Jump to content

Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Diesmal lieber keine Antwort 🤣🤣

Ach mein Groupie muss wieder seinen Senf los werden.

Geschrieben

Eine Interessante Stellung die man zwischendurch mal machen kann. Aber auf Dauer ist das nichts für mich, weil ich lieber Atmen möchte beim Sex und nicht ersticken.....

Geschrieben
Tolle Sache. Auch ohne seine Zunge in mir spüren zu müssen.
Geschrieben
  • auch

wenn du je meine Figur,  meine Nichtbeweglichkeit und mein Bett hast, kann ich Tipps  geben 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oh mein Gott, das ist so verdammt schön formuliert! 😍

Dankeschön.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Davucci:
Jooo mache ich ganz gerne ...wenn ich aus der Dusche komme einfach mal unerwartet über ihr Gesicht knien die frisch rasierten Bällchen in den Mund legen... dabei einfach ihren entrüstenden Blick und den Versuch irgendwas dabei zu sagen genießen....läuft. :)

Und Miss Cavendish machte nur noch "mmpff". 😁

Geschrieben
Zu einer Gesichtsbesitzung kam es bei mir bisher noch nicht, was mich nachdenklich macht. 🤔
Vermutlich ist es aber kein Zufall und ich denke, dass ich es bisher bei oralen Aktivitäten für einen Vorteil hielt, mir die volle Beweglichkeit meiner Halswirbelsäule sowie uneingeschränktes Luftholen zu sichern. Außerdem mag es zusätzlich von Nutzen gewesen sein, Hände und Arme lustbringend einzusetzen.
- Wenn ich nun die Beiträge der gerne besessenen Facesitting-Koryphäen und Zungenjongleure von Down Under lese, komme ich ferner zu dem Schluss, dass es mir wahrscheinlich an der hier eventuell hilfreichen unterwürfigen Ader mangelt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ach mein Groupie muss wieder seinen Senf los werden.

Du hast wenigstens einen Groupie. ;)

Geschrieben
Wenn face sitting, dann bitte auf dominante Art. Quasi als Äquivalent zum dominanten blowjob. An den Haaren greifen und den Mund ficken. 😋
Geschrieben
Ich lese immer nur, dass sie sich auf ihn setzt. Mir hat mal eine Frau die Fantasie gestanden, dass ich mich auf ihr Gesicht setzte und sie gerne von hinten nach vorne leckt. Dazu gekommen ist es leider nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Lass fremde Wesen nicht darüber urteilen.

Alleine bist du damit jedenfalls nicht.

bearbeitet von excil
Geschrieben
Och, kann im Eifer des Gefechts mal vorkommen, aber definitiv kein Favorit.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tractare:

- Was waren deine schönsten und wertvollsten Facesitting-Erfahrungen?

- Welche Tipps hast du, um Facesitting zu einem lustvollen Erlebnis zu machen?

- Wie wichtig ist dir beim Facesitting ein Machtgefälle?

- Was ist eure liebste Stellung dabei?

Also, für mich maximal intim, sie streckt mir ihre verletzlichste Stelle (vertrauensvoll) entgegen.

Ihre „verletzlichste Stele“ … meinst du vielleicht Ihren Augapfel?

Ich weiß schon was du meinst, fand aber die Formulierung sonderbar.

Ja, machen wir und Stellung ist unterschiedlich. Wenn eine andere Frau dabei meinen Penis reitet dann ist Ihre Blickrichtung zur anderen Frau. Sonst eher  andere Richtung.

Geschrieben

Der Begriff " sitting " ist für Das was ich darunter verstehe irreführend .

vor 9 Stunden, schrieb Tractare:

Wie wichtig ist dir beim Facesitting ein Machtgefälle?

Null

Geschrieben
Kein Fan davon ich mag nicht wen sich jemand suf mein Gedicht setzt....aber hey Geschmäcker sind verschieden wen Frau es mag setze ich mich auf ihr Gedicht kein Problem
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der Begriff " sitting " ist für Das was ich darunter verstehe irreführend 

Normalerweise meint das nur das sie sich so positioniert das sie ihre Muschi geleckt bekommt, aber nicht ihr ganzes Gewicht in dein Gesicht drückt sondern dieses von Ihren Knien getragen wird.

SM Variante „fullweight“ ausgenommen, was ich mir nicht angenehm vorstellen kann.

Aber Bezeichnung von Sexualpraktiken sind nicht immer präzise. 
Wenn zB. Eine Frau einen Penis bläst, dann bläst sie nicht wirklich, man würde das eher als lutschen bezeichnen.

Pussy eating meint auch keinen Kannibalismus. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Aber Bezeichnung von Sexualpraktiken sind nicht immer präzise. 

Stimmt allerdings wird grad bei dem Thema sehr häufig die angeblich drohende Atemnot als ablehndes Argument ins Feld geführt und 

die Gefahr besteht eben nur wenn Frau wirklich sitzen würde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Stimmt allerdings wird grad bei dem Thema sehr häufig die angeblich drohende Atemnot als ablehndes Argument ins Feld geführt und 

die Gefahr besteht eben nur wenn Frau wirklich sitzen würde.

Sehr häufig? Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört.

Und ich bin physiologisch dazu in der Lage die Frau mit meinen Armen vom Bett zu schmeißen bevor sie mich ersticken könnte. Von dieser Gefahr habe ich keine Angst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Sehr häufig? Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört.

Oh ja , Das Thema läuft ja hier sehr regelmäßig .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Oh ja , Das Thema läuft ja hier sehr regelmäßig .

Ok.

Naja, wer auf die SM Variante steht, der steht vielleicht auch darauf dabei gefesselte Hände und Füße zu haben und diesem Fall würde einem Mann die muskuläre Überlegenheit auch nichts bringen um sich vor den Erstickungstod zu retten. 
Sowas machen wir nicht, aber wer sowas macht sollte das bedenken.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Du hast wenigstens einen Groupie. 

Ich hätte lieber einen anderen, aber man kann es sich nicht aussuchen.😘

Geschrieben

Eine sehr intime und schöne Spielart/Stellung...

Wenn sich beide darauf einlassen und "fallen lassen können" ist es unglaublich intensiv. 

Und es hat nicht automatisch mit einer dominanten/devoten Beziehung zu tun. Im Gegenteil, "auf Augenhöhe" und als Teil von "Slow Sex" ist es wundervoll.

Achja: Und Luft bekommt man auch genug. Und falls es doch anders sein sollte, kann man auf sich aufmerksam machen oder ist kräftig genug, seine Position zu ändern 😉

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 14:53, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Ich bin total pro Facesitting.....ohne ihn dabei zut töten....

Nice 💋🍑😁

Geschrieben

Ich schon geil, wenn meine Frau sich nicht wirklich auf mein Gesicht setzt, mich dabei auch verwöhnt und man kann mit der Zunge auch mal das andere Loch lecken 👅 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...