Jump to content

Einfach treffen ohne knickknack?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Bigdick201:

Und am ende des tages sind wir hier alle für die schönsten nebentätigkeit hier und nicht für ein smalltalk oder nett essen

Beruhigt das irgendwie, wenn man von ''sind wir hier alle'' spricht...alle für einen und einer für alle, Rudelgehabe....nicht, das Du schneller als angenommen, Deine Frustrationsgrenze erreichst...das Potential für ein neues/altes Thema...Du solltest Dir die Threadrechte sichernxD

 

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben

Also ich finde man darf sich ruhig mal treffen ohne Ritter Sport 😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Smackson:

@rostockerleben falsch verstanden. Es geht darum das man z.b dazu schreibt heute gehts nich ums Vögeln. Bei dem treffen geht es dann aber doch sehr schnell darum. Ich weiß nicht ob es an den Menschen liegt evtl. Nicht aufnahmefähig oder so. Aber wenn du dich mit nem Kerl verabredest und sagst du magst keine Bärte und der typ hatn fettn bart denkst du dir doch auch ooookkkkkk.

Natürlich steh ich auf das kribbeln .Aber auch auf hirn. Is doch die Wahrnehmung. Das spricht doch an.

Und natürlich ist es toll wenn man sich ohne weitere Hintergedanken trifft und es doch dazu kommt. Hoffe konnte es verdeutlichen rostockmann

So kann man es auch machen, um Antworten zu vermeiden...einfach nicht zitieren.

Wenn, dann hast Du Dich falsch ausgedrückt, ganz einfach.

Zum Sex gehören immer noch mind. 2 dazu. Also wenn Du auf Anspielungen eingehst und sich daraus Sex entwickelt, kannst Du Dich doch hinterher nicht beschweren und den Menschen vorwerfen, sie wären nicht aufnahmefähig. Wo bleibt Dein Rückgrat nein zu sagen? Wo bleibt Deine klare Linie dabei? Das ist doch Doppelmoral und unehrlich! Genauso schreibst Du ja, "wenn man sich ohne weitere Hintergedanken trifft und es doch dazu kommt".

Sorry, aber das ist zusammengewürfelt aus Vorwürfen wenn es zu schnell geht und doch Hoffnung auf Sex haben. Also wenn das Date 3 Std. geht, ab dann ist Sex okay? Oder schon bei 2 1/2 Std.? Und jemand der Sex mag, hat für Dich also kein Hirn?

Alles sehr abenteuerlich!

Geschrieben
Sehe ich ganz genauso!
Erstmal so treffen!
Dann vielleicht alles andere!
Geschrieben
Anders.

Mal sehen, wieviel Jammerthreads heute noch freigeschaltet werden.
Wäre doch auch mal was @Loeschi ….Tag des Jammerfreds 😂
Geschrieben
Rostockerleben gerne privat austragen. Entweder drücke ich mich für dich falsch aus...oder andersrum. Komisch das 98% verstehen was ich meine.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smackson:

Rostockerleben gerne privat austragen. Entweder drücke ich mich für dich falsch aus...oder andersrum. Komisch das 98% verstehen was ich meine.

Warum gibt es hier wohl eine Zitat-Funktion?? Soviel zu Deinem angesprochenen "nicht aufnahmefähig"...kannst Dich jetzt mit einreihen.

Woher willst Du wissen, dass 98% es verstehen? Es gibt viele die hier nur mitlesen aber nicht antworten. Und andere können es nicht so "aufnehmen"...kennst Du ja ;):joy:

Geschrieben
Mach doch einfach eine Date-Anzeige mit ganz genauen Angaben.
Geschrieben
In einem ungewohnten Unterton seriöser Natur erwähne ich noch, dass ich stets auf Beziehung aus bin, aber nicht "suche" sondern finden lasse. Und dafür gibt es andere Apps, die reihenweise Daten über mich preisgeben, wo Bilder dranhängen (man muss ja aussortieren) und klare Angaben sind, wer sich ja von mir fern halten soll. Deswegen kann ich aber trotzdem auch hier sein. Mich plagt kein Druck. (Den manche Frauen hier genauso verspüren wie manche Männer und welche im Niveau ersichtlich in nichts nachhängen, würde ich annehmen. )
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Das liegt einfach am übersichtlichen Niveau vieler Mitglieder auf diesem Portal. Ein Großteil der Kerle ist nur hier, um sich die Kohle für den Puff zu sparen. Das heißt, sich wollen einfach SIcHER irgendwie kostenfrei Sex haben, der Rest ist ihnen absolut egal. Die Frau ist für sie dabei völlig austauschbar, sie suchen nur einen Spermaauffangbehälter für den Druckabbau.

Du hast so recht damit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mick79MA:

Mach doch einfach eine Date-Anzeige mit ganz genauen Angaben.

Ich probiere das aus und nach 8 Wochen hat sich keine einzige gemeldet. Ich bite Freizeitaktivitäten an wie Wassersport, Bergwandern und Tanzen, Sauna oder Therme. Die Resonanz auf diesem Portal ist Null.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Denke die Meisten hier haben Ihren eigenen Freundeskreis und suchen was zum poppen oder heiraten 🙃
Geschrieben
Neulich bei schnitzelfreunde.de beschwerte sich doch tatsächlich jemand dass es ständig nur um Fleisch geht, lustige Sachen gibt es 😂
Für Schmetterlinge im Bauch würde ich vielleicht nicht ein Portal auswählen in dem die Profilinhaber 200 sexuelle Vorlieben ankreuzen können, und der Ausflug zum See als einzige Option "Sex am Strand" zulässt 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Die Vorstellung, dass die Frauen einfach keinen Bock auf dich haben, ist dir vollkommen fremd  - oder?

Ich habe Frauen die Bock auf mich haben. Danke der Nachfrage. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wikifolio:

Die Resonanz auf diesem Portal ist Null.

Also wenn jemand hier nur Sex sucht, dann hat man automatisch kein Niveau? Oder wenn eine 20jährige nichts mit einem Ü50 unternehmen möchte, dann hat das auch kein Niveau? Und Leute die sich nicht mit Menschen treffen wollen, weil sie vergeben sind, dann haben die auch kein Niveau?

Es könnte doch auch sein, dass Du den Leuten nicht sympathisch bist...ich weiß, eine sehr gewagte These von mir. Aber nur weil sich niemand meldet, pauschal die Leute so zu diffamieren ist schon heftig.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Zitat entfernt.
Geschrieben
Du musst das verstehen, einfach Zeit miteinander verbringen ist Zeitverschwendung, schließlich ist Knickknack im Akkord heute das erklärte Lebensziel vieler Mitmenschen. Mal sehen was passiert? In der Zeit kann man ja.... Allerdings funktionieren ja die nur auf schnelles Knickknack ausgelegten Treffen auch meistens nicht, also nimms dir nicht zu Herzen,mehr Erfolg haben die die den Namen der Seite so wörtlich nehmen auch äußerst selten. 😊
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich probiere das aus und nach 8 Wochen hat sich keine einzige gemeldet. Ich bite Freizeitaktivitäten an wie Wassersport, Bergwandern und Tanzen, Sauna oder Therme. Die Resonanz auf diesem Portal ist Null.

Vielleicht liegt das auch daran, dass es für Freizeitaktivitäten, wie Wandern, Wassersport, Sauna und andere Aktivitäten andere, geeignetere Portale gibt?
Dieses Portal heißt Poppen.de, richtig? Das hat dann eher was mit Erotik zu tun.
Wenn ich Leute für Backgammon und Ski fahren suche, inseriere ich in unserem Lokalblättchen.

Nicht immer dem Portal und anderen die Schuld daran geben, wenn etwas nicht klappt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Vielleicht liegt das auch daran, dass es für Freizeitaktivitäten, wie Wandern, Wassersport, Sauna und andere Aktivitäten andere, geeignetere Portale gibt?
Dieses Portal heißt Poppen.de, richtig? Das hat dann eher was mit Erotik zu tun.
Wenn ich Leute für Backgammon und Ski fahren suche, inseriere ich in unserem Lokalblättchen.

Nicht immer dem Portal und anderen die Schuld daran geben, wenn etwas nicht 

Also geht es hier doch nur um poppen. Und alles andere ist hier falsch. Gut zu wissen. Ich hole mir aus diesem Portal das was ich brauche.

Geschrieben
Naja, das hier ist halt poppen.de und nicht Meet5. 😄 Kann man ja dann jederzeit klarstellen worum es geht. Lieber vorher als während.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rostockerleben:

Also wenn jemand hier nur Sex sucht, dann hat man automatisch kein Niveau? Oder wenn eine 20jährige nichts mit einem Ü50 unternehmen möchte, dann hat das auch kein Niveau? Und Leute die sich nicht mit Menschen treffen wollen, weil sie vergeben sind, dann haben die auch kein Niveau?

Es könnte doch auch sein, dass Du den Leuten nicht sympathisch bist...ich weiß, eine sehr gewagte These von mir. Aber nur weil sich niemand meldet, pauschal die Leute so zu diffamieren ist schon heftig.

Ich suche keine 20 jährige. Ich habe Kontakte mit vergebenen. Ich diffamiere keine Leute. Ich habe nur Fakten wiedergeben und das verträgt hier nicht jeder. Halt den Ball mal flacher.

Geschrieben
Worum es hier mehrheitlich geht, kann ich nicht sagen. Aber was soll ich machen, wenn bereits nach wenigen Minuten das Gebettel wieder losgeht, lange Fingernägel an mir rumkratzen und... Fick mich... ins Ohr gehaucht wird?
Soll ich dann sagen... Ja, aber der See...!?🤔 - Kurzum: Ich entscheide situationsbedingt und gebe in begründeten Einzelfällen auch mal nach, alles andere wäre irgendwie unmenschlich. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Rostockerleben. Ich hatte treffen und tolle Treffen. Und vor einigen Tagen ne Anzeige mit Standort geschaltet. Und dazu geschrieben ..liege am See..kommt gerne dazu .. Hier aber kein gevögel.
Wie gesagt ich habe nette Menschen kennen gelernt.aber wenn dann ne hübsche Frau kommt die sich mit ihrer muschi vorstellt ist es doch ok zu fragen ob das normal ist.
Es war nachmittags überall Familien und kiddies. Krass das man es so ausführen muss oder hätte ich vllt eher tun sollen. Aber wollte ja von anderen wissen wie sie es sehen. Deine Ansicht kenne ich mittlerweile. Verstehe ich auch. Gut gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...