Jump to content

Warum veröffentlichen so wenige ihren Fragebogen ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo!
Also, ich bitte Euch meine Frage nicht als Angriff oder Wertung zu verstehen. Sie entstand wirklich nur aus reinem Interesse.
Und hingegen des anscheinend vorherrschenden Trends, lese ich von jedem Profil den Text, dessen Bilder ich gut finde.
Aber vielleicht bin ich auch einfach eine Ausnahme.
Geschrieben
Warum sollte man Leuten die sowieso nicht in das persönliche Raster passen alles mitteilen.
Du läufst sicher auch nicht mit einem Plakat um den Hals gehängt wo alle Deine persönlichen Dinge drauf stehen , durch eine Fußgängerzone.
Oder?
Denke wir sind schon alle durchleuchtet genug , da der Datenschutz sowieso ein Witz ist.
Geschrieben
Finde der Fragebogen macht das Profil zu lang. Die wenigsten lesen Text der mehr als eine Bildschirmseite in Standardauflösung umfasst. Daher habe ich auch meinen Profiltext hier gekürzt. Ausführlicher habe ich den bei der Partnerseite fetisch de da hier eh wenige BDSM Interesse haben.
Geschrieben
Da ich den Fragebogen bei anderen nie lese, hab ich ihn bei mir auch nicht wirklich ausgefüllt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Na und man sieht das Interview nur auf der Website
Geschrieben
Das ganze mal so betrachtet, dein Profil soll bei anderen Mitgliedern interesse wecken, den einen oder anderen neugierig machen, um gerade zu Dir einen Kontakt aufzunehmen.
Präsentierst Du gleich alles öffnen in deinem Profil, so wie auf dem Silbertablett für jedermann, das macht doch überhaupt keinen Sinn und bei dem einen oder anderen keinen guten Eindruck.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterDarker:

Aber vielleicht bin ich auch einfach eine Ausnahme.

ja klar:no_good:.

wie jeder hier :joy:.

Geschrieben
Wahrscheinlich sind das die, die dies auch bei anderen nicht lesen und deshalb davon ausgehen, dass es eh nicht gelesen wird. 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb outdoor_guy:

Da ich den Fragebogen bei anderen nie lese, hab ich ihn bei mir auch nicht wirklich ausgefüllt

gibt aber glaub auch Bonuspunkte dafür

egal ob öffentlich einsehbar oder nicht 

Geschrieben
Warum das dumme Geschwätz als anonymes Mitglied, hast nicht den Mumm dich zu zeigen ?
Falls Dir das Thema nicht gefällt, ziehe doch einfach kommentarlos weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Lust, langweilig, was besseres zu tun etc. 🤷‍♂️. Such dir was aus.
Auch fragt man sich. Warum sollte man diesen ausfüllen 🤔? Liest doch eh kaum ein Schwein 🤷‍♂️. Sie schaffen es ja nicht mal ein ganzes Profil zu lesen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

und glaub auch Prozente für das Gesamtprofil

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

gibt aber glaub auch Bonuspunkte dafür

egal ob öffentlich einsehbar oder nicht 

 

Geschrieben
in der App wird kein Interview angezeigt - nur über Web im Browser

Problem ist der Poppen-Team aber bekannt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PeterDarker:

at das einen bestimmten Grund?

Ja, ich kann schon Freitext schreiben! :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

was hat man für ein Problem? @Andreas922

warum wechselt man ständig die Profile könnte man da genauso fragen?

also bleib besser mal beim Thema

Geschrieben
Ich finde die meisten Fragen des Interviews völlig uninteressant und achte kaum auf das Interview. Das Interview kann gut sein für Leute, die nicht genau wissen, was sie über sich schreiben sollen. Allerdings fallen bei diesen Menschen die Antworten dann doch eher karg und monoton aus - weil gerade im Interviewstil nicht so wahnsinnig viel Platz für Individualität ist (wenn man sich eh nicht so gut ausdrücken kann). Da kann man in einem Fließtext viel besser erkennen, wie der andere drauf ist. Zum anderen sind mir viele Fragen viel zu persönlich. Auch wenn ich kein Fan der Floskeln "Finde es heraus" / "Frag doch einfach" bin, werde ich da keine Literotik über meine Bedürfnisse und Vorlieben niederschreiben für völlig fremde als Wichsvorlage - sowas sollte man denn tatsächlich erst im Gespräch erfragen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweatshirt:

in der App wird kein Interview angezeigt - nur über Web im Browser

Problem ist der Poppen-Team aber bekannt

warum Problem?

Popcorn ist nicht poppen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

was hat man für ein Problem? @Andreas922

warum wechselt man ständig die Profile könnte man da genauso fragen?

also bleib besser mal beim Thema

Weil Dich das nicht zu interessieren hat was ich mache habe, bist der Moralapostel von dieser Seite oder was ist los ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ja, ich kann schon Freitext schreiben! :information_desk_person:

Interview ist Freitext, nix mit ankreuzen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Weil Dich das nicht zu interessieren hat was ich mache

genauso wie es einen selber nicht zu interessieren hat was andere da so machen

 

vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

bist der Moralapostel von dieser Seite oder was ist los ?

dito

P.S.

und immer noch am Thema vorbei

habe fertig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

genauso wie es einen selber nicht zu interessieren hat was andere da so machen

 

dito

P.S.

und immer noch am Thema vorbei

habe fertig

Habe fertig, Deutsch ist wohl nicht deine Stärke, ich sage dir bist ein Fall für den Psychologen sonst nichts 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

warum Problem?

Popcorn ist nicht poppen

sorry, aber das meinst Du gerade nicht ernst, oder?!

Geschrieben
Sinnfreie Fragen animieren eher zu sinnfreien Antworten......im Interview.
Geschrieben
Meines Wissens habe ich den Fragebogen nur in Teilen ausgefüllt, da mich vieles davon nicht interessiert. Da schreibe ich lieber im Forum oder zitiere die Frauen auf Datingapps: "frag mich, wenn du was wissen willst 🤪"
Geschrieben

Och ich finde die prätentiösen pseudo-sexuellwissenschaftlich-wichtigen Fragen im Interview schon recht witzig, so ein bisschen wie der große Dr. Sommer Sexo-Psychotest für Erwachsene. Hat mir Spaß mich beim beantworten der Fragen auszutoben.

Davon abgesehen, steht es doch jeder angemeldeten Person frei, das Ding auszufüllen oder nicht. Ist ja nicht verpflichtend. Ich würde mir da herzlich wenig Gedanken darüber machen ob hier irgendjemand das Interview ausgefüllt hat oder nicht, geht mich doch nix an. Wenn eins ausgefüllt ist, dann lese ich das i.d.R. auch weil es schon erschreckend bemerkenswert wie verbissen Ernst hier manche Leutz die Fragen nehmen und wenn kein Interview ausgefüllt ist, dann ist da eben keins. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...