Jump to content

Cowgirl - Von wem geht in der Regel die Initiative aus?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Gott, ein moderner Harem, der keine anderen Männer um sich scharrt, weil die ja besser sein könnten. Ich möchte mal erleben, dass das eine Frau macht. Dann hat sie mehrere Männer, die die Frau gut befriedigen und die sich die Schwänze gegenseitig blasen. Und die Frau keinen Sex mit Frauen hat, weil sie ja heterosexuell ist. Und sie da großen Wert darauf legt, dass sie heterosexuell ist. Klar. Wir hatten doch schon mal so einen Haremswächter. Wo ist der eigentlich abgeblieben? Wahrscheinlich war der Sex mit den Frauen doch zu viel. 

Ich habe keinen Harem und habe auch nie behauptet einen zu haben.
Ich kenne Männer die, inoffiziell, einen haben. Offiziell sind sie monogame Ehemänner, gemäß herrschender gesellschaftlicher Norm.

Ich gehöre nicht dazu. Vielleicht mal googeln was das ist. Meine Frauen wären aber begeistert davon wenn ich einen hätte. Sie sind nicht Hetero und Frauen die Wert darauf legen das zu sein sind für uns nicht von Interesse.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mick79MA:

Hast Du schon mal erlebt, wie eine Frau bläst, während sie reitet, Doggy genommen wird oder gerade (vielleicht sogar von einer Frau) geleckt wird und es genießt?

Oralsex zwischen Frauen während Vaginalsex, ja. Finde ich auch gut.

Das sie einen anderen Mann einen bläst während ich sie ficke, nein.

Überleg mal, warum sollte ich das als TATSÄCHLICHER Hetero Mann attraktiv finden? Macht keinen Sinn.

Ich bin kein Bi Mann der es sich nicht eingestehen kann Bi zu sein weil er zwar gerne andere Männer beim Sex dabei hat aber nicht damit klar kommt wie er ist. Als nächste fragst du mich vielleicht warum ich als Hetero Mann nicht auf Double-Vaginal stehe und ich greife bereits vor: weil Hetero Männer nicht ihre Schwänze aneinander reiben wollen.

Das wollen Bi Männer. Auch wenn es ihnen wichtig ist fälschlicherweise daran zu glauben Hetero zu sein.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Inception:

Oralsex zwischen Frauen während Vaginalsex, ja. Finde ich auch gut.

Das sie einen anderen Mann einen bläst während ich sie ficke, nein.

Überleg mal, warum sollte ich das als TATSÄCHLICHER Hetero Mann attraktiv finden? Macht keinen Sinn.

Ich bin kein Bi Mann der es sich nicht eingestehen kann Bi zu sein weil er zwar gerne andere Männer beim Sex dabei hat aber nicht damit klar kommt wie er ist. Als nächste fragst du mich vielleicht warum ich als Hetero Mann nicht auf Double-Vaginal stehe und ich greife bereits vor: weil Hetero Männer nicht ihre Schwänze aneinander reiben wollen.

Das wollen Bi Männer. Auch wenn es ihnen wichtig ist fälschlicherweise daran zu glauben Hetero zu sein.

Es hat meines Erachtens überhaupt nichts mit Bisexualität zu tun. Ich habe den Anblick und das Ausleben der Dame sehr genossen, als sie mir einen geblasen hat und gleichzeitig Doggy genommen wurde. Es ging in dem Moment nicht um mich, sondern um sie. Aber scheinbar fällt es Dir wahnsinnig schwer, nicht permanent im Mittelpunkt zu stehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es hat meines Erachtens überhaupt nichts mit Bisexualität zu tun. Ich habe den Anblick und das Ausleben der Dame sehr genossen, als sie mir einen geblasen hat und gleichzeitig Doggy genommen wurde. Es ging in dem Moment nicht um mich, sondern um sie. Aber scheinbar fällt es Dir wahnsinnig schwer, nicht permanent im Mittelpunkt zu stehen.

Nein, ich sehe mich nicht als Star im Schlafzimmer, das sind die Frauen.

Das du das nicht so siehst ist mir schon klar. Gibt sicher Millionen Bi Männer für die es inakzeptabel ist sich das einzugestehen. Wenn man es für seine emotionale Stabilität braucht ist das ok, wobei nichts schlecht daran ist Bi Mann zu sein, auch wenn es nicht dem gesellschaftlichen Ideal von einem Mann entspricht.

Trotzdem eine Sicht eines Hetero Mann: 

Hetero Männer finden es nicht geil mit anderen Männern Gruppensex zu haben.

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Inception:

Nein, ich sehe mich nicht als Star im Schlafzimmer, das sind die Frauen.

Das du das nicht so siehst ist mir schon klar. Gibt sicher Millionen Bi Männer für die es inakzeptabel ist sich das einzugestehen. Wenn man es für seine emotionale Stabilität braucht ist das ok, wobei nichts schlecht daran ist Bi Mann zu sein, auch wenn es nicht dem gesellschaftlichen Ideal von einem Mann entspricht.

Trotzdem eine Sicht eines Hetero Mann: 

Hetero Männer finden es nicht geil mit anderen Männern Gruppensex zu haben.

 

Für mich ist die Frau auch der Star im Schlafzimmer. Keine Ahnung warum Du den Eindruck hast es wäre anders. Aus Sicht eines ANDEREN Hetero-Manns: Man muss nicht bisexuell sein um einer Frau das Ausleben ihrer Lust zu gönnen. Mich hat der Mann 0,0 interessiert - ES GING NUR UM DIE LUST DER FRAU. Der andere Mann war in dem Fall keine Konkurrenz, sondern Mitspieler. Und nein, ich stehe nicht darauf wenn sich die Protonenstrahler kreuzen 😉.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Mick79MA:

Für mich ist die Frau auch der Star im Schlafzimmer. Keine Ahnung warum Du den Eindruck hast es wäre anders. Aus Sicht eines ANDEREN Hetero-Manns: Man muss nicht bisexuell sein um einer Frau das Ausleben ihrer Lust zu gönnen. Mich hat der Mann 0,0 interessiert - ES GING NUR UM DIE LUST DER FRAU. Der andere Mann war in dem Fall keine Konkurrenz, sondern Mitspieler. Und nein, ich stehe nicht darauf wenn sich die Protonenstrahler kreuzen 😉.

Du hast angedeutet das du es selbst als geil empfunden hast das ein anderer Schwanz anwesend war. Das tun Hetero Männer eigentlich nicht. Aber ok, wie war das mit den Millionen.

Wir haben Gruppensex aber nur zwischen Menschen die sich alle attraktiv finden. Ist auch sehr stimmig so. Warum sollte ich von meinen Frauen fordern oder diese von mir, das wir mit jemanden Sex haben den nicht alle attraktiv finden. Wäre selbstsüchtig.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Inception:

Du hast angedeutet das du es selbst als geil empfunden hast das ein anderer Schwanz anwesend war. Das tun Hetero Männer eigentlich nicht. Aber ok, wie war das mit den Millionen.

Wir haben Gruppensex aber nur zwischen Menschen die sich alle attraktiv finden. Ist auch sehr stimmig so. Warum sollte ich von meinen Frauen fordern oder diese von mir, das wir mit jemanden Sex haben den nicht alle attraktiv finden. Wäre selbstsüchtig.

Ja, ein weiterer Schwanz für sie. Geil, weil es sie unheimlich angemacht und sie abging wie eine Rakete. Das ist alles.

Geschrieben
Am 23.8.2023 at 22:34, schrieb Mick79MA:

Ich musste gerade bei einem Meme schmunzeln. "Wenn Sie sich auf Dich setzt, ohne dass Du sie darum bitten musstest. Von wem geht dabei eigentlich mehrheitlich die Initiative aus?

Die Frage unterscheidet sich aber von der Frage die in der Überschrift steht....es wäre sich nämlich sicher mal sehr interessant, ob sich das in der Regel unterscheidet zu ... außerhalb dieser Zeit.

In meinen Geschichten jedenfalls ist der Protagonist ohnehin nur passiv, da nutzt die Frau das dann schamlos aus und befriedigt sich in Cowgirl und Reverse Cowgirl ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ja, ein weiterer Schwanz für sie. Geil, weil es sie unheimlich angemacht und sie abging wie eine Rakete. Das ist alles.

Bei uns wird sie mit Strap on Vibrator gefickt, auch DP, und kann dabei meinen Schwanz lutschen und / oder eine Muschi lecken. Anders als Ein Penis ist so Spielzeug dafür erfunden worden um Frauen maximale Erregung zu verschaffen.

Einen Sexualpartner der nicht für alle eine Bereicherung ist brauchen wir nicht. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Am 23.8.2023 at 22:34, schrieb Mick79MA:

"Wenn Sie sich auf Dich setzt, ohne dass Du sie darum bitten musstest. Von wem geht dabei eigentlich mehrheitlich die Initiative aus?

seltsame Frage doch????
wenn sie es tut, ohne dass der Mann sie gebeten hat, dann MUSS doch eigentlich unweigerlich von ihr die Initiative ausgehen? oder habe ich da was nicht verstanden?

Was jetzt grundsätzlich meine Meinung angeht: Ich hatte das ungelogen in meinem ganzen Leben vielleicht maximal 5 Mal, von daher kann ich echt keine validen statistischen Daten liefern :D
nee, halt, passender: :flushed::cry:
ich mag vor allen Dingen Reiter rückwärts sehr, aber hatte da nie wirklich die richtigen Partnerinnen bzw. passenden Situationen

Geschrieben
Aufsitzen 100% Frau weil sie es will.
Geschrieben
Am 23.8.2023 at 22:34, schrieb Mick79MA:

Ich musste gerade bei einem Meme schmunzeln. "Wenn Sie sich auf Dich setzt, ohne dass Du sie darum bitten musstest. Von wem geht dabei eigentlich mehrheitlich die Initiative aus?

Diese Frage habe ich mir nie gestellt und werde sie mir auch nicht stellen.

Für mich spielt es überhaupt keine Rolle, wer für welche Spielart die Initiative ergreift.

Schön und zum Vorteil für beide, sehe ich, wenn beide zeigen oder sagen was sie wollen und es einfach läuft indem beide aktiv sind.

Geschrieben

Auf jeden Fall ich!

Nichts ist erfolgversprechender, als wenn er da sitzt und einen langweiligen Film schaut, und ich ihm dann Cowgirl-Style da reingrätsche...😈

×
×
  • Neu erstellen...