Jump to content

Freiwilligkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Quatsch, wenn mich jemand fragt wie geht es dir sage ich auch mir gehts gut. Obwohl es nicht so ist.

Ein "geht so..." würde ich ich ehrlicher finden... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69andre69:

Meine persönliche Meinung ist, dass jede Art der völligen selbstaufgabe 24/7 oder ähnlich krank ist

Wohlmöglich 

Das aus dir der neid spricht?! 

Jmd sich 24/7 hinzugeben ist beeindruckend und nicht krank! 

 

Dem überwiegenden teil der frauen gelingt es nicht mal, sich für den sex hinzugeben und beklagen

"iii ich habr noch nie einen vaginalen orgasmus bekommen blablabla" 

 

vor einer Stunde, schrieb 69andre69:

Für mich sind die Doms die sowas ausleben krank und

Wieso sollen die krank sein. 

 

vor einer Stunde, schrieb 69andre69:

und nutzen psychisch gestörte und kranke Menschen aus

Alleine schon, das du seine begleitung als psychisch gestört benennst ist echt heftig. Kehr mal vor deiner haustür

 

 

vor 1 Stunde, schrieb 69andre69:

Was ich total verrückt hier finde, und ich habe mir einen Großteil der Kommentare durchgelesen, den Mann in Schutz nehmen und es gutheißen, dass alles okay wäre und die Frau das so will und die meisten Frauen ganz klar sagen dass das eher krank ist und nicht der Sinn der Sache ist

Das paar hat sich entschlossen ihre zweisamkeit so zu leben. 

 

Akzeptiere es! 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Beyonce-:

Das paar hat sich entschlossen ihre zweisamkeit so zu leben. 

 

Akzeptiere es! 

Bei Leibe, aus mir spricht bestimmt nicht der Neid. Ich bin gerne dominant und mag die Spielarten des unterwerfens sehr gerne, aber für mich geht das auch nur auf Augenhöhe!!
Und alleine das du mich hier gerade so angehst, spricht Bände.
Und für mich ist eine 24/7 Beziehung maximal gestört. Die meisten Frauen( ich wage sogar zu sagen alle Frauen) die eine solche Beziehung eingehen, haben in ihrer Kindheit oftmals verstörende Erfahrungen machen und oder haben selten ein eigenes selbstbewusstsein erlernen dürfen. Sie sind somit psychisch oftmals nicht in der Lage zu erkennen, dass das was ihnen in einer 24/7 Beziehung passiert nicht gesund ist!
Und Männer (und es sind zu einem hohen Prozentsatz Männer) die dieses direkt suchen und ausleben sind für psychisch gestört. Tut mir leid daß ich dir das so direkt sagen muss, aber das ist meine Meinung dazu.
Am schlimmsten finde ich deinen letzten Satz... "Sie hat sich dazu entschlossen ihre Zweisamkeit so zu leben"... Ohne Worte.
Wenn man einen geistig behinderten von sich abhängig macht, oder schlimmer noch, einen Jugendlichen, welcher auch nicht seine geistige Reife erlangt hat zum Sex überzeugt ist DAS für dich in Ordnung?
Sry... Aber 24/7 Beziehung ist für mich das ausnutzen einer Person welche nicht die seelische und geistige Festigkeit hat, aufgrund manifaltiger Ursachen, um als Erwachsener klar zu kommen und ist somit für mich maximal verwerflich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ein "geht so..." würde ich ich ehrlicher finden... 

Es wäre zwar ehrlicher das zu sagen,  aber bei den meisten Menschen löst es ein Unbehagen aus. Sie haben dann Angst, dass ihnen jemand ihr Leid klagt und sie sich damit auseinandersetzen müssen. 

Daher sage ich auch immer "alles ist gut, komme schon klar", obwohl es anders in mir aussieht 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Es wäre zwar ehrlicher das zu sagen,  aber bei den meisten Menschen löst es ein Unbehagen aus. Sie haben dann Angst, dass ihnen jemand ihr Leid klagt und sie sich damit auseinandersetzen müssen. 

Daher sage ich auch immer "alles ist gut, komme schon klar", obwohl es anders in mir aussieht 

Mir ist das Unbehagen der anderen so ziemlich wumpe. Wenn mich jemand nach meinem Wohl fragt, muss er damit rechnen, dass es mir eben gerade nur so halbwegs gut geht. Ansonsten soll er nicht fragen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ein "geht so..." würde ich ich ehrlicher finden... 

ich sag manchesmal mit gehts gut, weil ich dann mit der Person nicht über meine Probleme sprechen will. Gerade bei mir eher fremden -menschen oder oberflächlichen kontakten, Meine guten Freunde müssen mich das meist nicht fragen, die merken wenn was im Busch ist. Aber oberflächliche kontakte kommen dann immer schnell mit erzähl mal, was denn los und das find ich dann manchesmal anstrengend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich sag manchesmal mit gehts gut, weil ich dann mit der Person nicht über meine Probleme sprechen will. Gerade bei mir eher fremden -menschen oder oberflächlichen kontakten, Meine guten Freunde müssen mich das meist nicht fragen, die merken wenn was im Busch ist. Aber oberflächliche kontakte kommen dann immer schnell mit erzähl mal, was denn los und das find ich dann manchesmal anstrengend

Ja, das verstehe ich nur zu gut.

In dem Falle antworte ich mit "Geht so... Lass uns das Thema wechseln" 😉

Oder im Notfall "beschissen...frag nicht weiter!" 😂🤣

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 69andre69:

Und alleine das du mich hier gerade so angehst, spricht Bände.

Bist so empfindlich? 

 

vor 44 Minuten, schrieb 69andre69:

Und für mich ist eine 24/7 Beziehung maximal gestört.

Das ist dann allggültig. Aha

 

vor 46 Minuten, schrieb 69andre69:

Die meisten Frauen( ich wage sogar zu sagen alle Frauen) die eine solche Beziehung eingehen, haben in ihrer Kindheit oftmals verstörende Erfahrungen machen und oder haben selten ein eigenes selbstbewusstsein erlernen dürfen. Sie sind somit psychisch oftmals nicht in der Lage zu erkennen, dass das was ihnen in einer 24/7 Beziehung passiert nicht gesund ist!
Und Männer (und es sind zu einem hohen Prozentsatz Männer) die dieses direkt suchen und ausleben sind für psychisch gestört. Tut mir leid daß ich dir das so direkt sagen muss, aber das ist meine Meinung dazu.

Wer bist du

Freud? 

 

vor 46 Minuten, schrieb 69andre69:

Am schlimmsten finde ich deinen letzten Satz... "Sie hat sich dazu entschlossen ihre Zweisamkeit so zu leben"... Ohne Worte.

Wieso? 

Nur weil ich der frau zutraue

Eigenverantwortlich zu handeln

Und ich sie nicht entmündige

ich sie nicht zum opfer degradiere

Um mich über andere zu erheben

Damit ich demonstrieren kann wie moralisch fehlerfrei ich bin🤔

 

vor 49 Minuten, schrieb 69andre69:

Wenn man einen geistig behinderten von sich abhängig macht,

Dein ernst jetzt?! 

Du solltest echt vor deiner haustür kehren. 

Ich mach mir langsam sorgen um dich

 

vor 51 Minuten, schrieb 69andre69:

Sry... Aber 24/7 Beziehung ist für mich das ausnutzen einer Person welche nicht die seelische und geistige Festigkeit hat, aufgrund manifaltiger Ursachen, um als Erwachsener klar zu kommen und ist somit für mich maximal verwerflich.

Maximal heuchlerisch verwerflich ist deine aussage

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

Bist so empfindlich? 

 

Das ist dann allggültig. Aha

 

Wer bist du

Freud? 

 

Wieso? 

Nur weil ich der frau zutraue

Eigenverantwortlich zu handeln

vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

Bist so empfindlich? 

 

Das ist dann allggültig. Aha

 

Wer bist du

Freud? 

 

Wieso? 

Nur weil ich der frau zutraue

Eigenverantwortlich zu handeln

Und ich sie nicht entmündige

ich sie nicht zum opfer degradiere

Um mich über andere zu erheben

Damit ich demonstrieren kann wie moralisch fehlerfrei ich bin🤔

 

Dein ernst jetzt?! 

Du solltest echt vor deiner haustür kehren. 

Ich mach mir langsam sorgen um dich

 

Maximal heuchlerisch verwerflich ist deine aussage

Sry, aber bei allem Respekt, du hast sie nicht alle.

Du drehst dir die Welt auch so wie sie dir gefällt... und meinst dann auch alles ist rosarot.

Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll, so sprachlos hast du mich mit deiner Einstellung gemacht.

Du bist auch bestimmt eine Person, der ***igten Frauen sagt, das sie selbst daran schuld sind, hätten ja keinen Minirock tragen müssen und warum gehst du auch nachts alleine durch den Park...

Oh Gott oh Gott... du argumentierst wie ein typischer Klimaleugner... tut mir leid, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll... arme Welt, ich hoffe du bist nur hier so, und im wahrem Leben normal...

 

vor 8 Minuten, schrieb Beyonce-:

Bist so empfindlich? 

 

Das ist dann allggültig. Aha

 

Wer bist du

Freud? 

 

Wieso? 

Nur weil ich der frau zutraue

Eigenverantwortlich zu handeln

Und ich sie nicht entmündige

ich sie nicht zum opfer degradiere

Um mich über andere zu erheben

Damit ich demonstrieren kann wie moralisch fehlerfrei ich bin🤔

 

Dein ernst jetzt?! 

Du solltest echt vor deiner haustür kehren. 

Ich mach mir langsam sorgen um dich

 

Maximal heuchlerisch verwerflich ist deine aussage

Sry, aber bei allem Respekt, du hast sie nicht alle.

Du drehst dir die Welt auch so wie sie dir gefällt... und meinst dann auch alles ist rosarot.

Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll, so sprachlos hast du mich mit deiner Einstellung gemacht.

Du bist auch bestimmt eine Person, der ***igten Frauen sagt, das sie selbst daran schuld sind, hätten ja keinen Minirock tragen müssen und warum gehst du auch nachts alleine durch den Park...

Oh Gott oh Gott... du argumentierst wie ein typischer Klimaleugner... tut mir leid, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll... arme Welt, ich hoffe du bist nur hier so, und im wahrem Leben normal...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 69andre69:

 

Sry, aber bei allem Respekt, du hast sie nicht alle.

Du drehst dir die Welt auch so wie sie dir gefällt... und meinst dann auch alles ist rosarot.

Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll, so sprachlos hast du mich mit deiner Einstellung gemacht.

Du bist auch bestimmt eine Person, der ***igten Frauen sagt, das sie selbst daran schuld sind, hätten ja keinen Minirock tragen müssen und warum gehst du auch nachts alleine durch den Park...

Oh Gott oh Gott... du argumentierst wie ein typischer Klimaleugner... tut mir leid, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll... arme Welt, ich hoffe du bist nur hier so, und im wahrem Leben normal...

Deine empörung spricht bände

Geschrieben (bearbeitet)

Puuh, ich finde es extrem schwierig, solch eine Konstellation von außen zu beurteilen.

Und, @frl_Plastique,  "normal" ist wahrscheinlich im BDSM-Bereich ziemlich wenig.

Es gibt zwar verschiedene Konzepte, bloß legen die Akteure die dann auch häufig für sich selber wieder speziell aus. Hoffentlich einvernehmlich, und im günstigsten Fall auch in dem Bewusstsein, worauf sie sich einlassen.

Was Du schilderst, würde ich auch für ein Sklavenverhältnis halten. Dazu passt meines Erachtens auch das - gar nicht mal so ungewöhnliche- Redeverbot. Und nein, die Sklavin muss dann auch nicht immer mit allem glücklich sein...Sklavin halt, über die verfügt wird.
Das ist halt schon eine andere Hausnummer als ein Dom/sub-Verhältnis.

Wie schon empfohlen... wenn der männliche Part Dir gegenüber freundlich und umgänglich auftritt, könntest Du ihn fragen, welche Konstellation sie ausleben.

Vielleicht fügen sie ja dem Handbuch des BDSM noch ein weiteres Kapitel hinzu.

 

 

 

 

bearbeitet von geniesserin56
Schade... Bild wird nicht angezeigt...
Geschrieben

Das Lesen macht mir Gänsehaut, ich lese da ansich keine Freiwilligkeit. Du wirst da nix erfahren,  er schirmt sie  wunderbar ab.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Beyonce-:

Deine empörung spricht bände

Gott . Wie unreflektiert du bist, ehrlich gesagt tust du mir leid.
Und trotzdem bleibe ich dabei, eine 24/7 "Haltung" ist für mich mehr als nur grenzwertig und "Halter" sind für mich kriminelle Psychopathen die ihren mamakomplex und ihre Angst vor Frauen so ausleben

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Quatsch, wenn mich jemand fragt wie geht es dir sage ich auch mir gehts gut. Obwohl es nicht so ist. Die Wahrheit wissen nur zwei Menschen.

Und das beweist jetzt was? Dass du der personifizierte Lügendetektor bist oder was

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DomJuan:

Und das beweist jetzt was? Dass du der personifizierte Lügendetektor bist oder was

Es ging um die Aussage das die Frau sagte alles fein ist. Was nicht immer so stimmt, damit man in Ruhe gelassen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Am 30.8.2023 at 13:20, schrieb frl_Plastique:

Mit ihr hatte einen kurzen Moment auf dem Klo wo ich sie fragte ob es ihr gut geht, sie nickte und lächelte verhalten und meinte nur alles fein. 

spätestens das würde mich stutzig machen!  denn ne sub/slave iss stolz darauf, so zu leben!  hat auch mal n redeverbot, ja! aber da auffm klo? hmm

 

s einzige, was mir einfallen würde und ich wohl tun würde, wär es klar anzusprechen!  ganz sachlich...ich würde gern verstehn bla...wenn beide anwesend sind!  und dann lies die reaktionen...

wirklich was machen kannste da aber wohl dennoch nich, wennse bei ihm sein will..

 

manchmal schwierig, den schmalen grat zu erkennen!

 aber ich finds cool, dassde nich wegschaust

 

vor 2 Stunden, schrieb 69andre69:

Gott . Wie unreflektiert du bist, ehrlich gesagt tust du mir leid.
Und trotzdem bleibe ich dabei, eine 24/7 "Haltung" ist für mich mehr als nur grenzwertig und "Halter" sind für mich kriminelle Psychopathen die ihren mamakomplex und ihre Angst vor Frauen so ausleben

24/7er sind keine tiere!  bitte informiere dich, bevor du so äusserungen tätigst! danke

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Es ging um die Aussage das die Frau sagte alles fein ist. Was nicht immer so stimmt, damit man in Ruhe gelassen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Dir reicht ein Nein heißt Nein wohl nicht mehr und deswegen musst du eine erwachsene Frau bevormunden, die emotional nicht zusammengebrochen ist, und aus einem Ja ein "Ja heißt Nein" machen und damit alle Frauen zu unmündigen Wesen machen, die nicht wissen was sie wollen oder sagen. Gut, das ist ein natürlicher Prozess. Feminismus und BDSM können langfristig gesehen nicht nebeneinander coexistieren auch wenn es momentan noch viele Querfrontler drunter gibt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DomJuan:

Feminismus und BDSM können langfristig gesehen nicht nebeneinander coexistieren auch wenn es momentan noch viele Querfrontler drunter gibt

die gleichstellung der frau hat ja wohl nu mal gar nix mit BDSM zu tun!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DomJuan:

Dir reicht ein Nein heißt Nein wohl nicht mehr und deswegen musst du eine erwachsene Frau bevormunden, die emotional nicht zusammengebrochen ist, und aus einem Ja ein "Ja heißt Nein" machen und damit alle Frauen zu unmündigen Wesen machen, die nicht wissen was sie wollen oder sagen. Gut, das ist ein natürlicher Prozess. Feminismus und BDSM können langfristig gesehen nicht nebeneinander coexistieren auch wenn es momentan noch viele Querfrontler drunter gibt

Deine kruden Phrasen kannst für dich behalten. Schönen Abend noch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

24/7er sind keine tiere!  bitte informiere dich, bevor du so äusserungen tätigst! danke

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich finde nur das 24/7 Beziehungen nie auf einer gesunden psychischen Basis beruhen. In einer 24/7 Bindung trifft oftmals eine Frau (seltener Mann) welche psychische Probleme und oder Selbstwertprobleme hat auf einen Mann (seltener Frau) welcher eine ungesunde wut, Angst vor dem anderen Geschlecht hat. Das ist in meinen Augen nicht gut. Und die Verfechter können gerne sagen was sie wollen. Aber ich sehe das anders. Das Spiel Dominanz und Unterwerfung funktioniert nur, wenn beide psychisch stabil und auf Augenhöhe sind. Alles andere ist das ekelige ausnutzen einer schon verletzten Person und ist alles nur nicht in Ordnung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:

Dir reicht ein Nein heißt Nein wohl nicht mehr und deswegen musst du eine erwachsene Frau bevormunden, die emotional nicht zusammengebrochen ist, und aus einem Ja ein "Ja heißt Nein" machen und damit alle Frauen zu unmündigen Wesen machen, die nicht wissen was sie wollen oder sagen. Gut, das ist ein natürlicher Prozess. Feminismus und BDSM können langfristig gesehen nicht nebeneinander coexistieren auch wenn es momentan noch viele Querfrontler drunter gibt

Du hast es echt nicht verstanden... Nein heißt immer nein. Aber aus einer Machtposition kann man auch ein ja erzwingen... Du genie...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 69andre69:

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich finde nur das 24/7 Beziehungen nie auf einer gesunden psychischen Basis beruhen. In einer 24/7 Bindung trifft oftmals eine Frau (seltener Mann) welche psychische Probleme und oder Selbstwertprobleme hat auf einen Mann (seltener Frau) welcher eine ungesunde wut, Angst vor dem anderen Geschlecht hat. Das ist in meinen Augen nicht gut. Und die Verfechter können gerne sagen was sie wollen. Aber ich sehe das anders. Das Spiel Dominanz und Unterwerfung funktioniert nur, wenn beide psychisch stabil und auf Augenhöhe sind. Alles andere ist das ekelige ausnutzen einer schon verletzten Person und ist alles nur nicht in Ordnung.

das 'spiel' dominanz...damit fängts scho an! denn nich jeder spielt!  manche von uns haben schlichtweg die neigung zu, wir leben so!

und ne sub iss per se n sehr selbstreflektierter und selbstsicherer mensch, ansonsten würd se nie so leben!  wir..ich will keine augenhöhe, ganz bewusst nich!

 

und es steht dir nich zu, darüber zu urteilen, mein freund! ich nehm deine neigung auch nich auseinander

@frl_Plastique- sagens was, junge frau^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

 

@frl_Plastique- sagens was, junge frau^^

ich suhle mich gerad in dem jung :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich suhle mich gerad in dem jung :-)

wir sind beide kaum fern der 18....*hust

Geschrieben
Am 30.8.2023 at 13:20, schrieb frl_Plastique:

Darum meine Frage an die Sm erfahrenen hier im Forum, kann ich sowas mit ruhigem Gewissen annehmen oder gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob da alles ok ist? 

Alles fein. Ich stehe ebenfalls darauf, wenn mein Herr mich ausleiht.

×
×
  • Neu erstellen...