Jump to content

Einfach treffen ohne knickknack?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausgestorben ist es nicht.Man muss nur die Spreu vom Weizen trennen und Geduld haben
Geschrieben
Bevor ich die Frage beantworte, wäre es cool, wenn du einfach mal erzählst, worauf du stehst.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Smackson:

 


Wie seht ihr das?

 

Exakt genauso wie du.

Geschrieben
Warum sucht man hier Treffs fürs gemächige wenn hier im grossen steht: poppen.de ??
Geschrieben

Ich habe da keine Probleme jemanden für Freizeitaktivitäten zu treffen

Egal ob zum joggen, Tennis oder Bootfahren

Aber es dauert nie lange da drängt Mann auf Sex und die zuvor besprochenen und ausgeführten Aktivitäten geraten in den Hintergrund

Geschrieben
Naja, hatte mal ne Dateanzeige (Party Freundschaft), wo ich einfach gemeinsam aufs Festival gehen wollte, gewollt platonisch ... keine Resonanz. Also hab ich die zusätzliche Karte verschenkt und bin allein gefahren. Seid Einführung der "social media" ist das immer schlimmer geworden.
Just my 2 cents
Geschrieben

Man kann hier schon sehr wohl ohne jegliche Hintergedanken Menschen Treffen und kennenlernen, doch wie @Loeschi bereits richtig geschrieben hat sind solche Leute hier in der Minderheit.

Geschrieben
Witzig, auch diese Richtung mal im Forum zu lesen 😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Smackson:

Und die schmetterlinge im Bauch wohl nur noch wenn er tief drin is.

Richtig tief!!! 😈

Geschrieben
Wenn ich schon den Spruch höre: alles kann, nichts muss.... Fühle ich mich schon unter Druck gesetzt.
Bin fertig mit Dates hier und bin nur noch im Forum unterwegs.
Aber sicherlich gibt es hier noch sehr viele Menschen, die nicht im Forum aktiv sind, sondern ausschließlich auf der Suche sind.
Drücke dir die Daumen, dass du so jemanden findest.
Geschrieben
Seit 5 Tagen hier und schon mit soooo vielen geschrieben...klar.
Dann hast Du eben ein paar Leute erwischt, die lieber schnell zur Sache kommen wollen. Einfach weiter suchen und fertig. Aber jetzt gleich den Finger zu erheben und es schlecht zu reden...mal ehrlich, was soll das? Dann geh doch zu Elitepartner und Co, wenn Deine Vorstellungen hier nicht erfüllt werden.
Dem einen geht es nicht schnell genug und dem anderen geht es zu schnell...
Geschrieben
😉😉bleib wie du bist.....knick knack mit Emotionen ergibt den geileren Adrenalinkick....
Geschrieben
Natürlich sind wir hier auf Poppen.de und darauf sollte es meistens auch hinaus laufen. Ich persönlich mag es eher, wenn es anständig kribbelt vorher. Macht den Sex doch erst richtig geil.
Geschrieben
Ich nehme das ganz ähnlich war.
Vor ein paar Jahren, da war es hier noch "freundschaftlicher". Natürlich kann man heute auch noch freundschaftliche Treffen erleben. Aber der sexuelle Focus ist enorm gestiegen. Manchmal finde ich das gut. Manchmal finde ich das schade. Halt je nach eigenen Absichten und Lebenssituation.
Somit wünsche ich mir "mehr dürfen" als "etwas sollen" in sämtliche Richtungen ;)
Geschrieben
Das ist meines Wissens gar nicht erlaubt, hier Kontakte zu knüpfen, ohne paarungsbereit zu sein. Insbesondere die Frauen wollen hier immer nur das eine und reduzieren mich auf das Geschlechtliche, obwohl ich ganzheitlich wahrgenommen werden möchte.
Geschrieben

warum meldet man sich dann gerade hier an?!es gibt doch genug Seiten,wo Poppen nicht an 1.,2. oder 3. Stelle steht

Geschrieben
Und ich hatte schon Angst, dass ist der dritte "wieso kein Ficken?"-Thread in der Timeline...

Aber es geht ja nur um Freizeitaktivitäten, ohne Zwang und ohne direktes Rumgevögel, einfach mal am Strand liegen und sich dann ungefragt bekrabbeln und einfach drauflos...halt mal... 🤔

Wie ich das sehe? Diese Platform.hat einen Namen und User. Jeder User seine bzw. ihre eigenen Absichten. Die muss man kongruent gestalten, dafür braucht es Kommunikation. "Einfach mal so" an den See und dann "der Mystik des Moments folgend" Hand anlegen wird wohl für die wenigsten Erfolg bringen bzw. die meisten Damen und Herren eher abschrecken.

Kleiner Hinweis: Eigene Datingannounce in die Zeitung, das Seegrabschdate in den Fokus des Hauptteils, dann wird das vielleicht was werden.
Geschrieben
Die meisten wollen nur die schnelle Nr...ist vielen wohl zu Anstrengend.
Sympathie interessiert nicht.ONS könnte man wie Sand am Meer haben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PrallundSexy:

warum meldet man sich dann gerade hier an?!es gibt doch genug Seiten,wo Poppen nicht an 1.,2. oder 3. Stelle steht

Unterhaltung, Neugier, Langeweile, Weiterbildung, Belustigung, Stalking, Suche nach nächstem Opfer, Austausch über Lyrik des 17.Jhdts, welches RPG die besten Stories hat, wieso man keine unterwäschefreien Minirockträgerinnen in der Bahn gegenüber sitzen sehen will... So viele Optionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es weder um knickknack noch um andere Aktivitäten. Hier wird nur viel geschrieben, so rein theoretisch und auf hoher Abstraktionsebene. Mehr nicht. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
×
×
  • Neu erstellen...