Jump to content

Gedankenspiele?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für Gedankenspiele und Kopfkino gibt es hier bei p.de doch jede Menge Experten! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Natürlich

Meist fängt es an mit Gedankenspiel und alles weitere ergibt sich dann.
Geschrieben

Gedankenspiele und Kopfkino habe ich sehr viele, nur umgesetzt selten welche davon. Zumindest nicht in einer Seminarpause oder bei einer sonstigen Dienstlichen Veranstaltung.

Geschrieben

Das können wirklich nur Gedankenspiele sein. Wenn du eine fremde Frau leckst,auch wenn du noch so geil bist, hast du einen an der Waffel. Keine fremde Frau wird dir gleich einen blasen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb small017:

Habt ihr auch welche und auch schon in die Tat umgesetzt?

Nee und nee

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bob66:

Das können wirklich nur Gedankenspiele sein. Wenn du eine fremde Frau leckst,auch wenn du noch so geil bist, hast du einen an der Waffel. Keine fremde Frau wird dir gleich einen blasen.

Tja, dann hast du das wohl noch nicht erlebt. Wird vielleicht noch 🤓

Geschrieben
ich habe viele gedankenspiele, aber die behalte ich für mich…!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb small017:

Habe am Wochenende mit einem neuen weiblichen Kontakt online verschiedene Fantasien ausgetauscht. U.a. fand sie es geil, wenn man sich "zufällig" in einer Seminarpause trifft und dann auf der Toilette herummacht. Muschisaft lecken, Deepthroat, doggy durchvögeln etc. waren so ihre Fantasien. Ob wir es umsetzen werden und können, keine Ahnung, aber so Gedankenspiele machen mich extrem an. Habt ihr auch welche und auch schon in die Tat umgesetzt?

Eigentlich am Anfang meiner Sexkarriere immer. Da war jedes neue was ich kennenlernen durfte, gleich auch die Erfüllung eines Traumes. Leider war dann die Frau mit der ich mein Leben verbracht habe (Und noch verbringe) etwas Prüde. So dass bei mir keine großen Fantasien mehr entstehen und nach 13 Jahren "Fast ohne" (Eine kurze Affäre, Swingerclubbesuch), beschränken sich meine Gedankenspiele auf Blümchensex (mit Lecken, blasen, spielen). Mit der Passenden Affäre oder Freundschaft + würde ich es auch in Taten umsetzen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb kitcat8:
ich habe viele gedankenspiele, aber die behalte ich für mich…!

😏

Geschrieben (bearbeitet)

In der Seminarpause gemeinsam auf die Toilette? Welche denn? Damen, Herren, Behindertentoilette? Letztere bietet ausreichend Platz und Bewegungsfreiheiten, zudem weniger auffällig, wenn die Stuhlassistenz dort mit hineingeht 😜

Mir wäre die gemeinsame Übernachtung im Seminar-Hotel-Zimmer deutlich bequemer 😉

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

In der Seminarpause gemeinsam auf die Toilette? Welche denn? Damen, Herren, Behindertentoilette? Letztere bietet ausreichend Platz und Bewegungsfreiheiten, zudem weniger auffällig, wenn die Stuhlassistenz dort mit hineingeht 😜

Mir wäre die gemeinsame Übernachtung im Seminar-Hotel-Zimmer deutlich bequemer 😉

 

Danke für die Tipps 🤓

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb small017:

 und dann auf der Toilette herummacht.

Dieser Gedanke regt bei mir den eingesenkten Teil des Temporalkortex, die Inselrinde an, welche für Ekelgefühle zuständig ist. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Finde es ebenfalls heiß darüber sich auszutauschen. Oft wurde es auch real was der Wahnsinn ist, weil jeder weis was der andere geil findet
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb small017:

mit einem neuen weiblichen Kontakt online verschiedene Fantasien ausgetauscht.

Sicher das es eine Frau war ;) 

 

Gedankenspiele entstehen bei mir nur im Zusammenhang mit dem Partner , gibt es einen dann habe ich davon einige im Kopf , gibt es keinen dann entstehen in meinem Kopf auch keine Phantasien . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb small017:

Habt ihr auch welche und auch schon in die Tat umgesetzt?

Ja und Jawoll. (gemeinsam....einfach so)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb small017:

... mit einem neuen weiblichen Kontakt online verschiedene Fantasien ausgetauscht.

Ganz sicher, dass es ein weiblicher war? :confused:

Ich hab da immer meine Zweifel. Anfangs hatte ich zwar mal einen realen Bekannten, der das auch gern schriftlich machte bzw. versuchte, das Meiste blieb aber leider nur heiße Luft; daher schreibe ich auch in der Art nahezu gar nicht mehr :coffee_happy:

Geschrieben
Bist du sicher, dass es ein weiblicher Kontakt war? Ich frag ja nur 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum muss man eigentlich immer sexuell schreiben? Da schreibt man Monatelang und wenn man sich trifft ist die Luft raus ... Platten 😏
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb small017:

Habt ihr auch welche und auch schon in die Tat umgesetzt?

Jo , allerdings haben da weder Seminarpausen noch Toiletten Raum drin gehabt .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb small017:

Habe am Wochenende mit einem neuen weiblichen Kontakt online verschiedene Fantasien ausgetauscht.

Und ich bin mir ziemlich sicher das dein neuer "weiblicher" Kontakt der Franz, Helmut oder Dieter war :clapping:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Die Toilette ist der letzte Platz wo ich Sex haben möchte🤢

Also wenn es auf der Raststätte wär denn nein danke. Aber eine saubere Toilette in einem Tagungshotel, why not

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich bin mir ziemlich sicher das dein neuer "weiblicher" Kontakt der Franz, Helmut oder Dieter war

Gut möglich 🤣🙈🤣🙈

×
×
  • Neu erstellen...