Jump to content

Anal Sex - Erst NEIN - dann JA - BITTE UM HILFE


gandersex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du gibst dich hier als Single aus uns suchst Frauen......also hinnehmen und Spaß dabei haben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Sie kann ihm doch auch nicht trauen, er sucht ja hier. Wo ist da der Unterschied?

Ich suche auch hier, jeder hat seine Gründe. Hab schon mit vielen Frauen Kontakt gehabt die auch wieder gebunden sind und nur noch zum Zeitvertreib hier sind. Ich gehe nicht auf die Profilseite eines Mannes der hier postet deshalb kenne ich seine persönlichen Hintergründe nicht. Gehe dann nur von dem Post aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gandersex:

JETZT MEINE FRAGE: Was tun? Hinnehmen, geil finden, usw. oder ist das ein mieser Vertrauensbruch?

Kannst du bitte deine Frau in den Fred holen, damit sie ihre Sicht mal so darstellt?

Geschrieben
Wieder mal einer , der seiner Frau nicht wirklich traut . Das Ende dürfte nah sein .
Geschrieben
Was willst du denn....sie ist wieder zu dir zurück gekommen, und belebt dadurch sogar euer Sexualleben. Lebt in einer offenen Beziehung , es scheint euch gut zu tun, dann gibt es auch keine Heimlichkeiten mehr
Geschrieben
So richtig verstehe ich dich jetzt nicht.
Mieser Vertrauensbruch...weil sie von anderen Männern anal entjungfert worden ist?
Geschrieben
Das musst du dir selbst beantworten, du hast jahrelang gedrängelt und offenbar hat ihr ja der Sex mit dir nicht mehr so viel gebracht. Ergo hat sie sich wie viele Frauen , im Urlaub durchnehmen lassen . Nun darfst du auch, so hat sie eine schöne Urlaubserinnerung . Vertrauensbruch ? Nun ja, ist schon schräg, wenn man sich auf seinen Partner nicht verlassen kann .... , wenn dann auch noch von 2 Männern und kräftig in die Hintertür ..... , dann hatte sie es nötig , dir das aber schon wegen der Ansteckung nicht zu sagen ..., ist nicht grad vertrauensfördernd. Andererseits hast du doch jetzt was du willst kannst ihre Hintertür knallen ...... , aber ob das nun so erfüllend ist ? Ich weiß nicht
Geschrieben
Ich würde mich trennen da ich nur monogame Beziehungen führen würde und ich somit betrogen wurde. Ich würde es weder geil finden noch hinnehmen oder sonst was und ich wäre auch eher sauer das irgendwelche Fremden Typen durften ich aber als Oartner nicht....erst danach. Aber nach der Trennung erstmal zum Arzt und Test machen lassen.....

So es liegt am dir wen du damit kein Problem hast erfreue dich daran und genieße es das du jetzt Anal darfst....Du musst selbst wissen wie du damit umgehen möchtest....
Geschrieben
Du bist doch Single? Welche Frau ? Vertrauensbruch? Fass dir mal schön am die eigene Nase.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb gismo34:
Hau sie zu Teifel , wer einmal fremd fickt der tut es immer wieder , egal was sie dir schwören.

👍

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb DickMadame3:
Ein Single, der seit 11 Jahren eine Frau hat... Interessant 🤔

🤣👍 komisch

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb anne-007:
Gegenfrage.....ist es ein mieser Vertrauensbruch, hier ein Single-Profil zu haben und offensiv nach sexuellen Kontakten zu suchen?

👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Und glaubst Du eigentlich, alle (leider glauben ein paar diesen Scheiss) hier im Forum sind so doof und glauben Dir das?

Nicht alle aber immer noch viel zu viele.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob sie dein Vertrauen gebrochen hat oder nicht, kannst doch nur du selber beantworten. Was ist den einen okay ist, muss es für den anderen nicht sein.

Für mich wäre es ein Vertrauensbruch, selbst wenn man sich darauf einigte, dass man auch Sex mit anderen hat......solange die Ehrlichkeit eingehalten wird.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben (bearbeitet)

DU BIST DOCH SINGLE! (Sonst sofort trennen, ist nur die Lösung, meiner Meinung nach).

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gandersex:

JETZT MEINE FRAGE: Was tun? Hinnehmen, geil finden, usw. oder ist das ein mieser Vertrauensbruch?

Da du ja hier auch als "Single" unterwegs bist, frage ich mich, was diese dummen Fragen immer sollen?

Geschrieben
Auch wenn es schon ein paar mal geschrieben wurde....laut Profil bist du Single! Entweder betrügt ihr euch also fröhlich gegenseitig oder die Geschichte ist deiner Phantasie entsprungen....wie soll mal da also eine vernünftige Antwort geben?
Geschrieben
Deine Frau geht dir mit zwei Männer im Urlaub fremd und du fragst immernoch ob das ein vertrauensbruch ist???
Kleiner tip, würde sie dich lieben würde sie nicht fremd gehen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Newc0mer:
Deine Frau geht dir mit zwei Männer im Urlaub fremd und du fragst immernoch ob das ein vertrauensbruch ist???
Kleiner tip, würde sie dich lieben würde sie nicht fremd gehen.

Das wäre ein Problem, wenn er eine Frau hätte 😂 Profil sagt: nein.

×
×
  • Neu erstellen...