Jump to content

Warum veröffentlichen so wenige ihren Fragebogen ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Fragebogen ist im Profil. Aber ich denke nicht, dass den bisher irgendwer gelesen hat. Die meißten schaffen es ja nichteinmal, das Profil selbst zu lesen...

Geschrieben

Interview...

Meines ist komplett und ausführlich ausgefüllt...

Wer es lesen mag, mag es lesen - Dinge im Interview haben schon zum Kontakt animiert...

Es bietet obendrein mitunter ganz eigene Aspekte, um gleich schon in einen intensiveren Austausch und Kontakt einzutreten...

Geschrieben

Ich finde diesen Fragebogen völlig uninteressant und lese den in anderen Profilen , falls vorhanden , gar nicht . Er sagt nichts über den Menschen aus . 

Geschrieben
Man will die Leute ja nicht überfordern. 90% machen sich hier nicht mal die Mühe das nötigste zu lesen. Wenn jetzt noch mehr an Text im Profil steht, schaltet das Hirn wohlmöglich ganz ab.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DickundKuschelig:
Man will die Leute ja nicht überfordern. 90% machen sich hier nicht mal die Mühe das nötigste zu lesen. Wenn jetzt noch mehr an Text im Profil steht, schaltet das Hirn wohlmöglich ganz ab.

Findet Ihr nicht ,dass das zu oberflächlich ist .
Wenn jmd. schon den Text nicht liest und sich die Mühe macht ,dann kann man das dich gleich vergessen. ...
Beim lesen ,sag ich mal sarkastisch ,ist noch Niemand zu Tode gekommen..(.außerderm bildet lesen ^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Burningdesirelove27:

Findet Ihr nicht ,dass das zu oberflächlich ist .
Wenn jmd. schon den Text nicht liest und sich die Mühe macht ,dann kann man das dich gleich vergessen. ...
Beim lesen ,sag ich mal sarkastisch ,ist noch Niemand zu Tode gekommen..(.außerderm bildet lesen ^^

Sry zu früh losgeschickt🙈 ,aber ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Geschrieben
Hmm, vielleicht haben sie einfach keinen Ghostwritern gefunden? Oder die Fragen nicht verstanden?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PeterDarker:

Hat das einen bestimmten Grund?

Ja, siehe unten.

vor 19 Stunden, schrieb PeterDarker:

Füllt Ihr das erst gar nicht aus?

Bingo!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Außer anonym zu antworten. 

und warum macht man es dann?

 

vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Wieder so ein Anonymer, der sich respektlos auslässt. 

dito

P.S.

Ist das den Beitrag zu diesem Thema bzw. Eingangspost?

Das ist respektlos.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

was vlt. auch mal interessant bzw. nachdenkenswert wäre, da einige ja doch schon Jahre bzw. Jahrzehnte hier dabei sind.

Kann man das "Interview" auch aktualisieren bzw. anpassen oder ist es dann "in den Stein gemeißelt"?

Man verändert sich ja auch mit dem Lauf der Jahre.

Habe mich damit noch gar nicht befasst, ob das dann noch möglich ist.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :

was vlt. auch mal interessant bzw. nachdenkenswert wäre, da einige ja doch schon Jahre bzw. Jahrzehnte hier dabei sind.

Kann man das "Interview" auch aktualisieren bzw. anpassen oder ist es dann "in den Stein gemeißelt"?

Man verändert sich ja auch mit dem Lauf der Jahre.

Habe mich damit noch gar nicht befasst, ob das dann noch möglich ist.

Vielleicht probierst Du es einfach mal selbst aus.
Dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten. 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PeterDarker:


dass die überwiegende Mehrheit der Benutzer nicht ihren Fragebogen, oder Interview, veröffentlichen.

Wozu?!🤔

Is der so relevant?!🤔

Von irgendeiner wichtigkeit?!🤔

vor 21 Stunden, schrieb PeterDarker:


Hat das einen bestimmten Grund?

Musste die jenigen selber fragen...🤷‍♀️

vor 21 Stunden, schrieb PeterDarker:


Füllt Ihr das erst gar nicht aus?

Wozu sollte ich?!🤔

Profil ließt eh schon keiner komplett, und bis soweit runter schon gleich gar nicht...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PeterDarker:

Hallo!
Mir fällt hier immer wieder auf, dass die überwiegende Mehrheit der Benutzer nicht ihren Fragebogen, oder Interview, veröffentlichen.
Hat das einen bestimmten Grund?
Füllt Ihr das erst gar nicht aus?
Vielen Dank schon ein Mal für Eure Antworten😻

nich ausgefüllt, weil die fragen meiner neigung eh nich gerecht werden..also...nich darauf ausgelegt sind!

 

mein profiltext iss umso deutlicher..und- das handtuch kann kommuniziern^^

Geschrieben
Weil es eh niemand liest. 90-95% der Poppenbenutzer sind nur Foto-Affin. Verstehendes Lesen und guter Ausdruck (mal von Orthographie und Grammatik abgesehen) scheint bei den meisten auch eher ein Schlafthema auf der Schulbank gewesen zu sein.
Geschrieben
Ist der Fragebogen wirklich wichtig?. Die meisten Fragen finde ich unsinnig!
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 15:04, schrieb Burningdesirelove27:

Findet Ihr nicht ,dass das zu oberflächlich ist .
Wenn jmd. schon den Text nicht liest und sich die Mühe macht ,dann kann man das dich gleich vergessen. ...
Beim lesen ,sag ich mal sarkastisch ,ist noch Niemand zu Tode gekommen..(.außerderm bildet lesen ^^

Doch. Ist es. Wenn viel drin steht, lesen die Leute es nicht. Die Fragen die man meist hat, werden in Profilen von Nutzern mit Motivation, meist komplett beantwortet.

Bei uns steht z.B. noch fast nichts drin.

Selbst das lesen die Leute nicht.

Wenn dann noch der Text des Interviews dazu kommt. Oh Gott, dann schalten die ganz ab.

 

Geschrieben
Am 30.8.2023 at 20:45, schrieb PeterDarker:

... Füllt Ihr das erst gar nicht aus?

Einen Teil habe ich ausgefüllt, da es mal wichtig wurde, wieviel % vom Profil ausgefüllt ist (für EKM zu erhöhen) :smirk:

Interessiert mich ein Profil, schaue ich schon ab und zu rein, manchmal stehen da Infos, die auch beim (Aus)sortieren helfen :yum:

Geschrieben

Weil sich das keiner durchliest . Hatte es mal ausgefüllt ... aber kam nie konkrete Fragen dazu  . 

Geschrieben
Das Interview ist vermutlich das Äquivalent zu einem Bonus - Panel. Wem das Profil ansich gefallen hat, dem gefällt höchstwahrscheinlich auch das Interview. Vielleicht weil man dort ein paar feste Orientierungspunkte hat, die dabei helfen sich auszudrücken. Sei es als rote oder als grüne Flagge 😉.
Geschrieben

"jardinero38, Du bist zurzeit auf Platz 5804 der Suchergebnisse in Mecklenburg-Vorpommern"

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

+ ich schreibe sehr selten an und stelle hier kein Gesichtsbild ein (besser isses :grimacing:)

 

Warum sollte ich mir da die Mühe machen?

Bei den sehr seltenen Profilbesuchern in den letzten Jahren ist die Wahrscheinlichkeit gleich null das sowas überhaupt gelesen wird.

Gilt übrigens auch für andere Plattformen.

Selbst auf halbwegs gut ausgefüllten Profilen "normaler" Kontaktbörsen mit akzeptablem Photo gab es seeehr selten aktive (!) Profilbesuche.

 

Von "netten" Anschreiben mal abgesehen,

nur die teuerste Bezahloption (Anzeige in den Suchlisten deutlich weiter vorn) und attraktive Optik/Photos bringt für Männer die Chance eines Profilbesuches. Die Vorrausetzung das Frau/Paar sowas lesen könnte ;)

Meiner persönlichen Meinung nach.

 

Geschrieben

99% lesen nicht einmal mein Profil, für was soll ich dann den Fragebogen ausfüllen, lol.

×
×
  • Neu erstellen...