Jump to content

Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du must aufpassen, dass du weiter atmen kannst!!
Geschrieben
Ich mag die sanfte nicht dominate Art.
Ich finde es am schönsten, wenn Sie mir sanften Stupsen anfängt und dann langsam anfängt zu reiben. Von dem Duft und dem Gefühl werde ich ganz rasend… 😍
Geschrieben
ich würde es gerne mal probieren, aber noch niemanden dafür gefunden.
Geschrieben
Ich persönlich mag es sehr, gern auch mit squirt und ns. Wichtig ist nur, dass sie mir auch Luft zum atmen lässt. 😉
Geschrieben
Ich finde die Erfahrungen nicht so toll. Vielleicht braucht man super lange Beine um dabei zu entspannen, aber ich kann es nicht leiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting...

Wenn, dann ergibt es sich spontan...

...und es ist fraglos kein zementiertes Machtgefälle vonnöten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nix für mein Knie und außerdem anstrengend und unbequem.
Geschrieben
Tipps gibt es da wohl kaum, jeder Leckende sollte den erfolgsreichen Punkt seiner Frau selbst erkunden und dann ihr Freude machen, Vertrauenssache und natürlich Absprache, was ihr gefällt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Völlig unwichtig - viel wichtiger ist mir dabei das Gewichtsgefälle - Man lebt ja nur 1x ☝️

Super Antwort...!

Geschrieben
Jooo mache ich ganz gerne ...wenn ich aus der Dusche komme einfach mal unerwartet über ihr Gesicht knien die frisch rasierten Bällchen in den Mund legen... dabei einfach ihren entrüstenden Blick und den Versuch irgendwas dabei zu sagen genießen....läuft. :)
Geschrieben
Es gibt schlimmere Stellungen aber auch bequemere 🤷‍♂️
Geschrieben
Wir machen das auch ganz gern. Was es mit Macht zu tun hat erschließt sich mir nicht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Wir machen das auch ganz gern. Was es mit Macht zu tun hat erschließt sich mir nicht

Macht über die Person, die unten liegt? Die ggf. keine Luft mehr bekommt? Facesitting bedeutet nicht zwangsläufig Oralsex, sondern wird im BDSM auch zur Machtausübung praktiziert…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cyberpunk2085:

Macht über die Person, die unten liegt? Die ggf. keine Luft mehr bekommt? Facesitting bedeutet nicht zwangsläufig Oralsex, sondern wird im BDSM auch zur Machtausübung praktiziert…

Dann mache ich da wohl was falsch 😅 ich mag meinen Partner lebendig und glücklich

Geschrieben
Naja.. Erstmal kommt es darauf an, wierum sie auf meinem Gesicht sitzt.. Dann auch, warum sie es macht... Bei 69 er Stellung entstanden, bearbeitet sie dabei das beste Stück oder die Eier weiter, presst sie sich kräftig ins Gesicht, das atmen schwierig wird? Viele Möglichkeiten und ich persönlich mag es so, daß es richtig nass dabei wird und durchaus ein Macht Gefälle zu spüren und vorhanden ist.
Geschrieben
Ich frage mich gerade was Facesitting mit Machtgefälle zu tun hat. 🤔. Genauso viel wie ein Blowjob. Nämlich gar nichts. Und das ist unabhängig davon ob die Dame dann vor mir kniet oder nicht. Genauso wenig ist es belanglos ob sie ihr Pfläumchen in irgend einer Position in mein Gesicht schiebt.
Ein Machtgefälle kommt durch etwas ganz anderes zustande und besteht, wenn überhaupt, bereits vorm Facesitting.
Die Stellung ist mir auch völlig egal. Denn es geht mir darum sie zu schmecken und zu riechen. Und ihr, meine Zunge und meinen Mund an ihrem Kitzler und in ihrer Vulva als auch ihre Lippen zu spüren.
Geschrieben
Meine Erfahrungen?? Echt nicht schön. Die für mich optimale Position?? Am liebsten die Muschi weit weg von der Zunge des Sexpartners 🤷‍♀️🙈🤷‍♀️... Sorry, aber der burner war es nie und wird es auch nie für mich sein...
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb spielzeug68:
Naja.. Erstmal kommt es darauf an, wierum sie auf meinem Gesicht sitzt.. Dann auch, warum sie es macht... Bei 69 er Stellung entstanden, bearbeitet sie dabei das beste Stück oder die Eier weiter, presst sie sich kräftig ins Gesicht, das atmen schwierig wird? Viele Möglichkeiten und ich persönlich mag es so, daß es richtig nass dabei wird und durchaus ein Macht Gefälle zu spüren und vorhanden ist.

Für mich ist es einfach eine unbequeme Stellung. Die hat rein gar nichts mit machtgefälle zu tun für mich.

×
×
  • Neu erstellen...