Jump to content

Cellulite


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Der Sommer ist fast vorbei, die Klamotten von Weiblein und Männlein bedecken also bald wieder den ganzen Körper.

Die Frage geht an sich vorrangig an die Männer, aber selbstverständlich dürfen auch die Damen antworten.

Wie ist es bzw. was geht euch durch den Kopf, was empfindet ihr, wenn man im Sommer (es ist nun mal genetisch bedingt und somit gibt's eben kaum Männer mit Cellulite) Frauen mit minder oder mehr stark ausgeprägter Cellulite seht? Wären diese Frauen (unabhängig ob schlank oder korpulent) dennoch optisch etwas für euch?

Es geht rein um die Optik, nicht um die Person selbst, also nicht um ihr Verhalten oder innere Werte.

Geschrieben
Jeder Körper hat seine Fehler, denke nicht das man einen Menschen nach seinem aussehen beurteilen sollte, die inneren Werte zählen.
Geschrieben
Warum steht das Thema unter Off Topic? Zum Thema ich habe meine Vorlieben aber wenige K.O. Kriterien. Cellulite sehe ich nicht als Hauptproblem bei einer Frau.
Geschrieben
Für mich Cellolute ist föllög egal wenn der Chemie stimmt.
Geschrieben
Es ist doch der Gesamteindruck, der zählt. Die Art, sich zu bewegen. Ein verführerischer Blick. Wohlgeformte Brüste. Ein Lächeln. Wen interessiert da Cellulite?
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Warum steht das Thema unter Off Topic? Zum Thema ich habe meine Vorlieben aber wenige K.O. Kriterien. Cellulite sehe ich nicht als Hauptproblem bei einer Frau.

Stimmt - da war ich zu schnell.

 

Geschrieben
Das Gute ist ja, wenn man eine Person unheimlich begehrt, dann sieht man so etwas überhaupt nicht..🙂
Vermutlich wird es den Frauen...bei den klitzekleinen Schwachstellen der Männer...genauso gehen 🤔😇
Geschrieben
Ein Männlein steht im Walde...
Man hat ja nicht immer einfluss darauf, dass sowas entsteht. Für mich ist das kein Kriterium jemanden auszuschließen.
Ich wette mal, dass jetzt ganz viele mit "ich beurteile nicht nach Aussehen, für mich zählen die inneren Werte" um die Ecke kommen. Zum Glück habe ich keine Balken in der Decke, dass würde jetzt ordentlich knarksen, lach.
Geschrieben
ich habe fast 6Jahre keine Frau nackt gesehen ... selbst sehr selten leichter Bekleidet ; also kann ich dazu kaum etwas zu sagen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ob Cellulite oder nicht, ist mir egal. Ich schaue auf die Augen als erstes. Und mancher Mann hat nen Bauch, da sehen die Frau auch drüber wenn die Chemie stimmt.
Geschrieben
Cellulite, ich habe schon mal davon gehört weiß aber nicht was das ist oder wo man das findet.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das Gute ist ja, wenn man eine Person unheimlich begehrt, dann sieht man so etwas überhaupt nicht..🙂
Vermutlich wird es den Frauen...bei den klitzekleinen Schwachstellen der Männer...genauso gehen 🤔😇

Klitzeklein? Verdammt ich bin 1,93! :flushed:

Geschrieben
Es hat sich doch niemand selbst gemacht, ich erspare es mir einfach zu glauben ich dürfe mir über andere ein Urteil bilden.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Detleff:

Cellulite, ich habe schon mal davon gehört weiß aber nicht was das ist oder wo man das findet.

Cellulite ist ein Bindegewebsschwäche, welche die Haut in kleinen Dellen und Hügeln erscheinen lässt, meist an Oberschenkel und Gesäß, häufiger bei übergewichtigen Frauen mit falscher Ernährung als bei Schlanken anzutreffen. Würd besonders ausgeprägt sichtbar beim Tragen von zu engen, hellen Leggins und Radlerhosen. Manchmal sagt man auch Orangenhaut dazu. 

Zum Thema: eine Frau besteht nicht nur aus den Körperteilen, an denen Cellulite erkennbar ist, sondern aus weitaus mehr. Und nicht nur aus Optik! Als wären wir makellos! Beschissener Bartwuchs, Waschbärbauch, schütteres Haar. 

Sicher ist für mich bei der Optik nur: ungepflegtes Aussehen von Kopf bis Fuss, oder das andere Extrem, massive Takelage und Pfingstochsengehabe sind ein Ausschkusskriterium. 

Geschrieben

Ja das weiß ich wohl auch,  aber es ist mir total egal da es einfach die Natur und von daher die Natürlichste sache ist. Ich habe auch nichts gegen kleine, große, straffe oder hängende Brüste.  Natur halt,  ganz egal was daran ist es ist immer wieder ein Vergnügen einen Körper zu erkunden. 

Geschrieben
Ist mir gegal dan hat die diese dan halt ich kanns eh nicht ändern...damit ne Frau in Frage kommt muss mehr als doe Optik stimmen..und wem es zwischenmenschlichen passt dan ist es noch mehr egal ob Frau welche hat...

Geschrieben

Die Entscheidung ist schon gefallen, bevor ich Cellulite zu Gesicht bekomme.

Geschrieben
Ich selbst leider immer sehr darunter so auszusehen, aber witzigerweise stört es mich nur an mir selbst und nicht an anderen Menschen
Geschrieben
Was für eine Frage …, natürlich, ich suche doch kein Gesamtkunstwerk , sondern eine passende Partnerin
Geschrieben

Für so viele jungen Kerlen, die gern unbedingt eine "ältere" Frau möchten, muss Cellulite und Falten ja total erotisch sein.

Geschrieben

Herrje was müsste ich oberflächlich sein wenn mich das stören würde.

Bis zu einem gewissen Grad empfinde ich Schwangerschaftsstreifen und Cellulite sogar als sexy. Leider sind betroffene Frauen viel kritischer als wir Männer.

Geschrieben

Die meisten Frauen haben Cellulite. Die, die keine haben, haben entweder Glück oder sind photogeshoppt.

Ich hab sie auch und mache langsam meinen Frieden damit. 

×
×
  • Neu erstellen...