrieben, alles mögliche an sich abzurasieren.
Geschrieben

Ich rasiere mich im Gesicht und im Intimbereich, meine Beide gehören da definitiv nicht dazu.

 

 

Geschrieben
Behaart...fehlt noch dat der glattere Beine als ich habe 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Morticia68:

Behaart...fehlt noch dat der glattere Beine als ich habe 😉

Da fällt mir gerade was ein Mausepups, wie wäre es mal mit einem Thread "Haare auf den Zähnen, ja oder nein"

PS: Manga-Morticia?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

Da fällt mir gerade was ein Mausepups, wie wäre es mal mit einem Thread "Haare auf den Zähnen, ja oder nein"

PS: Manga-Morticia?

Jaa, weil Morti die Abwechslung liebt 😉

 

Ohhh, der Thread, würde alle Rekorde brechen 🤣

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Morticia68:

Ohhh, der Thread, würde alle Rekorde brechen 🤣

So Mausepups, jetzt bin ich mal gespannt ob der Thread freigeschaltet wird 😆😆

×
×
  • Neu erstellen...