Jump to content

Eigene Stinkesocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey..hab so ne Angewohnheit das ich zur SB hin und wieder meine Stinkesocken benutze weil mich ihr Duft extrem scharf machen..kennt ihr das oder nicht so euer Ding ?

Geschrieben
Ich hätte eher das dringende Bedürfnis...die Dinger schnellstmöglich im Wäschekorb zu deponieren....aber so hat eben jeder seine ganz persönlichen Vorlieben 🤔🫢
Geschrieben
Hmmm 🤔 . Nö ! Finde ich auch nicht ganz normal .... Aber jeder , wie er mag ....
Geschrieben
Eine der schönsten und wohl auch am meisten verbreitesten Sex-Praktiken. Wer kennt sie nicht..die vielen vielen Männer die an ihren Stinksocken schnüffeln bei der Selbstbefriedigung.
Geschrieben
🤔 Mal kurz nachdenken. Nö nö nö. Das ist nicht so meins. Ich bin da her froh wenn diese weit weg von mir sind 😅. Lebensgefahr und so.
Wusste gar nicht das es solche Vorlieben überhaupt gibt. Die Socken von andern könnte ich mir ja vorstellen aber die eigenen?
Geschrieben
Direkt aus den Arbeitsschuhen raus und los gehts.
Eher hacke ich mir die Füße ab, als an den Socken zu schnüffeln.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnüffler38:

Hey..hab so ne Angewohnheit das ich zur SB hin und wieder meine Stinkesocken benutze weil mich ihr Duft extrem scharf machen..kennt ihr das oder nicht so euer Ding ?

Was heißt "zur SB hin"?

Geschrieben

Igitt.🤑👎👎 Eher eklig und gehört in die Waschmaschine. Und die Füße, mit gut riechen der Seife gewaschen. Hab zum Glück keine Stinkefüß

Geschrieben
Socks suck. Wer das zum Kick braucht....
Ich empfehle das Original aus der Kösetheke.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Was heißt "zur SB hin"?

Aus dem Kontext zu Urteilen. SelbstBefriedigung

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Solange nur Du an Deinen Socken riechen musst….
Ist aber auch nicht mein Ding!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

Aus dem Kontext zu Urteilen SelbstBefriedigung

Ah, das ist auch länger als SB = Selbstbedienung.

Also 1. stinken meine Füße nicht und 2. hab ich bezüglich Gestank auch keinen Fetisch.

Von daher... 🤷🏻‍♀️

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Wow... Ok...
Wie benutzt du die denn? Nasal oder etwas tiefer? 🤔
Geschrieben
Wer kennt es nicht, den linken Socken um die Nase gebunden und Den Lörres in den Rechten geschoben und dann rubbel den Sock.
😂😂
Geschrieben
...bei den Chili Peppers war 'Socks on Cocks' ja irgendwie noch drollig.... aber darüber hinaus fehlt mir der Sinn dafür.
Geschrieben

Hmmmh, da kündigt sich ein neues Geschäftsmodell an. Der Versand getragener Socken. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ah, das ist auch länger als SB = Selbstbedienung.

Also 1. stinken meine Füße nicht und 2. hab ich bezüglich Gestank auch keinen Fetisch.

Von daher... 🤷🏻‍♀️

Ja nun 🤷‍♂️. Bei mir auch nicht. Doch wurden wir alle mal wieder überrascht und haben herausgefunden, dass es fetische gibt, die nicht viel Geld kosten. 

Nur harte Arbeit 👟 und Schweiß 🧦.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

Ja nun 🤷‍♂️. Bei mir auch nicht. Doch wurden wir alle mal wieder überrascht und haben herausgefunden, dass es fetische gibt, die nicht viel Geld kosten. 

Nur harte Arbeit 👟 und Schweiß 🧦.

Es gibt Leute, die kostet das nicht mal harte Arbeit. 😉

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
diese gehören genauso, wie die Unterhose in die Wäschetrommel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnüffler38:

Hey..hab so ne Angewohnheit das ich zur SB hin und wieder meine Stinkesocken benutze weil mich ihr Duft extrem scharf machen..kennt ihr das oder nicht so euer Ding ?

Ähh also bei mir definitiv letzteres, das ist ja mal so gar nicht mein Ding. Finde ich persönlich auch echt eklig, allein der Gedanke. 

Aber hey, wenn es dir Spaß macht, dann hau' weiterhin rein und ab geht die Socke.

Doch ich befürchte du wärst mit diesem Thread im Fetisch Bereich des Forums wohl besser aufgehoben gewesen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb night_wish:

Hmmmh, da kündigt sich ein neues Geschäftsmodell an. Der Versand getragener Socken. 

Das Geschäftsmodell ist nicht neu, der Markt ist genauso beständig wie der von getragener Slips… Da die meisten auch nicht offen mit diesem Fetisch umgehen läuft das meiste im Background ab.

Geschrieben
Nein kenne ich nicht. Meine Socken wandern in die Waschmaschine.
Geschrieben

Ich verstehe manche nicht... Socken, Sneakers, am besten Schweiss Geruch... Sorry ein no go... Da lieber sexy Strümpfe oder heels oder oder oder... 

×
×
  • Neu erstellen...