Jump to content

Warum veröffentlichen so wenige ihren Fragebogen ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Früher war es so, dass man nur als Premium von nicht Premiumitgliedern lesen konnte. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist? Aber das könnte zumindest ein Grund sein, wieso du als Normalo noch weniger Interviews sehen kannst, als tatsächlich ausgefüllt sind. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.......der Fragebogen ist lustig und ich kann meinen Humor einbeziehen.

🥳🥳🥳...finde ich auch und habe mein Interview deshalb witzig gestaltet. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweatshirt:

sorry, aber das meinst Du gerade nicht ernst, oder?!

einfach nur mal lesen was poppen dazu sagt oder schreibt

würde eher sagen dort meint man es eher dazu ernst

was ich dazu meine steht da nicht zur Debatte

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Arteras:
Finde der Fragebogen macht das Profil zu lang. Die wenigsten lesen Text der mehr als eine Bildschirmseite in Standardauflösung umfasst. Daher habe ich auch meinen Profiltext hier gekürzt. Ausführlicher habe ich den bei der Partnerseite fetisch de da hier eh wenige BDSM Interesse haben.

Mal eine andere Frage an Dich, weil Du auch auf Fetisch.de bist. Hast Du auch den Eindruck, dass dort der Ton in den Diskussionen respektvoller ist?

Geschrieben
Muss mann das? Ist das eine Voraussetzung um hier teilnehmen zu dürfen?
Ich stell mich ungern auf den Marktplatz und geh mit den Antworten hausieren.
Die jeweils betreffende Person wird die wirklich wichtigen Dinge, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort schon erfahren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andreas922:

, ich sage dir bist ein Fall für den Psychologen sonst nichts 

wohl kaum

nicht für einen, sondern für Sechs

und die sitzen jetzt alle beim Psychiater*innen :joy:.

P.S.

nicht immer von sich auf andere schließen, könnte da hilfreich sein

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb PeterDarker:
Hallo!
Also, ich bitte Euch meine Frage nicht als Angriff oder Wertung zu verstehen. Sie entstand wirklich nur aus reinem Interesse.
Und hingegen des anscheinend vorherrschenden Trends, lese ich von jedem Profil den Text, dessen Bilder ich gut finde.
Aber vielleicht bin ich auch einfach eine Ausnahme.

Du bist einer von zig tausenden Männern, die hier angemeldet sind. Und nur weil du es liest oder lesen willst, muss das noch lange keine/r ausfüllen.
Die Mehrheit liest es nicht, nicht mal Steckbriefe oder Profiltexte, dann Interviews schon garnicht.

Ich für mich hab’s ausgefüllt zu Anfang, aber es ist ausgeblendet im Profil. Ich hab’s auch nicht ausgefüllt um jemanden zu informieren, sondern um nicht ständig daran erinnert zu werden, dass das Profil nicht vollständig sei.

Geschrieben

Ob man das ausfüllt oder in China ein Sack Reis umfällt. Gleicher Effekt. Interessiert niemanden, wird nicht gelesen.

Profile lesen überfordert schon so manch einen.

Der erfolgreichste Text den Frau hier überall einstellen könnte, wäre

- Wer will unkompliziert, spontan ficken ?

Das würde die Mehrheit lesen und reicht. 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Hier wird kaum gelesen..

glaub wird da auch irgendwann mal zu viel

das Interview ist so kurz nun auch nicht

da muss man selbst mit der Browserversion schon scrollen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste jetzt erstmal gucken ob meiner überhaupt ausgefüllt ist, bevor ich hier etwas sage... puh, ist er.. ^.^ aber mal ernsthaft, allein das zeigt doch schon einiges. Ich wusste nicht mal mehr ob ich ihn ausgefüllt hab oder nicht, sooo unglaublich wichtig ist der...

bearbeitet von Silberzunge
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🥳🥳🥳...finde ich auch und habe mein Interview deshalb witzig gestaltet. 

😂😉😜so gehört das 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PeterDarker:

Mal eine andere Frage an Dich, weil Du auch auf Fetisch.de bist. Hast Du auch den Eindruck, dass dort der Ton in den Diskussionen respektvoller ist?

wenn man selber respektvoller und toleranter wäre hätte man diese Fred erst gar nicht eingesandt, oder?

so seh ich es zumindest

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb PeterDarker:

Füllt Ihr das erst gar nicht aus?

Ich hatte das mal ausgefüllt, gespickt mit ironischen Bemerkungen und voll smartem Witz, wie immer, ohne mich selbst zu beweihräuchern. Aber ich habs einfach nicht verkraftet, dass das keiner gemerkt hat, deswegen musste ich es wieder löschen. 🤷‍♀️

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Was Du nach 17 Std. Mitgliedschaft schon alles rausgefunden hast...Du musst ja in kürzester Zeit alle möglichen Profile durchgeschaut haben, krass.
Hier ist alles freiwillig, keine Pflichten, keine Rechenschaften.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

wenn man selber respektvoller und toleranter wäre hätte man diese Fred erst gar nicht eingesandt, oder?

so seh ich es zumindest

Oh, das finde ich interessant!
Meinst Du damit meine Eingangsfrage, oder die aus dem zitierten Kommentar?
Dass es auf dieser Plattform weniger freundlich zu geht als bei Fetisch.de ist mir schon in anderen Diskussionen aufgefallen. Und ich finde das sehr schade, weil es ja eigentlich um die schönste Nebensache der Welt geht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

ich seh das mit dem "Interview" eher als Hilfe bzw. Hilfestellung von poppen an, wenn man sonst nix zusätzlich im Profil schreiben kann oder auch möchte

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterDarker:

Meinst Du damit meine Eingangsfrage,

jepp

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rostockerleben:
Was Du nach 17 Std. Mitgliedschaft schon alles rausgefunden hast...Du musst ja in kürzester Zeit alle möglichen Profile durchgeschaut haben, krass.
Hier ist alles freiwillig, keine Pflichten, keine Rechenschaften.

Ich habe halt eine schnelle Auffassungsgabe 😃. Und außerdem Langeweile 😂.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rostockerleben:
Was Du nach 17 Std. Mitgliedschaft schon alles rausgefunden hast...Du musst ja in kürzester Zeit alle möglichen Profile durchgeschaut haben, krass.
Hier ist alles freiwillig, keine Pflichten, keine Rechenschaften.

Ich habe halt eine schnelle Auffassungsgabe 😃. Und außerdem Langeweile 😂.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hatte das mal ausgefüllt, gespickt mit ironischen Bemerkungen und voll smartem Witz, wie immer, ohne mich selbst zu beweihräuchern. Aber ich habs einfach nicht verkraftet, dass das keiner gemerkt hat, deswegen musste ich es wieder löschen. 🤷‍♀️

 

150 KG und eine Körpergröße von 111 cm wurden nicht als smarter Witz erkannt. Das betreiben zu viele Frauen und Man(n) vermutet Arglist dahinter.

 

Geschrieben
Weil es uninteressant ist, ich lese sie bei anderen auch nicht. Mal abgesehen davon, dass der Profiltext ja schon von keinem gelesen wird.
×
×
  • Neu erstellen...