Jump to content

Erfahrungen / Erfahrungsaustausch von devoten Putzsklaven


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Ich putze lieber selbst, dann weiß ich auch das es sauber ist.

Dennoch würde ich mir sehr sehr gerne Mühe geben.. Ich putze3 schon seit.. Vielen vielen Jahren🌹❤️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schokominza:

Woher kommst du, Putzi? Ich brauche dringend jemanden, der hier putzt. Was macht deine Arbeit besonders, worin unterscheidest du dich von anderen? Über welche Leckerli freust du dich?

Komm aus ulm

morituritesalutant
Geschrieben

bei einer "putzsklavin" könnte ich auch "schwach" werden, hat sich aber noch keine frau bei mir beworben und zu putzen gibt es genug.

TomJerryCleaningHouseTomjerryGIF.gif.8b9f18ea3a1ca95e3908f6846916c476.gif

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kalle6719:
Hummelhüfte dann kannst du ja bei mir putzen dann wird es ja sauber 😂😂😂

Och nö muss nicht sein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frank811971:

Dennoch würde ich mir sehr sehr gerne Mühe geben.. Ich putze3 schon seit.. Vielen vielen Jahren🌹❤️

Oft wird die Putzerei doch vorgeschoben um Sex zu bekommen.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb morituritesalutant:

bei einer "putzsklavin" könnte ich auch "schwach" werden, hat sich aber noch keine frau bei mir beworben und zu putzen gibt es genug.

Dafür musst du sie erst heiraten. 😁😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Oft wird die Putzerei doch vorgeschoben um Sex zu bekommen.

Das stimmt sicherlich - aber wen Sie sich mal überlegen wie oft ich schon gedient habe .. und ich putze real Woche für Woche. genau genommen geht es immer nur um entw geld, Sex oder Macht. Beim Sex ist nur die Frage welche Art von "Sex" (im Sinne von ..Befriedigung? mir geht es darum dass ich Frauen sehr sehr liebe - Sie sind in meinen Augen besser wirklich besser - zum Bsp. oft intelligenter und auch kraftvoller als Männer - wohin Männer die Welt gebracht haben sieht man jetzt. Ausbeutung, Kriege etc-ja auch ich habe einen inneren Film" laufen - der hat aber in der Konsequenz mit Auflösung (sich selbst zu verlieren - Teil zu werden) zu tun. Mein leben lang möchte ich unter einer Frau leben und dienen - dies ist im übrigen auch der Grund warum ich mich ab dem 10,11 Lebensjahr dem freiwilligen Lernen von Hausarbeit als Junge interessierte. Weil mir klar war dass ich frau(en) dienen will und dass ich etwas zum geben haben muss. Weshalb ich "schlechten Dingen" (wie Rauchen, saufen etc. .. aus dm Wege ging und gehe. ich sehe im übrigen (besser als die Bilder es vermuten lassen - ohne MIst - aus) Sex kann ich ziemlich schnell bekommen. An jedem Arbeitsplatz etc. habe bzw. bekomme (ich dankenswerter Weise Aufmerksamkeit etc pp.. ich wiess -- öde.. aber wahr). ich möchte ankommen zu Füssen und unter einer Frau - wenn alles okay ist suche ich eine feste Beziehung unter Abgabe von rechten, Geld etc - eben um wahrhaft zu dienen. LG Sklave Frank

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frank811971:

Das stimmt sicherlich - aber wen Sie sich mal überlegen wie oft ich schon gedient habe .. und ich putze real Woche für Woche. genau genommen geht es immer nur um entw geld, Sex oder Macht. Beim Sex ist nur die Frage welche Art von "Sex" (im Sinne von ..Befriedigung? mir geht es darum dass ich Frauen sehr sehr liebe - Sie sind in meinen Augen besser wirklich besser - zum Bsp. oft intelligenter und auch kraftvoller als Männer - wohin Männer die Welt gebracht haben sieht man jetzt. Ausbeutung, Kriege etc-ja auch ich habe einen inneren Film" laufen - der hat aber in der Konsequenz mit Auflösung (sich selbst zu verlieren - Teil zu werden) zu tun. Mein leben lang möchte ich unter einer Frau leben und dienen - dies ist im übrigen auch der Grund warum ich mich ab dem 10,11 Lebensjahr dem freiwilligen Lernen von Hausarbeit als Junge interessierte. Weil mir klar war dass ich frau(en) dienen will und dass ich etwas zum geben haben muss. Weshalb ich "schlechten Dingen" (wie Rauchen, saufen etc. .. aus dm Wege ging und gehe. ich sehe im übrigen (besser als die Bilder es vermuten lassen - ohne MIst - aus) Sex kann ich ziemlich schnell bekommen. An jedem Arbeitsplatz etc. habe bzw. bekomme (ich dankenswerter Weise Aufmerksamkeit etc pp.. ich wiess -- öde.. aber wahr). ich möchte ankommen zu Füssen und unter einer Frau - wenn alles okay ist suche ich eine feste Beziehung unter Abgabe von rechten, Geld etc - eben um wahrhaft zu dienen. LG Sklave Frank

Ok schön geschrieben

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass Schlampen keine guten Putzsklavinnen sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ok schön geschrieben

Und auch so gemein Traumfrau - ich habe und tue mein Leben diesem Ziel weihen .. bald bzw eigentlich schon jetzt muss ich nicht mehr arbeiten und dann werde ich mir ein solche Beziehung - Verhältnis von Konsequenz und Abhängigkeit suchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Och nö muss nicht sein

OK war ein Versuch wert dann mach ich das allein 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kalle6719:

OK war ein Versuch wert dann mach ich das allein 

 

Ich habe 20 jahre geputzt und bin seit 1.5 in Rente. Putze nur noch meine Ponderosa.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Oft wird die Putzerei doch vorgeschoben um Sex zu bekommen.

Genau dies denken viele ja, wenn sie Putzsklave sind. Ich wollte am Anfang schon klarstellen, dass sehr sehr häufig ohne Sex, einfach um das Devote und das Putzen geht :-) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe 20 jahre geputzt und bin seit 1.5 in Rente. Putze nur noch meine Ponderosa.

Ja ok es sei dir gegönnt  😊 

Geschrieben
#
Das mache ich lieber selbst, andere sind mir da noch sorgfältig genug. Beim "Alles Vollsauen" lass ich mir gerne helfen.
Geschrieben

Ich putze auch sehr gerne! Suche auch noch eine neue Putzstelle, jedoch haben meine Erfahrungen gezeigt, dass die meisten Leute es gar nicht richtig ernst nehmen, ich ziehe meinen Kursgewinn daraus, dass ich diese niedrigen Arbeiten machen darf und sich jemand darüber freut. 

Geschrieben

Schmerzhafte Erfahrung bei einer Verfehlung. 

 

Wie sieht es bei Euch aus?

Bei der Gartenarbeit machte ich den Fehler, eine kleine Himbeere neben dem Unkraut mit zu entfernen. Als Strafe gab es anstatt einer Begrüßung, Schläge mit dem Halsband und zwar dem Metalllaschen direkt und mehrfach ins Gesicht. Ich war mehr als perplex und betröppelt, aber als Sklave hat man wohl immer schuld oder?

Geschrieben

Ich bin seit Jahren der Ehesklave meiner Eheherrin. Ich putze regelmäßigmdie Wohnung. Ab und an haben wir eine externe Putzfrau (gegen Bezahlung), der ich behilflich sein muss. Wenn meine Herrin nicht im Haus ist, werde ich auch ab und an von der Putzfrau sexuell genutzt. Auch das hat seinen  Reiz. Ich glaube meine Herrin hat bisher nichts gemerkt..(hoffentlich)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, 

Ich suche noch eine Stelle als Putzsklave.

Ich bin auch staatlich geprüfter Masseur und kann mich auch mit Massagen nützlich machen.

Meine E-mail-Adresse:

[email protected] 

Ich freue mich über Anschreiben und das ich schon bald mich nützlich machen darf

In der Region Rhein-Neckar von Mannheim bis Heilbronn. 

×
×
  • Neu erstellen...