Jump to content

Einfach treffen ohne knickknack?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MeineFüße1985:

Warum sucht man hier Treffs fürs gemächige wenn hier im grossen steht: poppen.de ??

Weil das in den AGB der Betreiber nicht ausgeschlossen ist. Hier dürfen auch Beziehungen o.ä. gesucht werden oder gar nichts. Wer poppen will, sucht halt das entsprechende Pendant. Und muss sich nicht zwangsläufig an die User wenden, deren Suchraster anders liegt. 

Und bitte nicht wieder das Beispiel vom Bäcker, der auch nur Backwaren verkauft. 

Geschrieben
Es kommt immer drauf an, was wirklich gesucht wird. Ist es die Partnerschaft, dann lassen sich die meisten Menschen tatsächlich Zeit fürs kennenlernen. Wenn aber nur das Abenteuer oder die (flüchtige) Fickbekanntschaft (in den meisten Fällen wird es F+ genannt) dann sollte es fix zur Sache gehen, da der Sex halt echt gut sein sollte um den Kick zu bekommen.... Aber wo liegt denn nu genau dein Problem? Geht es dir zu schnell, dann lässt du es und suchst jemand anderen. Jeder hat sein Tempo, passt das nicht zusammen, dann geht man eben getrennte Wege 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Piet2022:
Einfach treffen und los gehts , geht immer noch

Genau da geht es eben nicht drum, sondern jemanden für Freizeit Aktivitäten zu finden.

Geschrieben
Die meisten hier wollen billig ans Ziel des Spasses kommen !! Denken weil die seite Poppen heist suchen die user nix anneres als sex.Dabei kann man auch hier normale Leute treffen ,schade das einige nur das eine im Vordergrund sehen !!
Geschrieben

Ich habe eine Date Anzeige laufen weil ich eine Freizeitpartnerin finden will. Ich habe den Umkreis schon sehr großzügig eingestellt. Habe auf meine Sportthreads verwiesen. Erfolg : nichts. Keine einzige Nachricht. Den Frauen hier scheint es nur um Sex zu gehen auch wenn das immer anders kommuniziert wird. Im Wanderportal habe ich nach 2 Tagen eine Partnerin gefunden. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Hier geht es weder um knickknack noch um andere Aktivitäten. Hier wird nur viel geschrieben, so rein theoretisch und auf hoher Abstraktionsebene. Mehr nicht. 

Schreiben ist der Sinn und Zweck des Forums.
Was wiederum die User im Privaten machen, ist ein anderes Thema und wird keiner mit Bestimmtheit sagen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wosi:

Die meisten hier wollen billig ans Ziel des Spasses kommen !! Denken weil die seite Poppen heist suchen die user nix anneres als sex.Dabei kann man auch hier normale Leute treffen ,schade das einige nur das eine im Vordergrund sehen !!

Ist es verboten nach schnellen Sex zu suchen? Es gibt Männer wie Frauen, die darauf stehen, dass ist weder verwerflich noch schlimm oder nicht erwünscht! Warum muss man über andere urteilen, nur weil man selber andere Ansichten hat?

Geschrieben
Das kommt immer drauf an, wie man selbst eingestellt ist. Wir zum Beispiel suchen hier was zum Poppen. Mehr nicht... Und wenn wir was anderes suchen sollten, dann gehen wir auf hobby.de oder sonstwas, oder gehen einfach raus in die reale Welt um Leute kennenzulernen, außerhalb der Fickwelt...
Geschrieben
Dann geh in einen Verein, z.B. Wanderverein. Besuche die VHS, besuche Kulturangebote. Meine Güte, wo ist da das Problem. Wie haben die Leute ohne Internet eigentlich überlebt? Weil sie es konnten.
Geschrieben
Auch wenn man es nicht gerne liest, aber diese Seite assoziiert nun mal kein zusammenfinden wundersamer Philatelisten.
Auch wenn alle es von sich weisen, aber im hintersten Gedankenstübchen lauert doch das ruchlose und das unterstellt man, vielleicht auch unbewusst, das dies die Intention eines jeden Mannes ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wikifolio:

Ich habe eine Date Anzeige laufen weil ich eine Freizeitpartnerin finden will. Ich habe den Umkreis schon sehr großzügig eingestellt. Habe auf meine Sportthreads verwiesen. Erfolg : nichts. Keine einzige Nachricht. Den Frauen hier scheint es nur um Sex zu gehen auch wenn das immer anders kommuniziert wird. Im Wanderportal habe ich nach 2 Tagen eine Partnerin gefunden. 

Schön wie du verallgemeinerst. Dass es eventuell an dir liegen könnte, darauf kommst du natürlich nicht. Und dann auch noch wandern... 😂

Geschrieben

Früher oder später geht es ja doch um Sex.

Meiner Erfahrung nach sind hier die meisten Männer nicht wirklich nur an einem Treffen oder einer Unternehmung auf der platonischen Ebene interessiert.

Deshalb auch die Frage worauf das gegenüber steht. Die Frage kommt um sich Zeit zu ersparen. Wenn die Vorlieben nicht passen braucht man ja seine Freizeit nicht zu verschwenden. Nur der Mensch ist doch völlig egal.

Die Hoffnung ist ja früher oder später dann doch Sex dabei rumkommt.

@Smackson Du setzt es ja auch voraus.

Geschrieben
Motorrad fahrenAdrenalin ….ja….aber mehr nicht, da ist mir dass fahren viel zu gefährlich. Da konzentriere ich mich auf die Straße und andere Verkehrsteilnehmer. Und ich rase nicht, fahre aber achtsam/sportlich. Wenn die kribbelig dabei wird, halten wir an und dann kann was entstehen.
Aber niemals würde ich mich während des Motorradfahrens ablenken lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schön wie du verallgemeinerst. Dass es eventuell an dir liegen könnte, darauf kommst du natürlich nicht. Und dann auch noch wandern... 😂

Was soll an mir liegen? Ich habe nach 2 Tagen einen Kontakt gefunden und wir unternehmen viel miteinander. Was soll also an mir liegen? Bleib bitte beim Thema. 

Geschrieben
Willste knicknack, machste knicknack. Ergibt es sich nicht, dann hat es sich nicht ergeben.
Wenn man es nicht plante, aber es dann knicknackt ist auch schön.
Geschrieben
Vielleicht die falsche Plattform dafür. Ich verstehe schon was du meinst. Aber hier scheint das nicht zu funktionieren. Gibt doch so viele andere Plattformen, wo das richtge Kennenlernen im Vordergrund steht.
Geschrieben
Richtig miese Zeiten Bruder. Ich trinke auch nur noch Freeway Cola.
Geschrieben
Natürlich kann ich nur für mich persönlich sprechen. Das vorab.
Ich persönlich bin gebunden, räume meiner Familie, Beruf und Freunden immer Priorität ein - daher sind Abende und Wochenenden von vornherein tabu. Selbstverständlich treffe ich mich gern auch mal auf einen Kaffee und das auch sehr gern mehr als nur einmal und gebe so Raum für das sich langsam entwickeln lassen. Wofür ich keinen Raum gebe sind gemeinsame Unternehmungen wie Radtouren, Motorradtour oder ähnliches. Solche Unternehmungen sind und bleiben meinem engsten Kreis vorbehalten. Ich bin hier nämlich nicht auf der Suche nach einem Buddy for Lifetime oder einer neuen Beziehung - okay, ich suche hier eh nicht -. Worüber ich mich aber immer freue, sind interessante Menschen, die das bisschen verbleibende Zeit, die ich mir nehmen kann und will, positiv bereichern - bei einem Kaffee, Date usw.
Geschrieben
Ja leider sind auch die Saurier deswegen ausgestorben ..Sie haben sich nicht mehr getroffen 👀🙈
×
×
  • Neu erstellen...