Jump to content

Frisch gefickt und chronisch unterknuddelt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, rasche unverbindliche Ficks garantieren nur rasche, unverbindliche Befriedigung. Besonders wenn der Partner/die Partnerin vielleicht sogar ebenfalls eher unverbindlich und ohne längeren Kontakt vorab gefunden wurde. Vielleicht sogar ein ONS?

Da bleibt dann eben vieles auf der Strecke. Was kann man tun? So weitermachen, weil so ein FickiFicki ja nett ist und es irgendwie zur persönlichen Bestätigung beiträgt ODER mal das Ganze ne Weile bleiben lassen, sich auf sich beschränken, zur Ruhe kommen, sich und sein Leben sortieren und zu erkennen, was man eigentlich möchte. Das bedeutet jedoch Verzicht und Beherrschung.
Nur DU hast es in der Hand, da kann dir keiner helfen. Es sei denn, du bist eine Frau, da hättest du für Variante A, also mehr FickiFicki ja nun genügend notgeile Anwärter!
Geschrieben
Wenn du vor dem Sex schon einen "sitzen“ hattest und dein Pegel jetzt noch höher ist, solltest du vielleicht einfach mal den Sprit weglassen…🤷😎
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich denn gehalten und getröstet werden

Die richtigen Leute hier aussuchen.

Weniger die Schreihälse, eher die Leute mit Substanz.

Geschrieben
Ich staune, dass sich hier hetero Männer sofort anbietern, obwohl gar nicht klar ist, wer hinter Anonym steckt. Also dann doch irgendwie nur ans versenken denken.
🙈🙈🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Dann war das wohl noch nicht die richtige Nuss.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ich verstehe dich. Du hast auf jeden Fall etwas gewonnen, nämlich an Erfahrung. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich den Knuddelwunsch zusätzlich im Profiltext verpacken, dann wissen deine Besucher Bescheid. Das eine schließt nämlich das andere nicht aus, einfach ab sofort VORGER klar kommunizieren, LG
Geschrieben

Leg dir ein Haustier zu, dann sollte es dir wieder besser geben

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Poppers-Community!

Ich bin frisch gefickt und trotzdem weiterhin chronisch unterknuddelt.Vorher ging's mir eher besser. Vorher hatte ich schon einen sitzen, aber jetzt erst recht.

Ich meine, wie kann das sein, wenn ich endlich Sex hatte und mich trotzdem oder jetzt erst recht noch mehr alleine fühle? Bin ich auf der falschen Plattform?

Wie kann ich denn gehalten und getröstet werden (was vorher wohl noch nicht nötig war)?

Liebe Grüße und danke v0ra

für jeden ernst gemeinten Ratschlag!

 

Sprich die Person doch einfach offen an, dass du neben dem Sex auch geknuddelt werden möchtest. 

Kann ja sein, dass die Person nicht abgeneigt ist und es nur nicht getan hat weil davon ausgegangen wurde, dass du es nicht möchtest. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Um so etwas zu vermeiden, suche ich mir von Anfang an jemanden nicht nur für Sex. Das wäre mir auch nichts. Nicht mal wegen des Knuddelns, sondern einfach weil ich mich auch unterhalten möchte...

Geschrieben
Na und was suchen sie denn hier 🤔? Verklemmt oder was, ich suche bestimmt keinen Schwanz zum blasen 😂. Ich bin nur an Frauen interessiert!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Leg dir ein Haustier zu, dann sollte es dir wieder besser geben

Am besten eine Würgeschlange. Die kunddelt dich mal so richtig 

Geschrieben
Ich frage mich immer was man erwartet wenn man nur oberflächlichen Sex hat?
Ist es doch genau das was sehr viele hier wollen und auch suchen, quasi "Ficken and go"!
Dann ist man in einer melancholischen Gemütslage und will plötzlich danach gehalten und getröstet werden.
Wer Nur ficken will, bekommt auch nur ficken!
Keine wirklich Befriedigung, nur oberflächlichen Sex, mehr nicht!
Wirkliche und tiefe Befriedigung erlangt man nur durch Vertrauen.
Man muß es auch zulassen können, was bei weitem nicht jeder kann und will.
Ich habe eine sehr schöne Affäre in der ich alles habe was meine Seele und ich braucht.
Geschrieben
Das hört sich ja so an, als wenn du wirklich auf der falschen Plattform bist.
Du suchst dich wohl eher selber, ich denke das dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gelitten hat in den letzten Jahren.
Du suchst Bestätigung...so meine Vermutung.
Sex kann schön, aufregend und geil sein...aber meine Vermutung...du brauchst etwas fürs Herz. Etwas festes, dauerhaftes und vor allem etwas mit Zukunft
Dir geht es sicher nicht um den Sex selbst...du brauchst jemanden an den du dich anlehnen kannst, der halt, Kraft und Perspektive dir gibt.
Hier auf der Plattform kannst du dich austoben ausprobieren...aber das ist nichts für dich...nach meiner Meinung.
Du brauchst wirkliche Wärme, Nähe und Stabilität. Nicht den Kick und schnellen Sex.
Sorry wenn ich das so schreibe ohne dich zu kennen
Geschrieben
Auch eine Form der Depression - und ja, Kommentar ist Ernst gemeint!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Was wohl wesentlich schwerer sein dürfte, als die Suche nach dem "reinen Sexpartner"

Meinst Du das erst? 
 

Auch wenn es nicht um die große Liebe ging, hatte ich es nur sehr selten, dass es nur bei Sex blieb… 

×
×
  • Neu erstellen...