Jump to content

Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit die eine bei The Boys glaube ich das Gesicht von dem Typen zerdrückt hat bin ich raus 😂
Geschrieben
Ganz ganz furchtbar. Will ich dabei entspannen, erstickt er, will ich ein "Ergebnis", muss ich steuern und es ist nicht mehr bequem. Intim ist das für mich überhaupt nicht. Unabhängig davon, dass lecken eh weniger meins ist.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Für mich ist es einfach eine unbequeme Stellung. Die hat rein gar nichts mit machtgefälle zu tun für mich.

Naja.. Machtgefälle wurde vom Verfasser angefragt.. Deshalb : ja kann es sein.. Und stimmt - das ist dann so und so vorhanden und nicht durch die Stellung.. Ansonsten wenn es für dich unbequem ist, dann sind andere Stellungen natürlich besser

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ARESTEL:
eigtl nur bei ns und gefälljgst ohne kleckern...mir is das zu anstrengend muss ja trotzdem immer aufpassen das die arme sau ned erstickt oder ersäuft egal ns oder squirt

🤦

Geschrieben
Ich mags. Die Zunge einsetzen ohne zwischen ihren Beinen zu knien und ihr noch die Möglichkeit zu geben sich frei zu bewegen.. Hat viele schöne Seiten!
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉Ich bin total pro Facesitting.....ohne ihn dabei zut töten....

🤦

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb spielzeug68:

Naja.. Machtgefälle wurde vom Verfasser angefragt.. Deshalb : ja kann es sein.. Und stimmt - das ist dann so und so vorhanden und nicht durch die Stellung.. Ansonsten wenn es für dich unbequem ist, dann sind andere Stellungen natürlich besser

Das entscheide ich mit meinem Sexpartner.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ARESTEL:

eigtl nur bei ns und gefälljgst ohne kleckern...mir is das zu anstrengend muss ja trotzdem immer aufpassen das die arme sau ned erstickt oder ersäuft egal ns oder squirt

Ich hatte auch ohne Facesitting eine Nahtoderfahrung, weil meine Partnerin ohne Ankündigung gesquirtet und ich mich verschluckt hatte. Insofern lauern Gefahrenquellen (Wortspiel) überall. 

Geschrieben
Absolut Pro Facesitting!
Best ever
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AverageCouple:

Seit die eine bei The Boys glaube ich das Gesicht von dem Typen zerdrückt hat bin ich raus 😂

Oder bei Xenia Onatopp (in GoldenEye)

Geschrieben
Ich liebe es, setzt aber Vertrauen voraus.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Peter90475:

🤦

🤔🤔🤔🤔Du hast Kopfweh? Nicht tragisch,  das vergeht wieder. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:

Dann mache ich da wohl was falsch 😅 ich mag meinen Partner lebendig und glücklich

Nein, Du machst gar nix falsch. Ich sagte nur, dass man diese Praktik eben auch durchaus anders auslegen bzw. praktizieren kann. Und da geht es dann um ein Machtgefüge. Aber ich mag es auch lieber, sowas zu überleben 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔🤔Du hast Kopfweh? Nicht tragisch,  das vergeht wieder. 

Facepalm hat doch nichts mit Kopfweh zu tun ! 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tractare:

Also, für mich maximal intim, sie streckt mir ihre verletzlichste Stelle (vertrauensvoll) entgegen.

Oh mein Gott, das ist so verdammt schön formuliert! 😍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Peter90475:

Facepalm hat doch nichts mit Kopfweh zu tun ! 😘

:clapping:

Geschrieben

Auf jeden Fall sollte Sie (Oben) das können. Wenn ich keine Luft mehr kriege beiße ich. :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:
Seit die eine bei The Boys glaube ich das Gesicht von dem Typen zerdrückt hat bin ich raus 😂

Mit Anlauf aus dem 2. Stock gesprungen? 🤔😋

Geschrieben
Ich musste grad schmunzeln ... "...maximal intim, sie streckt mir ihre verletzlichste Stelle (vertrauensvoll) entgegen." .... Glaube mir, ihre verletzlichste Stelle ist der Schuhschrank .
War ein Scherz ... , ja ihr müsst etwas aufpassen, denn das was jemand anders geschrieben hatte ist richtig, dabei kannst du einem schnell die Luft abdrücken . Aber wer es mag , warum nicht . Ich selbst bevorzuge es aber , wenn Sie nicht zum lecken drauf sitzt , sondern entweder in der Hocke ist , oder liegt und dabei einen bläst . Wenn man das natürlich aus der "Machtstellung" betrachtet , ist klar wer das Sagen hat...., nicht du , bist du anderer Meinung , setzt sie sich fester drauf
Geschrieben

Wenn es kein Date mir Sitting Bulll wird würde ich die Stellung mal angehen. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

... ich kann es nicht leiden.

Ich auch nicht; viel zu unbequem, so kann ich nicht genießen.

Geschrieben
Also am geilsten find ich wenn man(n) auf dem Rücken auf einer Bank liegt. Sie stellt sich über einen und setzt sich ab und zu auf mein Gesicht.. erstmal übers Fötzchen schlecken...ab und zu fest saugen während sie dann wieder mal sich aufstellt um sich langsam wieder aufs Gesicht zu setzen... .megageil....aber erstmal eine Frau finden die das mag...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Nö muss ich nicht haben.

Diesmal lieber keine Antwort 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...