Jump to content

Angst vor sexuell übertragbaren Infektionen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man sich so schnell schon mit was anstecken!?

Auf jeden Fall...mach schon mal dein Testament.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LJ666:

Mit 22 hab ich auch schon mal in nem öffentlichen Schwimmbad gevögelt. Also los..steinigt mich :-)

😉😉😉Mein damaliger Freund und ich sind extra von 19-22 Uhr in Solemar gegangen.  Im Winter, Outdoor und Sternenhimmel. Ein warmes Solebecken. 

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, sich mit Krankheiten anzustecken, ist bei jeder Türklinke, jeder Haltestange im Bus oder jedem Aufzugknopf weitaus höher, als unter der Dusche im Schwimmbad. Schmierinfektionen sind der häufigste Weg, um Chlamydien, Herpes und Pilze einzufangen.

Davon abgesehen, sind einige Aktionen in der Öffentlichkeit nicht unbedingt das schlaueste Verhalten. Verhindern wird ein Proteststurm auf einer Fickseite das aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst denken, dann tun! ***** Und die Hitze in der Brust, ist nichts anderes, als das es Dich scharf macht, an gestern zu denken!

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
Beleidigung entfernt
Geschrieben
So ist das eben man sollte sich seine Sexpartner gut auswählen und nicht wahllos durch die Weltgeschichte vögeln und bumsen. Dann braucht auch niemand sorgen haben, vor unerwünschten Folgen und Krankheiten.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich würde eher die Menschen zum Doc schicken, die sich maßlos über solche Handlungen echauffieren, aber schweigen oder nicht's tun.

 

Und woher weisst Du, das sie schweigen und nix tun?  

 

 Ja schicken wir, die Leute zum Arzt die Anstand und Respekt vor anderen haben, und fremden Eigentum....schickt aufjedenfall die zum Arzt die anderen ihre Sexualität nicht aufzwingen!

Würdest Du, es auch noch so cool finden wen es 2 Fremde in deiner Bude tun? Oder duch, irgendwie anders belästigen mit irgendwelchen Sachen? 

Anstand Respekt und gesunder Menschenverstand, ist heutzutage zu viel verlangt. 

Geschrieben
Schmierinfektion kann statt gefunden haben ... das mit der Brust ist halt deine Panik gerade. Beob. Ansonsten geh zum Abstrich... HIV nach 6 Wo.
Geschrieben
Vergiss den Penis, ich würde eher die Hitze in der Brust im Auge behalten. 🤔
Geschrieben

Wenn Du Dir unsicher bist, lasse Dich von einem Arzt untersuchen. 
 

Auch wenn das Risiko in deinem Fall wohl geringer ist, sich mit was angesteckt zu haben, ausgeschlossen ist es nicht. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Hoffentlich hast du den unbekannten Typ mit irgendwelchen Krankheiten aus deinem Ejakulat nicht angesteckt.
Geschrieben

Der EP hat mich emotional schon ein Stück weit aufgewühlt und ich hoffe, dass du dir nicht einen Tripper oder gar schlimmeres eingefangen hast. Gerade bei der von dir beschriebenen Art und Weise des Kontaktes würde ich auf jedenfall Vorsicht walten lassen und bis zur Abklärung durch das Internet persönliche Kontakte wie zum Beispiel einen Besuch beim Arzt vermeiden. Danach kann das fröhliche Rummachen in gewohnter Manier weitergehen. Halt uns auf dem Laufenden.

Geschrieben
Draussen wird überall gaaanz viel ausgeatmet . Tröpfcheninfektionen drohen .Also nie das Haus verlassen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab aktuell voll die Hitze in der brust. Denke aber das es einfach von der Angst kommt!?

****

Wenn man solche Angst hat sich mit irgendetwas anzustecken....wenn ein Penis mit einem anderen Penis in Kontakt kommen könnte.....tja...dann lässt man solche Wichsereien im Schwimmbad sein und benimmt sich wie ein normaler Mensch.

Ich würde meinen Penis jeden Tag voller Furcht beobachten und abtasten. Und da Du ja nicht drunter schauen kannst...würde ich Dir raten einen Spiegel zu nutzen.

So kleine widerliche Bakterien wachsen und gedeihen am besten in der Schwitzfalte zwischen Penis und Hodensack.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben

Krankheiten kann man sich überall einfangen und ob ein öffentliches Bad nun für sexuelle Handlungen das richtige ist, sei mal dahin gestellt.

Lustig finde ich die Leute, die deswegen (eventuelle Krankheiten) öffentliche Einrichtungen meiden.

Ich zB., gehe zwei bis dreimal im Monat in die Therme und lebe auch noch.:grin:

Geschrieben
Irgendwann ist das Leben nun mal vorbei, das musst Du ganz entspannt sehen😊
Geschrieben
Das Leben ist eine Krankheit, die auf jeden Fall tödlich endet.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Was soll der Kerl denken, dem du die Ladung verpasst hast? Ehrlich gesagt, finde ich, es eh verantwortungslos mit Fremden zu vögeln. Und dann noch öffentlich im Schwimmbad. Was wäre ,wenn Kinder rein gekommen wären? Echt nogo .Also ..meine Meinung..geh zum Arzt sag ihm die Wahrheit..Und wenn er dich danach zur Polizei schickt .Wegen Erregung öffnenliches Iregendwas ,dann finde ich das genau richtig!
Geschrieben
Die Antwort lautet: JA, da reicht auch weniger Zeit aus, allerdings halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich. Ist halt immer die Frage, ob es sich wirklich lohnt für ein wenig Spass schlimmstenfalls sein gesamtes Leben zu opfern.
Geschrieben
Magst Du jetzt als "verurteilen" empfinden....aber es gibt diesen alten Spruch: "Wer sich in Gefahr begibt.........."
Geschrieben
Klar, kann ne Übertragung stattfinden. Aber HIV würd ich mal getrost ausschließen. Die Hitze in der Brust kommt zu 100% auch nicht von einer möglichen Ansteckung von gestern. Wüsste spontan nicht, dass es ein Symptom einer Ansteckung ist, abgesehen davon ist die Inkubationszeit länger als ein Tag. Außerdem zeigen sich die meisten STDs durch Symptome (Brennen, Ausfluss, Hausläsionen etc.) und sind dann auch noch gut behandelbar. Feigwarzen wären natürlich unangenehm, aber die hättest du ggf. gesehen. Mach dir keinen Kopf, wenn doch was kommt ab zum Arzt und Antibiotikum einmehmen, dann is des auch gegessen
Geschrieben
Evtl. solltest du mal auf die Webseite des Gesundheitsministeriums gehen. Da steht genau welche Risiken es gibt u. wie man sich anstecken kann. Grundsätzl. wenn du solche Panik hast solltest du solche Spielereien evtl. lassen.....
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Das, was mich stört ist, dass es an einem öffentlichen Ort passiert ist und euer Schmackes wohl runter lief auf den Boden. Und dann gehen da andere Menschen, auch Kinder, auch duschen.

Das Sperma wird ja gleich weggespült bei laufender Dusche. Da ist das Schwimmbad selber wesentlich unhygienischer.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Klar kannst du dir was geholt haben, z.B. Chlamydien, Ureaplasmen, HPV, HSV, Gonorrhoe... einfach mal komplett testen lassen und in Zukunft so was lassen.
×
×
  • Neu erstellen...