Jump to content

Cellulite


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Sommer ist fast vorbei, die Klamotten von Weiblein und Männlein bedecken also bald wieder den ganzen Körper.

Die Frage geht an sich vorrangig an die Männer, aber selbstverständlich dürfen auch die Damen antworten.

Wie ist es bzw. was geht euch durch den Kopf, was empfindet ihr, wenn man im Sommer (es ist nun mal genetisch bedingt und somit gibt's eben kaum Männer mit Cellulite) Frauen mit minder oder mehr stark ausgeprägter Cellulite seht? Wären diese Frauen (unabhängig ob schlank oder korpulent) dennoch optisch etwas für euch?

Es geht rein um die Optik, nicht um die Person selbst, also nicht um ihr Verhalten oder innere Werte.

Ich glaube dem Thema cellulite wird zuviel Plattform gegeben. Zumindest wäre es für mich das letzte, worauf ich bei einer Frau schaue würde.

Rein von meinem Umfeld, wird cellulite unter Frauen, überhaupt erst zum Thema gemacht. Einen Mann habe ich noch nie reden hören… „Schau mal, die da drüben mit ihrer cellulite. Die hat mehr als ich oder?“

Ein Mann würde den anderen Mann anstupsen, kurz in die Richtung des Interesses blicken und beide würden still anerkennen, was da gerade für ein top Arsch vorbei läuft.


Übrigens… ich hab Schwangerschaftsstreifen … keine Ahnung woher, war glaub noch nicht schwanger. Wenn ich meinen Arsch drücke, hab ich glaub auch cellulite.


Am schlimmsten ist es, wenn Frau sich von der Masse und Medien verunsichern lässt. Das finde ich unsexy …wenn es dann bei ihr nur noch um Vergleiche mit dem Rest der Welt geht. Dann bleibt nämlich das eigene Leben auf der Strecke.

 

 

Geschrieben
Diese Trennung von Optik und Mensch krieg ich nicht hin. Wenn man nun Cellulite nicht als normales Hautbild , sondern als "Makel" sehen will, dann lass Dir gesagt sein, das ist der kleinste Makel den Du je an einer Frau finden wirst.
Geschrieben
Da muss ich immer an das Lied "Zick Zack" von Rammstein denken.

Messer, Tupfer, Vollnarkose
Sieben Kilo Reiterhose
Und Bauchfett in die Biotonne
Der Penis sieht jetzt wieder Sonne
Geschrieben

"Man" will ja, wenn man gerade sehr viel Geld damit verdienen kann, allen weismachen, wie unästhetisch Cellulite ist und dass sie nicht nur ein ästhetisches, sondern auch furchtbar schlimmes medizinisches Problem ist. Vor allem nach der Entdeckung eines neuen Wundermittels dagegen wird man damit bombardiert wie leicht es ist, Cellulite zu verhindern oder zu "heilen". Menschen mit Cellulite werden ob ihrer Hässlichkeit nie einen Partner finden und sollten sich am besten in blickdichter Kleidung vor Entdeckung dieses Makels schützen.

Cellulite gehört bei mir nicht zu den äußerlichen Ausschlusskriterien. Es ist mir auch egal ob man etwas dagegen tun könnte, dafür ist es mir zu unwichtig.

Ich habe Dehnungsstreifen durch zu schnelle Wachstumsfasen in meiner Kindheit, ja und ?  

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nicht um die Person selbst, also nicht um ihr Verhalten oder innere Werte

Dann ist die Frage überflüssig, denn ich beurteile nie nur nach "der Optik", das kann ich gar nicht.

Mindestens Bewegung, Geruch, Figur und Mimik spielen eine Rolle. Später dann, wenn man sich vorgestellt hat, auch Charakter und so...

Geschrieben

Sicherlich müssen mir  Frauen schon gefallen, bevor ich was von ihnen will. Doch wenn mir Frauen gefallen, wäre Cellulite, Schwangerschaftsstreifen etc. kein Grund sie dadurch nicht mehr attraktiv zu finden. 

Geschrieben
Wenn sie die Cellulite durch einen großen Hintern, Brüste oder einen Sloppy 3000 ausgleichen kann dann sieht man da gerne darüber hinweg.
Geschrieben
Das Gesamtbild macht den Eindruck. Wirkt sie in sich ruhend und zufrieden mit sich und offen gegenüber der Welt, finde ich sie attraktiv oder auch schön. Hat sie einen definierten Körper mit reiner Haut usw. finde ich sie hübsch. Hübsch muss aber nicht attraktiv oder anziehend sein. Da hat Cellulite wenig mit zu tun.
Geschrieben
Cellulite für sich ist doch auch ein Hingucker.
Daran stören würde mich eher eine demonstrativ übertriebene Zurschaustellung in der Öffentlichkeit. Der Konditor stellt ja auch keine zerlaufene Eistorte in seine Auslage 🙄
Geschrieben
Mich persönlich stört es nicht so sehr wenn die Frau Cellulite hat!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Sommer ist fast vorbei, die Klamotten von Weiblein und Männlein bedecken also bald wieder den ganzen Körper.

Die Frage geht an sich vorrangig an die Männer, aber selbstverständlich dürfen auch die Damen antworten.

Wie ist es bzw. was geht euch durch den Kopf, was empfindet ihr, wenn man im Sommer (es ist nun mal genetisch bedingt und somit gibt's eben kaum Männer mit Cellulite) Frauen mit minder oder mehr stark ausgeprägter Cellulite seht? Wären diese Frauen (unabhängig ob schlank oder korpulent) dennoch optisch etwas für euch?

Es geht rein um die Optik, nicht um die Person selbst, also nicht um ihr Verhalten oder innere Werte.

Nein...ich finde Cellulite ziemlich abstoßend.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb CurvyMedusa:

Cellulite ? 😂 mich juckt das null. Nen schönen Menschen entstellt so schnell nichts. Narben Cellulite ganz gleich. Wieviele hübsche Frauen haben Schwangerschaftsstreifen, und wieviele Männer doch mal Stoppeln am Oberkörper zb wo für meinen Geschmack Haare nix zu suchen haben.

Da hast du recht. Wenn ich deine heißen Kurven so sehe ,wow . Cellulite ist sowas von egal. 😍😘😘😘

Geschrieben

Wie isset, dürfen Frauen  mit Cellulite überhaupt die Wohnung  verlassen?

morituritesalutant
Geschrieben

spielt für mich keine rolle, das gesicht, die augen und die ausstrahlung "gewinnen" mich und kein "perfekter" körper.

ich suche kein objekt, sondern ein subjekt mit ecken und kannten, denn was anderes kann ich auch nicht bieten. 

 

×
×
  • Neu erstellen...