Jump to content

Gedankenspiele?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gedankenspiele reichlich umgesetzt leider noch nicht dazu fehlt mir die passende Frau auf Augenhöhe 😉
Geschrieben
Das Kopfkino ging an aber dann auch gleich wieder aus. Zu viele Details.
Geschrieben
Einer Frau Kopf Kino zu verpassen und es dann nicht umsetzbar ist ,weil nie Zeit...ist defenitiv ein llust Killer für mich...
Leider ist es aktuell wieder passiert bei uns und alles was sich im Kopf abspielte ist wech
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hackenhoch00:
Das Kopfkino ging an aber dann auch gleich wieder aus. Zu viele Details.

Okay, beim nächsten mal weniger 😄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lowrider71:
Gedankenspiele reichlich umgesetzt leider noch nicht dazu fehlt mir die passende Frau auf Augenhöhe 😉

Irgendwas ist halt immer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb small017:

Okay, beim nächsten mal weniger 😄

Aber die Idee ist super 🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Aber die Idee ist super 🙂

Ja fand ich auch, hat mich richtig erregt

Geschrieben

Gedankenspiele habe ich einige, nur bleiben es auch ausschließlich Gedankenspiele. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb small017:

Habt ihr auch welche und auch schon in die Tat umgesetzt?

Gedanken sind frei! Aber davon mal abgesehen, es war zwar nicht die Pause aber so ein Seminarabend, wo man sich erst gut unterhält und gut versteht und am Ende kam sie mit in mein Zimmer, die Mutter von 2 Kindern und machte sich noch eine schöne Zeit mit dem Vater von 3 Kindern 9_9.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sveni1971:

Gedanken sind frei! Aber davon mal abgesehen, es war zwar nicht die Pause aber so ein Seminarabend, wo man sich erst gut unterhält und gut versteht und am Ende kam sie mit in mein Zimmer, die Mutter von 2 Kindern und machte sich noch eine schöne Zeit mit dem Vater von 3 Kindern .

Kinder Kinder 😄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sveni1971:

Gedanken sind frei! Aber davon mal abgesehen, es war zwar nicht die Pause aber so ein Seminarabend, wo man sich erst gut unterhält und gut versteht und am Ende kam sie mit in mein Zimmer, die Mutter von 2 Kindern und machte sich noch eine schöne Zeit mit dem Vater von 3 Kindern .

👍🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Gedankenspiele in dem Sinne nicht. Wenn ich auf was bestimmtes Lust hatte, hatte ich immer jemanden, mit dem ich das recht zeitnah ausprobiert habe. 

Am Rande: Sex auf einer öffentlichen Toilette gehört definitiv zu den Dingen, die sich vielleicht geil anhören mögen, aber es doch eher nicht sind. 

Okay, gut zu wissen 🤓

Geschrieben
Solche Gedanken vorallem solche wahlosen machen mich nicht an eher schrecken soe mich ab vorallem auf irgendein Klo mit einer Fremden am besten noch ohne Gummi....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Gedankenspiele in dem Sinne nicht. Wenn ich auf was bestimmtes Lust hatte, hatte ich immer jemanden, mit dem ich das recht zeitnah ausprobiert habe. 

Am Rande: Sex auf einer öffentlichen Toilette gehört definitiv zu den Dingen, die sich vielleicht geil anhören mögen, aber es doch eher nicht sind. 

kopfkino sind freie gedanken und schön

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb small017:

Kinder Kinder 😄

:clapping: das blieb mir so in Erinnerung weil wir tagsüber so darüber so über das Thema Kinder gesprochen hatten und irgendwie sind wir dauernd darauf zurück gekommen und waren uns beide einig, dass wir genug für die Rente getan haben und es nur noch aus Spaß tun.

Geschrieben
Gedankenspiele? Oh, ja, ich könnte ein ganzes Buch schreiben...
Geschrieben
Problem bei vielen Kontakten hier ist das es alles nur Kopfkino ist. Selbst unverbindlich treffen um sich real kennen zu lernen ist für die meisten ein Problem.
Geschrieben
Ein Quicky (mit Gummi) mag reizvoll sein, aber die meisten Toiletten sind hygienisch gesehen nicht in dem Zustand, dass ich dort würde Sex haben wollen.
Lieber sich nach Feierabend "zufällig" wieder begegnen, tief in die Augen schauen und bei einer Flasche Sekt gemeinsam die Matratzen des Seminarhotels testen.
×
×
  • Neu erstellen...