Jump to content

Eigene Stinkesocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnüffler38:

weil mich ihr Duft extrem scharf machen

Ich finde meinen Geruch auch schön. Aber alte Socken wasche ich lieber :-)

Verkauf die Dinger doch, wenn sie so toll scharf machen! Da gibt es Webseiten dafür.

Geschrieben
Sachen gibt's....
Aber hey - wenns einem gefällt
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Örgs, na wenn es spaß macht 🤢. Meine Socken wandern in die Waschmaschine.
Geschrieben

Gerüche...

Ich erlebe es so, dass gewisse Gerüche mitunter unterbewusst etwas in mir auslösen...

...manchmal wecken Gerüche auch längst archivierte Bilder in mir - ich rieche etwas und erinnere mich an etwas bestimmtes...

Bei mir sind es gar unterschiedlichste Gerüche, die an unterschiedlichste Dinge erinnern - mit dem Geruch alter Socken jedoch verbinde ich absolut nichts positives...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnüffler38:

Hey..hab so ne Angewohnheit das ich zur SB hin und wieder meine Stinkesocken benutze weil mich ihr Duft extrem scharf machen..kennt ihr das oder nicht so euer Ding ?

Gar nichts am liebsten auch ganz nackt dabei. (In der Annahme das SB=Selbstbefriedigung sein sollte und nicht SchnellBus, SuperBraut oder SoftBumsen)

  • Moderator
Geschrieben

Auch uns passieren mal Fehler und lassen ein Thema nicht in der richtigen Kategorie frei. Nun ist es jetzt in der richtigen Kategorie und ich bitte darum, dass auch in den Beiträgen zu berücksichtigen, in welchem Unterforum das Thema ist. Es fehlen einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich habe keine Stinkesocken und es wäre auch absolut nicht mein Ding.
Geschrieben
Nicht mein Ding! Weder der Gestank, noch die Socken üben auf mich eine erotische Wirkung aus.
Geschrieben
Ich hab paar wanderschuhe, deren Geruch als Waffe durchgehen könnte. Also bei Interesse, gegen das richtige Angebot würde ich mich von den durchlatschten Schuhen bestimmt trennen 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Ich hab paar wanderschuhe, deren Geruch als Waffe durchgehen könnte. Also bei Interesse, gegen das richtige Angebot würde ich mich von den durchlatschten Schuhen bestimmt trennen 😂😂😂

Hast sicher schon eine pn 🤣🤣🤣

Geschrieben
Konnte ich noch nie ausprobieren, weil ich keine Stinkefüße habe. Schade, wieder eine Sache, die ich auf meiner Sexliste nicht abhaken kann.
Geschrieben
Mein Hund liebt meine Socken. Wenn ich diese mal aus Versehen liegen lasse, verschleppt er sie auf seine Decke. Meins wär‘s jetzt nicht 🙃
Geschrieben
Weiß net ob das jetzt ein guter Tip ist aber den extremsten Geruch habe ich mal in meiner Jugend aus einem Bus gerochen. Es war Hochsommer und im Bus waren gefühlte 45 Grad. Eine Frau um die 40 mit Kleid und 150 kg stieg aus. Sie trug garantiert so eine Oma-Unterhose, die Gerüche gut speichern konnte und war im Gesicht, an den Haaren und am Kleid vollgeschwitzt. Und das schlimme dabei war, dass sie ihre Unterhose vermutlich seit über 3 Tagen anhatte und auch schon seit drei Tagen ihre Periode hatte. Ich stand drei Meter weg von ihr und wurde von einer Hitze- und Geruchswolke überwältigt, die aus tagelangem Schweiß und Periodengeruch bestand. Und dann hat sie noch so ein mieses Gesicht gezogen und Bäh gesagt, wo sie ausgestiegen ist. Das tun Frauen gerne, um von ihrem Geruch oder Furz abzulenken. Also so eine zu bumsen ist wirklich was für die ganz abgefuckten unter uns. Aber irgendeiner muss ja den Job machen
Geschrieben
Da sieht man mal wieder: was für den einen kein Tabu, ist dem anderen ein Buh.
Geschrieben
Definitiv nicht mein Ding. Wenn ich den ganzen Tag die Arbeitsschuhe an hatte, dann zieh ich die noch draußen vor der Tür aus.😂
×
×
  • Neu erstellen...