Jump to content

Gedankenspiele?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Bist du sicher, dass es ein weiblicher Kontakt war? Ich frag ja nur 🤷‍♂️

🤣🙈🤣🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Dieser Gedanke regt bei mir den eingesenkten Teil des Temporalkortex, die Inselrinde an, welche für Ekelgefühle zuständig ist. 

Drama Queen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb small017:

Gut möglich 🤣🙈🤣🙈

Sogar ziemlich sicher ;)

Genau so sicher ist, das Franz, Helmut oder Dieter sich dabei einen runter geholt haben :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb small017:

Drama Queen 😂

Du hast mich enttarnt...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Sogar ziemlich sicher

Genau so sicher ist, das Franz, Helmut oder Dieter sich dabei einen runter geholt haben

Sei ihnen gegönnt wenn's so is 🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb small017:

Also wenn es auf der Raststätte wär denn nein danke. Aber eine saubere Toilette in einem Tagungshotel, why not

Nicht meins, sorry.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nicht meins, sorry.

Muss ja auch nicht 😎✌️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Problem bei vielen Kontakten hier ist das es alles nur Kopfkino ist. Selbst unverbindlich treffen um sich real kennen zu lernen ist für die meisten ein Problem.

Das kann ich dir sehr genau erklären: Selbst ich höre das jeden Tag, oft auch mehrfach. Wenn es mir schon so geht, wie mag es dann erst massenkompatibleren Frauen ergehen? Man muss vorher genau ausloten, ob man grundsätzlich das Gleiche sucht oder ob es so gar nicht passt.

Früher fand ich solche Dates aufregend, inzwischen finde ich sie aber eher stressig... so viel von sich zu erzählen, abzuwägen, ob und wie es weitergeht - immer auf die Gefahr hin, dass der Mann dich hinterher ghostet. Auch wenn man das Treffen als sehr schön empfand und auch den Eindruck hatte, dass der Mann das ähnlich sah!

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich bin mir ziemlich sicher das dein neuer "weiblicher" Kontakt der Franz, Helmut oder Dieter war :clapping:

Den Nagel auf den Kopf getroffen. Zu viele Fakes hier. Ist aber überall das selbe Problem, weil die idioten sich auf allen erdenklichen Seiten anmelden. 

Geschrieben
Nö, mein Kopfkino wurde bisher immer nur enttäuscht...
Ich steigere mich nicht mehr in irgendeine Fantasiewelt hinein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Du hast mich enttarnt...

Schnurrschwänzchen ... das ist bei dir nicht schwer 😂

Geschrieben
Fantasien abgleichen im Vorfeld fetzt schon! 😘 Und wenn man da ein Händchen hat, kommen einige heiße Details ans Tageslicht, die plötzlich ungeahnte Chancen ermöglichen. 😁😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

Das kann ich dir sehr genau erklären: Selbst ich höre das jeden Tag, oft auch mehrfach. Wenn es mir schon so geht, wie mag es dann erst massenkompatibleren Frauen ergehen? Man muss vorher genau ausloten, ob man grundsätzlich das Gleiche sucht oder ob es so gar nicht passt.

Früher fand ich solche Dates aufregend, inzwischen finde ich sie aber eher stressig... so viel von sich zu erzählen, abzuwägen, ob und wie es weitergeht - immer auf die Gefahr hin, dass der Mann dich hinterher ghostet. Auch wenn man das Treffen als sehr schön empfand und auch den Eindruck hatte, dass der Mann das ähnlich sah!

Ich find's nervig - es wird sich beschwert von div. Frauen das sie niemand finden, aber kennen lernen wollen sie einen auch nicht. Und ghosting - finde ich sch.... , wenn es nicht passt sage ich es kurzfristig, anschweigen finde ich sch... . Erwarte das aber auch auf der anderen Seite. BTW nicht antworten auf Anschreiben (noch nicht mal mit 'Nein, Danke Button') finde ich genauso schlimm als Mann. 

Geschrieben

Das verstehe ich durchaus! Es gibt hier zwar viele Männer, die immer die gleiche Nachricht senden (manche haben mir 3x den identischen Text geschickt - wobei ich dachte, das ginge gar nicht mehr), aber manche geben sich wirklich Mühe und dann stelle ich es mir schon doof vor, wenn null Resonanz kommt.

Ich gehöre aber zu den Frauen, die nahezu alles beantworten. Was habe ich davon? Typen, die einfach nicht kapieren, dass ein freundliches "Danke" nicht gleichzusetzen ist mit "Will dich jetzt und sofort!"

Weil ich ja alt genug bin um zu wissen, was ich suche, habe ich das explizit beschrieben. Hilft es was?? Kein bisschen. Wieso sollte ich jemanden treffen wollen, der nicht mal meinen Text versteht?

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb aberimmerdoch:

Meine Devise,kein Kopfkino sondern einfach mal machen

Ei ja, nix dagegen 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb small017:

. Aber eine saubere Toilette in einem Tagungshotel, why not

Weil es bequemere  Plätze gibt an denen man Sex haben kann . Toilette bleibt Toilette .

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Weil es bequemere  Plätze gibt an denen man Sex haben kann . Toilette bleibt Toilette .

Joah, gibt es 🤓

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Das Kopfkino ging an aber dann auch gleich wieder aus. Zu viele Details.

...vor allem bei Sexfantasien auf einer öffentlichen Toilette... :confused:

Geschrieben

Wenn ich dafür Zeit habe verliere mich gern im Kopfkino. Ein Mix aus Fantasie und Erinnerung kann schon sehr anregend sein.

Ist es dann noch möglich diese in die Tat umzusetzen kann es ein fabelhaftes Gefühl sein.

Aber Achtung, Fantasie und Realität weichen leider sehr häufig voneinander ab.

Geschrieben

ich fantasiere nicht rum, sonder lebe meine Fantasien, soweit möglich, aus.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb small017:

Habe am Wochenende mit einem neuen weiblichen Kontakt online verschiedene Fantasien ausgetauscht. U.a. fand sie es geil, wenn man sich "zufällig" in einer Seminarpause trifft und dann auf der Toilette herummacht. Muschisaft lecken, Deepthroat, doggy durchvögeln etc. waren so ihre Fantasien. Ob wir es umsetzen werden und können, keine Ahnung, aber so Gedankenspiele machen mich extrem an. Habt ihr auch welche und auch schon in die Tat umgesetzt?

Das wäre schon komisch, wenn man solche Fantasien nicht umsetzen würde.

Es gibt auch Frauen und Männer die vorher in längeren Beziehungen so einiges nicht umsetzen konnten.

Dann förmlich danach lechzen, ihre Gedanken erleben zu können.

×
×
  • Neu erstellen...