Jump to content

Frisch gefickt und chronisch unterknuddelt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Achim23552:

Es geht hier der Masse um reine körperliche Befriedigung und die hattest du doch. Wenn du also mehr haben möchtest , dann solltest du eine Beziehung suchen und hier ewig lange warten …. , überlege dir was du willst

Das ist doch Quatsch, man kann auch leidenschaftlichen und ganzheitlichen Sex haben, mit Nähe, ohne gleich eine feste Beziehung zu haben! 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Meinst Du das erst? 
 

Auch wenn es nicht um die große Liebe ging, hatte ich es nur sehr selten, dass es nur bei Sex blieb… 

Ich nehme als Maßstab dafür lediglich Internet/das Forum.
Kenne ich auch kaum anders, aber zum Einen vögel ich mich nicht durch die Landschaft, zum Anderen kann ich nur bedingt beeinflussen, was die Frau will.
Meine Devise ist dann "eher verzichten, als nichts von zu haben" 😅

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Reeeene:

Das hört sich ja so an, als wenn du wirklich auf der falschen Plattform bist.
Du suchst dich wohl eher selber, ich denke das dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gelitten hat in den letzten Jahren.
Du suchst Bestätigung...so meine Vermutung.
Sex kann schön, aufregend und geil sein...aber meine Vermutung...du brauchst etwas fürs Herz. Etwas festes, dauerhaftes und vor allem etwas mit Zukunft
Dir geht es sicher nicht um den Sex selbst...du brauchst jemanden an den du dich anlehnen kannst, der halt, Kraft und Perspektive dir gibt.
Hier auf der Plattform kannst du dich austoben ausprobieren...aber das ist nichts für dich...nach meiner Meinung.
Du brauchst wirkliche Wärme, Nähe und Stabilität. Nicht den Kick und schnellen Sex.
Sorry wenn ich das so schreibe ohne dich zu kennen

Sicherlich kann man Hier auch den unbedeutenden, eben mal „weckstecken“ Sex suchen, z.B. wie im GH, beim PS oder GB, doch für Viele ist Sex einfach mehr, auch wenn es nicht um die große Liebe und eine Beziehung geht. 
 

Vielleicht braucht/sehnt die/der TE sich wirklich nach einer Beziehung, mit Liebe und völliges Vertrauen. 🤷‍♂️

Doch kann man Sex mit Nähe haben, auch außerhalb von Beziehungen, was es selbst bei ONE geben kann. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Everglow-:

Ficken und Ficken gibt es in zwei Varianten. In einer Beziehung mit viel Zärtlichkeiten , wo sich alles viel intensiver anfühlt und das was Du erlebt hast. Nämlich einen oberflächlichen Fick, ohne großartigen Gefühle. Da bleibt so einiges auf der Strecke .

ficken mit viel zärtlichkeit is sehr wohltuend

Geschrieben
Es werden wohl die Intimitäten sein die das Verlangen nach Sex, Zweisamkeit und Berührungen in dir erst richtig entfachen. Manchmal redet man sich nur ein das man alleine gut klarkommt und nur ab und an Zweisamkeit braucht. Aber ein Mensch braucht viel mehr als nur das.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich nehme als Maßstab dafür lediglich Internet/das Forum.
Kenne ich auch kaum anders, aber zum Einen vögel ich mich nicht durch die Landschaft, zum Anderen kann ich nur bedingt beeinflussen, was die Frau will.
Meine Devise ist dann "eher verzichten, als nichts von zu haben" 😅

Ich verzichte auch lieber auf Sex, bevor ich mich danach einfach leer und ausgenutzt fühle. 
 

Ich denke das man das Forum da schlecht als Beispiel nehmen kann, da es oft auch nur Wunschdenken und Träumereien sind, von Menschen die kein/wenig Sex haben oder nur wenn sie dafür Geld auf den Tisch legen. 
 

In jungen Jahren habe ich mich auch schon mal auf so manchen Blödsinn eingelassen, um festzustellen das es Nichts für mich ist. 
 

Ich hatte aber auch schon flüchtige Begegnungen, welche z.T. auch ONE‘s waren, die wirklich schön waren. 
Ok, dann hat man aber auch min. eine Nacht miteinander verbracht, bei denen man zusammen eingeschlafen ist und morgens gemeinsam Gefrühstückt hat. 

Geschrieben

Er trägt deinen Namen. Er hat deine Augen. Er kuschelt mit mir so wie ich mit dir. Wie lange muss ich noch mit meinem Teddy kuscheln bis du wieder bei mir bist. 

Geschrieben
Dan hast du es falsch gemacht.... vieleicht wars nicht die passende Frau...... vieleicht ist nur vögeln nicht das wahre....

Ändere einfach was und vieleicht läuft es dan besser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Poppers-Community!

 

Ich bin frisch gefickt und trotzdem weiterhin chronisch unterknuddelt.Vorher ging's mir eher besser. Vorher hatte ich schon einen sitzen, aber jetzt erst recht.

Ich meine, wie kann das sein, wenn ich endlich Sex hatte und mich trotzdem oder jetzt erst recht noch mehr alleine fühle? Bin ich auf der falschen Plattform?

Wie kann ich denn gehalten und getröstet werden (was vorher wohl noch nicht nötig war)?

 

 

Liebe Grüße und danke v0ra

für jeden ernst gemeinten Ratschlag!

Tja guter Sex ist halt ein bisschen mehr als wie nur das rein raus spiel ... aber man sollte das eigentlich selber wissen... der Körper agiert und der Geist reagiert... wenn der positiv reagiert, dann hat man jedenfalls alles richtig gemacht... aber bei dir klingt es nicht nach einem positiven reagieren, von daher...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Du bist frisch gefickt? Du hast jetzt einen sitzen? Bist Du Mann oder Frau? Wenn Du so einen sitzen hast dann wäre mein Tipp erst einmal ausnüchtern, dann Gedanken sortieren und dann noch Mal durchlesen was Du geschrieben hast. Ob Du hier falsch bist? Vermutlich…
Geschrieben

Dieses Gefühl ist genau der Grund warum ein ONS, eine langweilige Affaire absolut unbefriedigend sind und für mich so nicht in Frage kommen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich denn gehalten und getröstet werden (was vorher wohl noch nicht nötig war)?

Die meisten Menschen die ich kenne halten Sachen mit den Händen fest.

Geschrieben

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ficken ohne Herz und Seele kann sehr ernüchternd sein. 

Geschrieben

So, wie Du es beschreibst, fühlt es sich nach einem ONS an. 

Man ist körperlich befriedigt, aber dann kommt die Leere. Rein, raus ist etwas wenig, da bleibt viel Gefühl auf der Strecke. 

Einen wirklich guten Tipp habe ich leider nicht. Auf ONS verzichten ist sicher keiner. 

Ich weiß nicht, wie es abgelaufen ist, aber man muss ja nicht unbedingt direkt danach aufspringen, sich anziehen und gehen. 

Ich finde es schön, wenn man noch etwas zusammen bleibt, kuschelt und langsam wieder runter kommt. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Poppers-Community!

 

Ich bin frisch gefickt und trotzdem weiterhin chronisch unterknuddelt.Vorher ging's mir eher besser. Vorher hatte ich schon einen sitzen, aber jetzt erst recht.

Ich meine, wie kann das sein, wenn ich endlich Sex hatte und mich trotzdem oder jetzt erst recht noch mehr alleine fühle? Bin ich auf der falschen Plattform?

Wie kann ich denn gehalten und getröstet werden (was vorher wohl noch nicht nötig war)?

 

 

Liebe Grüße und danke v0ra

für jeden ernst gemeinten Ratschlag!

Meine Frau hat sich überhaupt nichts mehr mit mir gemacht da war kein Knuddeln, keine feste zärtliche Umarmung, nichts mehr das in die Richtung geht das es besser wird. Dann habe ich mit meiner Frau geredet und ihr klar gemacht wie sehr es mir fehlt. Sie hat sich dann wieder zu mir gelegt. Wenn ich sie streichele merke ich das geht bei mir in die richtige Richtung. Bei ihr leider nicht. Berührungen sind ihr unangenehm konnte sagen ich bin bestimmt chronisch unterknuddelt, aber bei mir sollte das Spiel auch weitergehen. Wenigstens Anfassen was dann zum runterholen oder Blasen führen sollte. und ein paar Zungenspiele auch von mir sollten dann schon kommen. GV wäre wünschenswert aber darauf könnte man noch verzichten. (xx. Meine Frau erträgt seit 13 Jahren keine Nähe mehr. Denke mal das es Asexualität ist)

Geschrieben
Frisch gefickt und chronisch unterknuddelt... Frisch gefickt und doch nach dem Sex alleine, ist wohl keine Seltenheit auf der Seite...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hingabe und Herzlichkeit eines Menschen erkennst Du doch sofort (schon beim 1. Kuss/der 1. Berührung/der 1. schmelzende Blick).

Die Unterhaltung/Das Vorspiel ausgelassen???

Ich mag so halbherzige Sachen überhaupt nicht.

Wenn dann ordentlich, mit beiderseitigen Herzblut oder gar nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Das passiert wenn nur der körperliche Trieb befriedigt wird, ein Fick ohne Nähe . 

Ich bin lieber lange , länger , sehr viel länger , auf der Suche nach dem Mann bei dem ich nicht nur Lust sondern auch Nähe empfinde und zulassen möchte . Sex ohne Nähe ist für mich schlechter Sex und den möchte ich nicht . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

gefickt

  • dann musste halt dein Leben umkrempeln 
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Bin ich auf der falschen Plattform?

Nicht unbedingt. Musst Dir halt Leute suchen, die nicht dieses 'nur Sex' suchen/machen/mögen.

Diese 'Leere' nach ONS z. B. kenn ich, daher gab ich sowas nach anfänglichen 2 wilderen Jahren hier, schon vor längerer Zeit gänzlich auf :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich kann das verstehen. Für mich sind die ganzen Typen hier, die ihr Ding nur irgendwo reinhalten wollen und danach bloß weg, einfach nur verarmte Gestalten. Menschliche Nähe findet man nicht bei einem Fremden, der nur Druck ablassen will. Also lass dich nicht auf schnellen billigen Sex ein, um das zu kriegen. Habe Respekt vor dir selbst und deinen Bedürfnissen und such dir das, was du brauchst. Das ist anscheinend nicht nur ein schneller, kalter Fick.
×
×
  • Neu erstellen...