Jump to content

Künstliche Vaginas Erfahrungen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich überlege gerade, wie man das Mett wieder aus der Thermoskanne bekommt. 🤔

Das bleibt drin und wird samt Flasche von Generation zu Generation weiter gegeben. Na? Schüttelt es dich? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich überlege gerade, wie man das Mett wieder aus der Thermoskanne bekommt. 🤔

Da hilft eine Pressluftpistole mit verlängertem Rohr 🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich überlege gerade, wie man das Mett wieder aus der Thermoskanne bekommt. 🤔

Es gibt hier ganz sicher besonders einfallsreiche Spezialisten, die wählen den Schleudergang in der Waschmaschine, selbstverständlich ohne Verschluss der Thermoskanne. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genauso habe ich schon mal eine Thermoskanne voll Mett (auch bekannt als Truckerfotze) ausprobiert

Nur mal aus Neugier gefragt, wegen dem ganzen Mett....sieht der Dödel danach nicht aus wie ein rohes Cevapcici....?🤔🫢😮

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Nur mal aus Neugier gefragt....sieht der Dödel danach nicht aus wie ein rohes Cevapcici....?🤔🫢😮

Die Verandatür offen und der Nachbarshund rennt ohne Leine draußen rum... :scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die Verandatür offen und der Nachbarshund rennt ohne Leine draußen rum... :scream:

Nicht auszudenken, diese Geschichte glaubt niemand in der Notaufnahme...😱

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FreyaDN:

also ich habe einen bekannten der immer wenn er druck hat anruft und  sagt das ich zu ihm kommen soll damit er mir seinen dödel einführen kann dann haben wir beide was davon 

Na das ist natürlich auch eine Alternative, wenn das ganze dann auf Abruf immer stattfindet und auch funktioniert, hast du Recht da haben direkt zwei Leute etwas von

Geschrieben
OT... sorry... aber ich hoffe, u.a. dass das Mett ordentlich gewürzt war... angerichtet mit Pfeffer, Zwiebeln sowieso und noch ein Eigelb dazu... damit es besser flutscht... *brüll...
bei so 'nem Thread lohnt es sich i.d.T. *ANONYM* zu bleiben...
ich hab noch Einen für den TE... hatten wir vor Jahren mal hier... die *Oldies* werden sich erinnern... ;-)
steck deinen "Schwengel" doch mal in einen Auto-Auspuff... natürlich bei laufenden Motor!!!
Geschrieben

Ich kann Slimy sehr empfehlen. Aber nur das Original.

Snapseed.jpeg

Geschrieben

Ich liebe es...... und das als Frau

Frisch gekauft beim Dealer meines Vertrauens, pur ohne alles.

Dann kommt die Schärfe. Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Tatsächlich ein halbes rohes Ei dazu. Wenn schon Salmonellen dann richtig. Gut vermengen und los geht's.......

 

 

 

.....aufs frische Brot. Ein Genuss. Da kann jede Taschenmuschi nicht mit halten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

.....aufs frische Brot. Ein Genuss. Da kann jede Taschenmuschi nicht mit halten.

...tadaaa... Tatar!

vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich überlege gerade, wie man das Mett wieder aus der Thermoskanne bekommt. 🤔

Mach das nicht.....mach es einfach nicht. Stell Dir mal vor, da sagt einer: "Ist doch wiederverwendbar!"...*örks*

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

...tadaaa... Tatar!

Mach das nicht.....mach es einfach nicht. Stell Dir mal vor, da sagt einer: "Ist doch wiederverwendbar!"...*örks*

Wasn? Geht in Richtung des Themas von neulich... Schlammschieben, snowball usw. 😁🍿

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Wasn? Geht in Richtung des Themas von neulich... Schlammschieben, snowball usw. 😁🍿

Ich krich Pickel....

Geschrieben
Brauch ich alles nicht nichts aber auch gar nichts ersetzt eine echte glaub mir 😉
Geschrieben

10 gegen Willy reicht mir völlig. Na gut, manchmal tun's auch 5.

Geschrieben
Ich bin so froh das ich nicht mehr mit einem Mann zusammen wohne……🤢
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich bin so froh das ich nicht mehr mit einem Mann zusammen wohne……🤢

Warum nur muss ich gerade an einen ganz bestimmten Song der "Ärzte" denken.....warum nur...sagenhaft..🤔🙈😄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich bin so froh das ich nicht mehr mit einem Mann zusammen wohne……🤢

Ja nun......;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Das bleibt drin und wird samt Flasche von Generation zu Generation weiter gegeben. Na? Schüttelt es dich? ;)

😱🙈😱

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Nur mal aus Neugier gefragt, wegen dem ganzen Mett....sieht der Dödel danach nicht aus wie ein rohes Cevapcici....?🤔🫢😮

😱🙈🤣🤣🫣

Geschrieben

Boah, diese Bilder im Kopf.

Mettigel habe ich immer gerne gefuttert. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Und Nachhaltigkeit kann ich jetzt auch hinter fragen. Eine Thermoskanne würde ich jetzt nicht mehr gebraucht kaufen. So vom Flohmarkt. Ich sagte es ja bereits...Diese Bilder im Kopf....

×
×
  • Neu erstellen...