Jump to content

Cowgirl - Von wem geht in der Regel die Initiative aus?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Advanced cowgirl: sie setzt sich auf dich, ohne dass du sie darum bitten musst, und sie hat dabei einen anderen Schwanz im Mund. 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Advanced cowgirl: sie setzt sich auf dich, ohne dass du sie darum bitten musst, und sie hat dabei einen anderen Schwanz im Mund. 😂😂😂

Da würde ich sie zuvor darum bitten sich woanders hinzusetzen. Billige Frauen (Frauen die für Männer billig zu haben sind) sind nicht jederManns Sache. Wäre für mich kein guter Sex und keiner den ich nötig hätte. Wenn sie stattdessen eine Muschi lecken will während ich Ihre Muschi ficke, bin ich dafür zu begeistern.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Inception:

Da würde ich sie zuvor darum bitten sich woanders hinzusetzen. Billige Frauen sind nicht jederManns Sache.

Ach wie süß. Schon mal von Frauen gehört, die in einer langfristigen, liebevollen, einvernehmlichen Poly-Beziehung leben? Du redest von billigen Frauen und bist auf einem Fickportal. 😂 Billige Typen sind ok, ja? Geh woanders hin mit deinen lächerlichen Vorstellungen von vorgestern.

Ach ja: Typen, die auf einem Fickportal registriert sind, um ihre Partnerin zu betrügen, sind der billige Bodensatz. 😂😂😂

vor 25 Minuten, schrieb Inception:

Wäre für mich kein guter Sex und keiner den ich nötig hätte. Wenn sie stattdessen eine Muschi lecken will während ich Ihre Muschi ficke, bin ich dafür zu begeistern.

Alter Schwede... wenn eine Frau selbstbestimmt und einvernehmlich ihre Sexualität lebt, ist sie billig. Wenn sie eine sexuelle Fantasie verkörpert, die du als Fremdgänger geil findest, ist alles knorke. Geh mal lieber ein paar Rosenkränze beten. 🤦‍♀️😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ach wie süß. Schon mal von Frauen gehört, die in einer langfristigen, liebevollen, einvernehmlichen Poly-Beziehung leben? Du redest von billigen Frauen und bist auf einem Fickportal. 😂 Billige Typen sind ok, ja? Geh woanders hin mit deinen lächerlichen Vorstellungen von vorgestern.

Ach ja: Typen, die auf einem Fickportal registriert sind, um ihre Partnerin zu betrügen, sind der billige Bodensatz. 😂😂😂

Alter Schwede... wenn eine Frau selbstbestimmt und einvernehmlich ihre Sexualität lebt, ist sie billig. Wenn sie eine sexuelle Fantasie verkörpert, die du als Fremdgänger geil findest, ist alles knorke. Geh mal lieber ein paar Rosenkränze beten. 🤦‍♀️😂

Ich lebe schon lange in einer Polybeziehung. Wir sind 2 Paare die zusammen sind und unter einem Dach leben. FM + FF

Meine Frauen sind Bi, ich Hetero.

Wir alle sind der Meinung das es seltsam wäre Sex mit jemanden zu haben den man überhaupt nicht attraktiv findet.

Und ja, Frauen die billig für Männer zu haben sind, sind billig für Männer zu haben. Frauen die exklusiv für Männer zu haben sind, sind nicht billig für Männer zu haben.

Und eine Frau würde auch keinen Gruppensex mit mir und anderen Männern haben wollen. Weil ich die anderen Männer vertreiben würde. Ich bin dafür nicht geeignet und weiß das auch.

Ich habe ein Bedürfnis nach Frauen für die ich der einzige Mann bin den sie für sich selbst akzeptieren. Das habe ich mir nicht aussuchen können. Willst DU mich für etwas diskriminieren was ich sein muss?

Bitte unterlasse deine böswilligen Unterstellungen das ich meine Frauen betrügen würde. Mache ich nicht und es gibt für mich keine Ausrede das zu tun. Ich habe eine sehr schlechte Meinung von Betrug.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Inception:

Da würde ich sie zuvor darum bitten sich woanders hinzusetzen. Billige Frauen (Frauen die für Männer billig zu haben sind) sind nicht jederManns Sache. Wäre für mich kein guter Sex und keiner den ich nötig hätte. Wenn sie stattdessen eine Muschi lecken will während ich Ihre Muschi ficke, bin ich dafür zu begeistern.

Wie muss sich denn Frau verhalten um nicht billig zu sein? Bloß nicht die Initiative ergreifen? Unwillig sein? Sich bitten lassen? Ja, wenn die Männer sowas wollen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Inception:

Ich lebe schon lange in einer Polybeziehung. Wir sind 2 Paare die zusammen sind und unter einem Dach leben. FM + FF

Meine Frauen sind Bi, ich Hetero.

Wir alle sind der Meinung das es seltsam wäre Sex mit jemanden zu haben den man überhaupt nicht attraktiv findet.

Und eine Frau würde auch keinen Gruppensex mit mir und anderen Männern haben wollen. Weil ich die anderen Männer vertreiben würde. Ich bin dafür nicht geeignet und weiß das auch.

Ich habe ein Bedürfnis nach Frauen für die ich der einzige Mann bin den sie für sich selbst akzeptieren. Das habe ich mir nicht aussuchen können. Willst DU mich für etwas diskriminieren was ich sein muss?

Bitte unterlasse deine böswilligen Unterstellungen das ich meine Frauen betrügen würde. Mache ich nicht und es gibt für mich keine Ausrede das zu tun. Ich habe eine sehr schlechte Meinung von Betrug.

 

Soso... weißt du, wofür Poly eigentlich steht? Ethische Nonmonogamie. ETHISCH. Weißt du, was in Poly-Kreisen echt verpönt ist? Wenn ein Typ einen Harem um sich schart und keine anderen Männer neben sich duldet (siehe auch: "One Penis Policy" -> Einfach mal googeln! 👍). Das machen unsichere, schwache, unsouveräne Männer, die keine Konkurrenz ertragen. Könnte ja sein, dass ihre Frau wen anders geiler findet. Ethische Nonmonogamie heißt (u.a.): den anderen nicht in seiner Autonomie beschneiden. Das beinhaltet, dass man niemandem vorschreiben kann, mit wem er Sex hat. Wäre ja auch noch schöner. Das wäre nämlich unethisch.
Du würdest andere Männer vertreiben und willst der einzige Mann sein? "Deine Frauen" sind dein Besitz? Ich rate dir zu einer Therapie, um deine Unsicherheit in den Griff zu kriegen.😂 Und dich mal zu Polyamorie fortzubilden. Du hast da nämlich das eine oder andere falsch verstanden.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Soso... weißt du, wofür Poly eigentlich steht? Ethische Nonmonogamie. ETHISCH. Weißt du, was in Poly-Kreisen echt verpönt ist? Wenn ein Typ einen Harem um sich schart und keine anderen Männer neben sich duldet (siehe auch: "One Penis Policy" -> Einfach mal googeln! 👍). Das machen unsichere, schwache, unsouveräne Männer, die keine Konkurrenz ertragen. Könnte ja sein, dass ihre Frau wen anders geiler findet. Ethische Nonmonogamie heißt (u.a.): den anderen nicht in seiner Autonomie beschneiden. Das beinhaltet, dass man niemandem vorschreiben kann, mit wem er Sex hat. Wäre ja auch noch schöner. Du würdest andere Männer vertreiben und willst der einzige Mann sein? Ich rate dir zu einer Therapie, um deine Unsicherheit in den Griff zu kriegen.😂 Und dich mal zu Polyamorie fortzubilden. Du hast da nämlich das eine oder andere falsch verstanden.

Ja ich weiß das wahrscheinlich viel  besser als du. Lebe schon 10 Jahre lang so und wahrscheinlich kenne ich auch mehr andere Menschen die tatsächlich so leben.

Die „Freie Liebe“ (was viel mit Sex und kaum was mit Liebe zu tun hat) ist was anderes als eine ernsthafte Poly-Beziehung. Treue spielt in unserer Beziehung eine große Rolle, ohne ausdrücklicher Erlaubnis von allen hat bei uns niemand Sex außerhalb unserer Beziehung und wenn das mal vorkommt liegt das daran das alle in unserer Beziehung mit dem Menschen außerhalb unserer Beziehung Sex haben wollen. Jede Frau auf die das nicht zutrifft ist für mich Tabu.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Ja ich weiß das wahrscheinlich viel  besser als du. Lebe schon 10 Jahre lang so und wahrscheinlich kenne ich auch mehr andere Menschen die tatsächlich so leben.

Die „Freie Liebe“ist was anderes als eine ernsthafte Poly-Beziehung. Treue spielt in unserer Beziehung eine große Rolle, ohne ausdrücklicher Erlaubnis von allen hat bei uns niemand Sex außerhalb unserer Beziehung und wenn das mal vorkommt liegt das daran das alle in unserer Beziehung mit dem Menschen außerhalb unserer Beziehung Sex haben wollen. Jede Frau auf die das nicht zutrifft ist für mich Tabu.

Ich lebe länger poly als du. Und noch einmal... du hast die Grundsätze nicht verstanden. Allein dass du von "Erlaubnis" sprichst, sagt mir, dass du die absoluten Basics nicht kapiert und umgesetzt hast. Natürlich gibt es Polyfidelity. Aber die basiert auf Freiwilligkeit. Nicht auf Vorschriften. Man kann nur das eigene Verhalten kontrollieren. Nicht seine Partner. Dass du von "billigen" Frauen sprichst, offenbart dein rückschrittliches Weltbild. Wie gesagt... google doch mal "boundaries vs. rules" und "One Penis Policy".  Aber ich sehe schon, es ist müßig, mit dir zu diskutieren... 🤦‍♀️😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Da würde ich sie zuvor darum bitten sich woanders hinzusetzen. Billige Frauen (Frauen die für Männer billig zu haben sind) sind nicht jederManns Sache. Wäre für mich kein guter Sex und keiner den ich nötig hätte. Wenn sie stattdessen eine Muschi lecken will während ich Ihre Muschi ficke, bin ich dafür zu begeistern.

Ööööhm,
nur weil sie gerade Sex mit zwei Männern hat, muss sie
a - nicht billig und
b - nicht leicht zu haben sein.
Es kann genauso gut sein, dass sie hunderte hat abblitzen lassen und es die einzigen beiden Männer in ihrem Leben sein werden. Du kannst es nicht wissen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Alter Schwede... wenn eine Frau selbstbestimmt und einvernehmlich ihre Sexualität lebt, ist sie billig. Wenn sie eine sexuelle Fantasie verkörpert, die du als Fremdgänger geil findest, ist alles knorke. Geh mal lieber ein paar Rosenkränze beten. 🤦‍♀️😂

Für Dich gilt dasselbe, wie für Inception.
Du kannst es nicht wissen, warum ein Mann, der in einer Beziehung lebt, woanders Sex hat. Im Zweifel lebt auch er, genau wie fremdgehende Frauen, selbstbestimmt seine Sexualität aus.
Dein Kommentar, sie seien der billige Bodensatz, ist grad ma völlig daneben 👎

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich lebe länger poly als du. Und noch einmal... du hast die Grundsätze nicht verstanden. Allein dass du von "Erlaubnis" sprichst, sagt mir, dass du die absoluten Basics nicht kapiert und umgesetzt hast. Natürlich gibt es Polyfidelity. Aber die basiert auf Freiwilligkeit. Nicht auf Vorschriften. Man kann nur das eigene Verhalten kontrollieren. Nicht seine Partner. Dass du von "billigen" Frauen sprichst, offenbart dein rückschrittliches Weltbild. Wie gesagt... google doch mal "boundaries vs. rules" und "One Penis Policy".  Aber ich sehe schon, es ist müßig, mit dir zu diskutieren... 🤦‍♀️😂

Es ist deshalb schwierig für dich weil du nicht verstehen kannst das eine Poly-Beziehung Treue nicht ausschließt und ich habe einen ganz anderen Eindruck als du von Poly-Menschen und habe schon viele kennengelernt. Die würden mit überwältigender Mehrheit meinen das du dir deine „alles ficken was mir vor mein Geschlechtsorgan kommt, sonst fühle ich mich eingeschränkt “ -Philosophie schön reden willst und dass das mit PolyAMORY eigentlich kaum was zu tun hat. Amory bedeutet Liebe, Poly zu mehren Menschen gleichzeitig. Sex ist nur ein Teil ein solcher Beziehung und sicher nicht der Hauptteil. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb kushimo:

Für Dich gilt dasselbe, wie für Inception.
Du kannst es nicht wissen, warum ein Mann, der in einer Beziehung lebt, woanders Sex hat. Im Zweifel lebt auch er, genau wie fremdgehende Frauen, selbstbestimmt seine Sexualität aus.
Dein Kommentar, sie seien der billige Bodensatz, ist grad ma völlig daneben 👎

Wo habe ich das in Zweifel gezogen? Er kann machen, was er will. Niemand kann ihn dazu zwingen, einen Dreier mit anderen Typen zu haben. Aber er kann "seinen" Frauen nicht vorschreiben, mit wem sie Sex haben, das wäre absolut unethisch und Pascha-Haltung. Wenn jemand fremdgeht, ist das mit dem Poly-Modell unvereinbar. Fremdgehen ist in Poly-Kreisen absolut verpönt. Mann kann nur poly leben ODER fremdgehen. Ich habe einfach seine Haltung widergespiegelt, dass Frauen, die mehr als einen Mann lieben, "billig" sind. Er kann da nicht mit zweierlei Maß messen. Geht gar nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Es ist deshalb schwierig für dich weil du nicht verstehen kannst das eine Poly-Beziehung Treue nicht ausschließt und ich habe einen ganz anderen Eindruck als du von Poly-Menschen und habe schon viele kennengelernt. Die würden mit überwältigender Mehrheit meinen das du dir deine „alles ficken was mir vor mein Geschlechtsorgan kommt, sonst fühle ich mich eingeschränkt “ -Philosophie schön reden willst und dass das mit PolyAMORY eigentlich kaum was zu tun hat. Amory bedeutet Liebe, Poly zu mehren Menschen gleichzeitig. Sex ist nur ein Teil ein solcher Beziehung und sicher nicht der Hauptteil. 

Und wie kommst du zu der Haltung, dass ich wahllos alles ficke, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? Wie kommst du dazu, mir zu unterstellen, dass ich die beiden Männer nicht liebe, mit denen ich Sex habe? Dass Sex alles ist, was uns verbindet? Was fällt dir ein?

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb kushimo:

Ööööhm,
nur weil sie gerade Sex mit zwei Männern hat, muss sie
a - nicht billig und
b - nicht leicht zu haben sein.

Kommt auf den Anspruch an.

Vieles ist relativ, sogar die Zeit wie Einstein uns gelehrt hat.

Im Vergleich zu einer Nutte die sich von 10 Männer am Tag ficken lässt nicht. Im Vergleich zu einer Frau die nur einen Mann für sich akzeptiert schon.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Wo habe ich das in Zweifel gezogen? Er kann machen, was er will. Niemand kann ihn dazu zwingen, einen Dreier mit anderen Typen zu haben. Aber er kann "seinen" Frauen nicht vorschreiben, mit wem sie Sex haben, das wäre absolut unethisch und Pascha-Haltung. Wenn jemand fremdgeht, ist das mit dem Poly-Modell unvereinbar. Fremdgehen ist in Poly-Kreisen absolut verpönt. Ich habe seine Haltung widergespiegelt, dass Frauen "billig" sind. Er kann da nicht mit zweierlei Maß messen.

Wenn Du sagst, dass ein Mann, wenn er fremdgeht, der billige Bodensatz sei, aber gleichzeitig die "one penis policy", sprich toxische Männlichkeit in's Spiel bringst, sollte ein Mann auf Monogamie bestehen und das vor dem Hintergrund, dass Du darauf hinweist, Frau würde nur selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben, würde sie mit mehr als einem Mann schlafen wollen, dann tust Du genau das, was Du Inception vorwirfst 👉 Du misst mit zweierlei  Maß 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

Wenn Du sagst, dass ein Mann, wenn er fremdgeht, der billige Bodensatz sei, aber gleichzeitig die "one penis policy", sprich toxische Männlichkeit in's Spiel bringst, sollte ein Mann auf Monogamie bestehen und das vor dem Hintergrund, dass Du darauf hinweist, Frau würde nur selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben, würde sie mit mehr als einem Mann schlafen wollen, dann tust Du genau das, was Du Inception vorwirfst 👉 Du misst mit zweierlei  Maß 🤷‍♂️

Nope. Du bringst das durcheinander. Fremdgehen: bäh, schlecht. Wird dir jeder Poly, der nach ethischen Grundsätzen lebt, bestätigen. One Penis Policy = ich bin der einzige Pimmel = schlecht. Das kann auch offen gefordert werden, aber das macht es nicht besser. Nochmal: er kann machen, was er will. Nur wenn er der einzige Penis sein will und seinen Frauen vorschreibt, was sie zu tun haben, lebt er nicht polyamor, weil er die ethischen Grundsätze verletzt. Isso. 🤷‍♀️

"One pussy policy" ist übrigens genauso toxisch. Kommt nur deutlich seltener vor.

(Fremdgänger können gern fremdgehen. Aber sie können sich dann nicht "poly" nennen. Und noch einmal: ich habe ihm seine Doppelmoral gespiegelt. Mich juckt nicht, was Fremdgänger tun, solange es mich nicht persönlich betrifft.)

vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Im Vergleich zu einer Nutte die sich von 10 Männer am Tag ficken lässt nicht. Im Vergleich zu einer Frau die nur einen Mann für sich akzeptiert schon.

Bist du mit 3 Frauen dann eine Nutte oder ein ehrenwerter Mann?

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Kommt auf den Anspruch an.

Vieles ist relativ, sogar die Zeit wie Einstein und gelehrt hat.

Im Vergleich zu einer Nutte die sich von 10 Männer am Tag ficken lässt nicht. Im Vergleich zu einer Frau die nur einen Mann für sich akzeptiert schon.

Das heißt, Du bist der klassische Verfechter von 👉 bis der Tod Euch scheidet?

Kann ich mir nicht vorstellen. Denn Du sagst ja, sie dürfe gerne eine Muschi lecken, während Du sie "begattest". Du fasst die andere Frau dann nicht an? Und wie verhält es sich, wenn sie gerade eine Transfrau leckt? Warum machst Du Unterschiede? Ist Sex denn nicht ein geschlechtlicher Akt, zwischen zwei Menschen, unabhängig des Geschlechts?

Ich will Dich da jetzt nicht angreifen, aber MIR scheinen Deine Prinzipien diesbezüglich recht schwammig. Und MEINE Meinung ist, unabhängig davon worum es geht, wer seine Prinzipien verrät, vllt sogar noch für den eigenen Vorteil, verkauft sich unter Wert und macht sich damit zu einem billigen Menschen, unabhängig des Geschlechts 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Nope. Du bringst das durcheinander. Fremdgehen: bäh, schlecht. Wird dir jeder Poly, der nach ethischen Grundsätzen lebt, bestätigen. One Penis Policy = ich bin der einzige Pimmel = schlecht. Das kann auch offen gefordert werden, aber das macht es nicht besser. Nochmal: er kann machen, was er will. Nur wenn er der einzige Penis sein will und seinen Frauen vorschreibt, was sie zu tun haben, lebt er nicht polyamor, weil er die ethischen Grundsätze verletzt. Isso. 🤷‍♀️

"One pussy policy" ist übrigens genauso toxisch. Kommt nur deutlich seltener vor.

(Fremdgänger können gern fremdgehen. Aber sie können sich dann nicht "poly" nennen. Und noch einmal: ich habe ihm seine Doppelmoral gespiegelt. Mich juckt nicht, was Fremdgänger tun, solange es mich nicht persönlich betrifft.)

Bist du mit 3 Frauen dann eine Nutte oder ein ehrenwerter Mann?

Im Polybereich gebe ich Dir Recht. Da sollte gleiches Recht für alle gelten, wie in jedem Bereich des Lebens. Wer Monogamie propagiert, sollte auch mit gutem Beispiel voran gehen, auch wie in jedem Bereich des Lebens.

Was die "one pussy policy" angeht, kann ich Dir aber nicht beipflichten. Frauen gehen öfter fremd als Männer, werden aber seltener erwischt, und trotzdem setzen sie ihre Männer vor die Tür, sollten sie diese beim Fremdgehen erwischen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Was die "one pussy policy" angeht, kann ich Dir aber nicht beipflichten. Frauen gehen öfter fremd als Männer, werden aber seltener erwischt, und trotzdem setzen sie ihre Männer vor die Tür, sollten sie diese beim Fremdgehen erwischen.

Das ist dann genauso Doppelmoral und 100% unethisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Das ist dann genauso Doppelmoral und 100% unethisch. 

Freu ich mich, dass wir uns die Meinung teilen 🙂👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Das heißt, Du bist der klassische Verfechter von 👉 bis der Tod Euch scheidet?

Kann ich mir nicht vorstellen. Denn Du sagst ja, sie dürfe gerne eine Muschi lecken, während Du sie "begattest". Du fasst die andere Frau dann nicht an? Und wie verhält es sich, wenn sie gerade eine Transfrau leckt? Warum machst Du Unterschiede? Ist Sex denn nicht ein geschlechtlicher Akt, zwischen zwei Menschen, unabhängig des Geschlechts?

Ich will Dich da jetzt nicht angreifen, aber MIR scheinen Deine Prinzipien diesbezüglich recht schwammig. Und MEINE Meinung ist, unabhängig davon worum es geht, wer seine Prinzipien verrät, vllt sogar noch für den eigenen Vorteil, verkauft sich unter Wert und macht sich damit zu einem billigen Menschen, unabhängig des Geschlechts 🤷‍♂️

Meine Engel lecken jeden Tag Muschis.
Wie gesagt sind wir  Poly FM + FF zusammen.

Finde ich sehr gut, auch dann wenn ich nicht anwesend bin.

Meine Frauen sind Bi und stehen nicht weniger auf Frauen als ich. Ich empfinde es als gut das sie so empfinden.

Ich bin Hetero, was bedeutet das für mich kein anderer Mann als Sexualpartner in Frage kommt. Weiters habe ich auch, wie die große Mehrheit der (tatsächlichen) Hetero Männer, ein Problem damit wenn meine Frauen Sex mit jemanden haben wollen würden der für mich absolut nicht als Sexualpartner in Frage kommen würde.

Entweder jemand ist ein Sexualpartner von uns allen oder von keinem von uns.

Also die Prinzipien sind stimmig und eigentlich auch leicht verständlich.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Inception:

Meine Engel lecken jeden Tag Muschis.
Wie gesagt sind wir  Poly FM + FF zusammen.

Finde ich sehr gut, auch dann wenn ich nicht anwesend bin.

Meine Frauen sind Bi und stehen nicht weniger auf Frauen als ich. Ich empfinde es als gut das sie so empfinden.

Ich bin Hetero, was bedeutet das für mich kein anderer Mann als Sexualpartner in Frage kommt. Weiters habe ich auch, wie die große Mehrheit der (tatsächlichen) Hetero Männer, ein Problem damit wenn meine Frauen Sex mit jemanden haben wollen würden der für mich absolut nicht als Sexualpartner in Frage kommen würde.

Entweder jemand ist ein Sexualpartner von uns allen oder von keinem von uns.

Also die Prinzipien sind stimmig und eigentlich auch leicht verständlich.

D.h. Du bestimmst, durch Dein Verhalten, mit wem "Deine" Frauen Sex haben dürfen? Selbst, wenn Du nicht dabei bist?
Mhmm, ... 🤔 ... sry, dass lässt sich nicht mit Poly vereinbaren. Mit 'ner Dreiecksbeziehung schon, oder Quadrat oder Pentagon vllt sogar Hexa oder Okta, aber in jedem Fall steht DEIN Interesse im Vordergrund. Das ist nicht Poly. Da muss ich Kurvenreich Recht geben. Du nimmst Dir das Recht, mit mehreren Frauen zu schlafen, gestehst es "Deinen" Frauen aber nicht zu. Das hat mit Augenhöhe und gleichem Recht für alle nix zu tun. Mag sein, dass Du hetero bist, da können "Deine" Frauen aber nichts für. Und gerade vor DIESEM Hintergrund ist Deine Aussage, dass eine Frau, wenn sie mit zwei Bi-Männer in's Bett geht, billig sei, geradezu abwertend und menschenverachtend. Das lustige dabei? Mit just dieser Aussage machst DU DICH erst recht billig.
Die Zeit mag relativ sein, die Logik isses nich 😉

×
×
  • Neu erstellen...