Jump to content

Einfach treffen ohne knickknack?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

Warum sucht man hier Treffs fürs gemächige wenn hier im grossen steht: poppen.de ??

Weil der Name der Seite nicht für jeden Programm ist?

Wer Eis.de aufruft, erwartet doch auch eher was heisses als was kaltes....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Smackson:

Hi ihr wundervollen Geschöpfe

Ich weiß hier gehts mehr ums poppen aber wieso gestaltet es sich so schwierig jemand fürn see oder andere Aktivitäten zu treffen. Ich habe mit einigen geschrieben und es sind viele nette Menschen hier. Aber das gepoppe steht im Vordergrund.
Selbst wenn man schreibt kleine Wanderung dann essen gehen ..kommt trotzdem die frage auf was man so steht.
Sind die Zeiten um wo man sich auf den Augenblick freut? Auf einen Menschen. Die Aufregung beim Kennenlernen und die Weiterentwicklung zur Neugier was er denn so in sich trägt.?
Das Gefühl z.b am See paar schöne Std zu verbringen und wenn es dann passen sollte gibt es doch nichts schöneres als das kribbeln ....wenn einer anfängt und leichte Berührungen schon etwas auslösen....

Ich verstehe ja wenn man sich zum Motorrad fahren trifft ...steig ich auch geil ab. Das Adrenalin ist in Aktion....Du bist sowieso nah beieinander... da entsteht schon was während der Fahrt...☺

Aber einfach mal so ist irgendwie schwierig. Mal sehen was draus wird wohl ausgestorben.
Und die schmetterlinge im Bauch wohl nur noch wenn er tief drin is.

Mhh 💦


Wie seht ihr das?

Go

Du schreibst einfach den falschen Frauen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Ich habe zu gar nichts geraten! Ich habe lediglich geschrieben, wo ich andere Menschen für Freizeitaktivitäten suchen würde!

So kann man auch Mitglieder vergraulen, ob das mal gut ist 🤷‍♂️

Geschrieben
Moin, ja diese Art des Kennenlernens scheint ausgestorben,schade eigentlich,daß eine schließt das das Andere nicht aus,aber alles geht etwas gemächlich von statten. Mit Kribbeln im Bauch......
Geschrieben

Alles Show! Nur mal auff´n Kaffee? Bissken quatschen? Mal ne Runde laufen? Schnickschnack....Niemand hat da Bock drauf, seine Freizeit mit wildfremden Leuten zu verbringen....dann kannste gleich ne Dateanzeige schalten: "Nichts soll, nichts muss, hab nur Kaffeedurst und rede Stuss!"

Geschrieben
Du musst einfach länger suchen, die sind zu finden. Vielleicht nicht den Spruch alles kann und nicht muss bringen 😂😂
Geschrieben
Deshalb muss es dennoch nicht nur ums eine gehen... es mag Menschen geben, die sich hier nur austauschen,
Neben denen
Sind hier ja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb RMG_2020:

Muss ich jetzt wirklich alle Zitate herauspopeln? Das ist es mir nicht wert. Mal ganz davon ab, dass hier jeder selber nachlesen kann, wer von uns die Wahrheit auf seiner Seite hat

Tja mit der Wahrheit nehmen sie es nicht genau. Zitieren sie einfach. Außer leeren und falschen Hülsen kommt ja nichts. 

Wenn sie Hass auf vergebene Menschen und Männer im speziellen haben, dann lassen sie es.

Wenn Sie andere Profile anprangern müssen, dann lassen Sie es.

Wenn Sie nichts mit Bergwandern und anderen Sportarten die auch genannt waren anfangen können, dann lassen Sie es.

Wenn sie lieber desinformierren statt informieren,  dann lassen Sie es.

Wenn Sie anonym besser vom Leder ziehen können, dann lassen Sie es.

Schönes Restwochenende.

P.S. Jetzt ist die Frage noch nicht geklärt wer die Taube ist. Man kann hinter dem Spruch aber auch eine böse Beleidigung erkennen. 

 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Wenn man im Wald auf den Wegen bleibt, dann gibt es auch kein Knickknack.
Geschrieben
Auf poppen eineu Antipopper finden, stelle ich mir auch nicht einfach vor.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb RMG_2020:

Das liegt einfach am übersichtlichen Niveau vieler Mitglieder auf diesem Portal. Ein Großteil der Kerle ist nur hier, um sich die Kohle für den Puff zu sparen. Das heißt, sich wollen einfach SIcHER irgendwie kostenfrei Sex haben, der Rest ist ihnen absolut egal. Die Frau ist für sie dabei völlig austauschbar, sie suchen nur einen Spermaauffangbehälter für den Druckabbau.

Wer so was von sich gibt hat die Taube verdient .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Warum hältst du dich denn nicht daran?  :confused:

Ich beleidige niemand das ist der Unterschied. Das solltest du auch beherzigen.

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Postings.
Das Punktekonto anderer User steht nicht zur Debatte!

 

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben

Für die Art wie Du es beschreibt, brauch mal nicht so eine Seite, dass funktioniert auf anderen Wegen einfacher. 
 

Doch wenn man schonmal Hier ist, ggf. auch schon etwas offener ist, kann man doch erstmal auslohten, ob ein Treffen überhaupt Sinn hat oder ob man nur seine Zeit verschwändet. 

Geschrieben
😱hier steht Sex im Vordergrund? Echt? Haben wir noch gar nicht bemerkt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb mrs-superhirn:
😱hier steht Sex im Vordergrund? Echt? Haben wir noch gar nicht bemerkt

Echt jetzt?!
Dann war die Wahl des Nicks ja vielleicht etwas optimistisch.
Ich muss aber zugeben dass das nicht einfach zu erkennen ist.
Dafür ist die Menge an Gejammer tatsächlich in der Überzahl oder alle zu wählerisch/schüchtern.

Geschrieben
Wenn du Schmetterlinge vermisst, liegt das wohl am Insektensterben oder daran, dass jemand die Raupen weggesammelt hat.
"Wer Schmetterlinge will, muss Raupen schützen"!
Geschrieben
Samstag um 13:17, schrieb Soul_Away:

Beruhigt das irgendwie, wenn man von ''sind wir hier alle'' spricht...alle für einen und einer für alle, Rudelgehabe....nicht, das Du schneller als angenommen, Deine Frustrationsgrenze erreichst...das Potential für ein neues/altes Thema...Du solltest Dir die Threadrechte sichern

 

Ich meine es heißt poppen und warum meldet man sich bei poppen an wenn es keinen sinn ergibt ich bin überhaupt nicht frustriert ganz im Gegenteil mehr als gut versorgt🤣 ich bin hier nur aus Langeweile und volt mal ein Treffen hatte bis jetzt aber erst 10 oder so also durch dieses portal mehr nicht🤣

Geschrieben
Ich bin nicht schüchtern und so offen und direkt auch in der Öffentlichkeit mehr als ein nein danke kann man ja nicht bekommen
Geschrieben
Am 26.8.2023 at 12:02, schrieb Smackson:

Wie seht ihr das?

Ich denke die allermeisten Frauen sind zunächst mal an einem Kennenlernen ohne sexuellen Kontext interessiert .

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Echt jetzt?!
Dann war die Wahl des Nicks ja vielleicht etwas optimistisch.
Ich muss aber zugeben dass das nicht einfach zu erkennen ist.
Dafür ist die Menge an Gejammer tatsächlich in der Überzahl oder alle zu wählerisch/schüchtern.

🙄oh man, das war jetzt als Scherz gemeint. Aber es gibt ja einige, die das falsch verstehen 😉

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hannover_1973:
Wenn du Schmetterlinge vermisst, liegt das wohl am Insektensterben oder daran, dass jemand die Raupen weggesammelt hat.
"Wer Schmetterlinge will, muss Raupen schützen"!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bigdick201:

Ich meine es heißt poppen und warum meldet man sich bei poppen an wenn es keinen sinn ergibt ich bin überhaupt nicht frustriert ganz im Gegenteil mehr als gut versorgt🤣 ich bin hier nur aus Langeweile und volt mal ein Treffen hatte bis jetzt aber erst 10 oder so also durch dieses portal mehr nicht🤣

Du, wenn du so sprichst wie du schreibst, dann würde ich mir als ausgebildeter Ersthelfer Sorgen machen. Es gibt stille Schlaganfälle. Falls nicht, dann ignoriere bitte diesen Kommentar.

×
×
  • Neu erstellen...