Jump to content

Angst vor sexuell übertragbaren Infektionen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Nudel juckt und zischt, kannst du sagen dich hat's erwischt...
Theoretisch können Krankheiten auch passiv z. B. über Berührungen mit den Händen übertragen werden. Die Wahrscheinlichkeit im praktischen Sinne wird in deinem beschriebenen Fall wohl eher gering sein. Ob deine Symptome tatsächlich von einer Infektion kommen oder Hypochondrie sind, kann dir mit Gewissheit nur der Urologe deines Vertrauens nach einem Test sagen.
Geschrieben
Beim Zunahetreten und Unterschreiten von Distanzen, erfreuen sich Bakterien und auch Wanzen, über neue Hirten, die sie nun bewirten ☝️
Spermien sind begrenzt gefährlich und tauschen gerne Viren. Bakterien können das viel schneller, landen beim Nießen flott auf deinem Teller, geraten dann durch Hand und Mund, ungehindert in den Schlund und danach in deinen Magen.
Sie räubern auch in deinem Darm, darum wird's Dir ums Herzerl warm 😜
Geschrieben
Das, was mich stört ist, dass es an einem öffentlichen Ort passiert ist und euer Schmackes wohl runter lief auf den Boden. Und dann gehen da andere Menschen, auch Kinder, auch duschen. Aber Hauptsache, es wird an sich gedacht und rumgeheult, sich was eingefangen zu haben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gogiq:

Das Thema ist nicht doof das macht man nicht das gehört nicht in ein öffentlichen Schwimmbad wenn er so geil ist soll er es sonst wo machen, ich würde in einem Schwimmbad sowas nicht dulden und die beiden würden ihr wunder erleben. 

Lasst euch doch beim nächsten mal erwischen, vielleicht vom Scheimmmeister der zufällig die Duschen kreuzt.

Ein Rausschmiss und Hausverbot ist euch beiden auf jeden Fall sicher. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre toll nicht verurteilt zu werden und wäre dankbar für hilfreiche posts.

Nein, alles gut, kenne ich aus meiner Schulzeit, da haben die Jungs auch unter der Dusche gewichst

Ich hoffe du hast deinen Schwanz gleich mit Essig abgewaschen, ansonsten könnte das Übel für dich ausgehen

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Everglow-:

Gehe zum Arzt, wenn Du unsicher bist . Ich gehe auch in kein Schwimmbad mehr. Die einen prügeln sich im Schwimmbad, andere treiben sexuell ihr Unwesen. Alles nicht mehr normal.

Genau aus diesem Grund gehe ich in den Sommermonaten immer schwimmen 🏊‍♂️ 🏊‍♀️ am Dortmund Ems Kanal und Mittelland Kanal direkt vor meiner Haustür. 

Geschrieben

Unabhängig von deiner Angst vor Krankheiten finde ich diese spritzige Geschichte so geil, dass ich jetzt direkt mal ins Schwimmbad fahren werde. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Beim Zunahetreten und Unterschreiten von Distanzen, erfreuen sich Bakterien und auch Wanzen, über neue Hirten, die sie nun bewirten ☝️
Spermien sind begrenzt gefährlich und tauschen gerne Viren. Bakterien können das viel schneller, landen beim Nießen flott auf deinem Teller, geraten dann durch Hand und Mund, ungehindert in den Schlund und danach in deinen Magen.
Sie räubern auch in deinem Darm, darum wird's Dir ums Herzerl warm 😜

Sehr gut 👍🏻👍🏻

Geschrieben
Einfach in öffentlichen Duschen mal keine sexuellen Handlungen vornehmen! Sowas muss ja nun wirklich nicht sein, es könnten Kinder in die Dusche kommen, schon mal daran gedacht - ganz ehrlich so etwas ist nur Verantwortungslos!
Geschrieben
Ein guter Urologe nimmt dir sofort die Angst!
Geschrieben
Ich denke nicht, dass man sich so schnell anstecken kann und die Hitze in deiner Brust ist eher Panik.
Wenn überhaupt, dann würdest du es nicht so schnell merken.
Geschrieben

Das ist die Angst vor dem Erwischt werden.

Vielleicht seit Ihr von den Kameras gefilmt worden

Geschrieben
Hmmm....aus rein gesundheitlichen Gründen, wäre hier ein Urologe der bessere Ansprechpartner, als zB. der zuständige Bademeister vor Ort....🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Das ist die Angst vor dem Erwischt werden.

Vielleicht seit Ihr von den Kameras gefilmt worden

Kameras in einer öffentlichen Dusche....?🤔

Geschrieben
Hmmm ich dachte die seite ist ab 18 bei so einer Frage glaube ich aber das der TE noch weit darunter ist......

Lass dich testen dan weisst du es.....
Und für die Zukunft lässt du es dan musst du dir keine Gedanken machen......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Sobald man dabei erwischt wird, kann es teuer werden. Und Hausverbot geben. Ist identisch wie in der Sauna. Und wer es so nötig hat, bei dem könnte ich mir durchaus Krankheiten vorstellen. Wer weiss, wer da vorher gewichst hat, was man da versifftes angefasst hat, Finger ins Gesicht. Da kommt von Aids, Syphilis, Herpes bis herzmuskelentzündubg doch alles in Frage. 😂

Es gibt halt immer wieder so Ferkel 🐖 🐗 🐷 🐽 ganz gleich ob im Schwimmbad, oder auch öffentlichen Einrichtungen die sich nicht benehmen können. Wahrscheinlich läuft das bei denen zuhause auch so ab.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sagichnicht:

Das soll man noch Ernst nehmen?

Das ist ja,wie wenn ich anonym frage:

Ich hatte das Sperma meines Sexpartners an der Hand und hab an mir gespielt... kann ich jetzt schwanger werden?

Sorry... da gab es früher bei Dr. Sommer bessere dumme Fragen!

Aber seine Meinung darf man ja nicht sagen... wird ja gelöscht,weil man das Thema dumm findet... nein! Dumm ist, so sinnfreie und dumme Fragen zuzulassen und solchen Leuten noch eine Bühne zu geben.

 

Ich finde die Frage keineswegs dumm. Und wegen solcher Beiträge werde auch ich nie erfahren, wann eine Frau eine Frau ist…. 😭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb gogiq:

Das Thema ist nicht doof das macht man nicht das gehört nicht in ein öffentlichen Schwimmbad wenn er so geil ist soll er es sonst wo machen, ich würde in einem Schwimmbad sowas nicht dulden und die beiden würden ihr wunder erleben. 

😉😉😉......warst du dabei, kannst es bestätigen, dass es so war? Ich bin immer wieder erschrocken wie leicht die Menschen vorverurteilen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorektur 😡
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉......warst du dabei, kannst es bestätigen, dass es so war? Ich bin immer wieder erschrocken wie leicht due Menschen vorverurteilen. 

Also ich wäre gerne dabei gewesen. Naja, wenn ne Lady noch dazu stößt. Und hinterher nochmal alle ins Becken. Mit Arschbombe. Voll gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MalcomS:

Also ich wäre gerne dabei gewesen. Naja, wenn ne Lady noch dazu stößt. Und hinterher nochmal alle ins Becken. Mit Arschbombe. Voll gut.

😜😉.....dito, wäre auch gern dabei gewesen, möchte weiterhin objektiv bleiben...aber die Sonnenbrille packe ich demnächst ein...

×
×
  • Neu erstellen...