Jump to content

Warum veröffentlichen so wenige ihren Fragebogen ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is eben keine Pflicht und der Großteil liest eh nix
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

sag es mal so @PeterDarker

wenn wir uns etwas persönlich kennen würden und du würdest mir diese Frage dann stellen, ok.

aber hier, wo man im Grunde unbekannt ist und jeder sein Profil gestalten kann wie er es möchte, soweit es poppen zulässt, ist das für mich eher respektlos und intolerant 

sry

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 ➦ Anonymes-Mitglied-2 hat Andreas922 zitiert: ❝, ich sage dir bist ein Fall für den Psychologen sonst nichts ❞
wohl kaum
nicht für einen, sondern für Sechs
und die sitzen jetzt alle beim Psychiater*innen .
P.S.
nicht immer von sich auf andere schließen, könnte da hilfreich sein
PS.: Südfriese BIST DU ES ???
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

jepp

Hm 🤔
Also, Respektlosigkeit sehe ich da nicht. Ich bedanke mich sogar im Voraus für Eure Antworten und habe noch ein süßes Kätzchen angehangen.
Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass natürlich jeder so kann und soll, wie er oder sie möchte.
Mache ich das nächste Mal, versprochen. Ob sich aber im Allgemeinen der Ton ändert, bezweifle ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.. AJOA :-D

AJOA!!!! :-DDD

Geschrieben
Weil sowieso keiner etwas liest. Ich finde es schade dass keiner etwas liest. Ich denke hier reden alle nur
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ICKE-1968:

nicht immer von sich auf andere schließen, könnte da hilfreich sein

habe damit nicht angefangen

aber gehört eigentlich nicht hier her

da gebe ich dir recht

sry

Geschrieben
Ich habs veröffentlicht, jedoch wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass es nicht angezeigt wird... Ich finde es wichtig und lese es auch immer bei anderen.
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2 ➦ Anonymes-Mitglied-2 hat ICKE-1968 zitiert: ❝nicht immer von sich auf andere schließen, könnte da hilfreich sein❞
habe damit nicht angefangen
aber gehört eigentlich nicht hier her
da gebe ich dir recht
sry
PS.: ICKE SCHIEBE NICHT :-D ICKE HAB NUR GEFRAGT :-D DANKE :-)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PeterDarker:

Hat das einen bestimmten Grund?

Ja, ich hab dazu keine Lust und es ist mir Latte,  was andere wollen 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

sag es mal so @PeterDarker

wenn wir uns etwas persönlich kennen würden und du würdest mir diese Frage dann stellen, ok.

aber hier, wo man im Grunde unbekannt ist und jeder sein Profil gestalten kann wie er es möchte, soweit es poppen zulässt, ist das für mich eher respektlos und intolerant 

sry

Was ist daran respektlos? Außer anonym zu antworten. 

vor 49 Minuten, schrieb PeterDarker:

Hm 🤔
Also, Respektlosigkeit sehe ich da nicht. Ich bedanke mich sogar im Voraus für Eure Antworten und habe noch ein süßes Kätzchen angehangen.
Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass natürlich jeder so kann und soll, wie er oder sie möchte.
Mache ich das nächste Mal, versprochen. Ob sich aber im Allgemeinen der Ton ändert, bezweifle ich.

Lass dir nichts einreden. Das ist kein Stück respektlos. Wieder so ein Anonymer, der sich respektlos auslässt. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BigClit-4444:

Lass dir nichts einreden. Das ist kein Stück respektlos. Wieder so ein Anonymer, der sich respektlos auslässt. 

Danke Dir ❤️

Geschrieben
Ja, ist mir auch aufgefallen, der neueste Trend hier sind leere Profile. Alter und männl. Z.B muss reichen. So Profile sollten erst garnicht anlegbar sein. Dann kommt eh nur Mimi, weil Mann keine Frau kennenlernen kann. Ich frag doch nicht jeden alles ab 🤮.
Geschrieben
Weil es in einem Gespräch erfragt werden kann, was man wissen möchte.
Der Fragebogen ist Gefühlt wie ein Katalog oder ein Bewerbungsbogen. Viel zu steif und viel zu trocken.

Wer fragt, zeigt/ hat Interesse.
Wer sich keine Mühe macht, den kann man ausschließen. Macht Sinn, wenn man aussortiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Schon klar deine Aussage, aber muss man gleich alles über sich preisgeben, im Profil und im Interview, es gibt Dinge, garantiert auch zu deiner Person, die möchtest Du nicht jedem Mitglied offenlegen.

Ich lege garnichts offen... wer etwas wissen will muss halt nach fragen, aber da ich hier auch nichts suche, ist es auch völlig irrelevant ob ich dort etwas angebe oder nicht... soviel mal dazu 😉 ... aber im Prinzip, erfahren nur ausgewählte Leute mehr über mich... das ist online genauso wie im realen Leben 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Weil die Frage einfach nicht relevant sind? Also als ich noch suchte hab ich mir das mal durchgelesen und festgestellt dass egal was ich jeweils darauf antworte erzeugt es kein reales Bild von mir, ein paar Fragen widersprechen sich auch irgendwie.
Geschrieben
Die Leute achten nicht mal drauf das ich keine Männer suche und das kann man nicht übersehen da brauch ich das net ausfüllen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb PeterDarker:

Hallo!
Mir fällt hier immer wieder auf, dass die überwiegende Mehrheit der Benutzer nicht ihren Fragebogen, oder Interview, veröffentlichen.
Hat das einen bestimmten Grund?
Füllt Ihr das erst gar nicht aus?
Vielen Dank schon ein Mal für Eure Antworten😻

Mein Interview ist ausgefüllt und sogar öffentlich.

Ich denke das wird schon gelesen, weil immer mal wieder Nachfragen dazu kommen.

Vielleicht sind die Fragen mal zu überarbeiten. Einige überschneiden sich auch.

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...