Jump to content

Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 14:15, schrieb ARESTEL:

eigtl nur bei ns und gefälljgst ohne kleckern...mir is das zu anstrengend muss ja trotzdem immer aufpassen das die arme sau ned erstickt oder ersäuft egal ns oder squirt

Einfach geil die Fotze auf dem Gesicht zu spüren,  so richtig tief dabei ins Fickfleisch einzutauchen mit der Zunge die Klit reiben und dann den Sekt empfangen. Einfach supi 

Am 28.8.2023 at 14:23, schrieb Yenna:

Ich finde die Erfahrungen nicht so toll. Vielleicht braucht man super lange Beine um dabei zu entspannen, aber ich kann es nicht leiden.

Man kann sich auch dabei hin knieen 

Das geht so auch und  mit den Händen nach vorne abstützen  einfach genial 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb carlo6106:

Man kann sich auch dabei hin knieen 

Das geht so auch und  mit den Händen nach vorne abstützen  einfach genial 

Ach soooo.... und ich hab den Schneidersitz versucht. Mein Fehler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ach soooo.... und ich hab den Schneidersitz versucht. Mein Fehler.

Ohhj da hast du wahrscheinlich  etwas falsch verstanden :)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

...ja es gibt eben nicht nur eine Möglichkeit beim Facesitting. Facesitting ist sehr vielfältig von der einfache Sexstellung für die Befriedigung über den Gesichtsitzplatz zum Sitzen bis hin zum BDSM. Es kommt eben wie bei vielen Dingen auf den Kontext und den gemeinsamen Interessen an wie man es praktiziert und welcher Part was daran genießt oder erträgt oder wie auch immer.

Ich finde viele Varianten nice.....🍑🙃

Geschrieben

Man muss auch die richtige Partnerin finden... Viele Frauen mögen es nicht oder sind dafür nicht ausgeschlossen. Wenn es bei beiden passt kann man das sehr gut ausbauen...

Geschrieben

Das will ich keinem Mann zumuten. Wenn der unter meinem Gewicht erstickt, oder ich den ertränke, komme ich in Erklärungsnöte. 

  • 2 Wochen später...
buschilover
Geschrieben

Hi, das mit der Partnerin ist sehr wichtig und es ist ein Spiel, für mich das tollste sie zu lecken, wenn sie mir ihre nasse muschi spüren läßt, ein wenig ausgeliefert sein, man kann mit Kissen arbeiten, das geht, ja unbequem kann es sein für die Partnerin aber da ist reiten auch nicht viel besser, wenn die knie schmerzen. Egal was man zusammen macht es sollte beiden spaß machen. Denke das es keiner jeden Tag möchte und auch nicht andauernd. Mag es Frontside. Es ist toll die Partnerin dabei zu beobachten . So kann sie aber auch sehen wie es ihm geht. Das andere mit ich lass dich halb ersticken ist eher im Bereich SM, mag ich auch nicht

Geschrieben
Hatte ich bislang nur einmal beim abendlichen, eigentlich gemütlichen Schlafen in einer Holzhütte. Mein Kumpel Bassi hat sich auf mein Gesicht fallen lassen und gefurzt.
×
×
  • Neu erstellen...