Jump to content

Gibt es das?


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag es geben, wahrscheinlich ist es nicht, und spätestens beim es sich selbst machen ob der Geilheit durch diese Szene wird die Männerfantasie offenbar.
Geschrieben
Da hat jemand tief und fest geschlafen und geträumt!
Geschrieben
Bestimmt es gibt alles, also ich würde davon nicht heiss werden und ich würde es auch nicht sehen wollen, jeder wie er mag aber ich mag das eben nicht
Geschrieben
Also nicht wie mein Mann was mit dem anderen hat sondern bei nem FFM dreier 😅
Geschrieben
Also ich kenne keine bei der dies zu träfe, ausser vielleicht du bei deinem ???? Würde es dich heiß machen wenn du so dazu kommst und dein mann ist gerade zugange? nur meine meinung?
Geschrieben
Warum sollte eine Frau geil werden beim Anblick von zwei Kerlen die es miteinander treiben? Dabei spielt es keine Rolle ob einer der beiden „ihr“ Mann/Partner ist.
Geschrieben
Also die Regel ist es wohl nicht, aber in den knapp 18 Jahren die ich hier immer mal wieder aktiv war, ist mir dieser Wunsch schon einige male zugetragen worden. So selten ist es also auch nicht.. Ich glaube das diese Fantasie bei Frauen schon recht häufig vorkommt ( ist ja irgendwie auch eine Macht-Fantasy) aber diese durch ein grundsätzliches Ablehnen der Männer nur selten ausgesprochen wird. Welcher Mann gibt schon gerne , gegenüber seiner Frau zu, das er Bi Interesse hat
Das läuft doch im Allgemeinen im verborgenen ab. Kann man hier auf den Seiten doch gut beobachten
Geschrieben

Ist es nicht eher so das im laufe der Zeit einfach immer mehr erzählt wird , es immer mehr Informationen gibt und die Geschichten immer fantastischer werden müssen ?

Es mag bestimmt vieles geben was der ein oder andere interessant findet aber wirklich geben doch eher vereinzelt. 

 

 

Geschrieben
Wird es bestimmt geben .... irgendwo ...
Es gilt wie immer ... jeder soll Spass haben, wie es einem gefällt. Insofern ... lebt und habt FUN ... 🙃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleinerChamer:

Gibts das öfters das so manche Frauen gerne mal zusehen wie ihr Mann von einem anderen Mann genommen wird. Ich mein das sie allein von dem Anblick der Szene heiß wird und es sich vllt sogar selbst macht aber nicht mit ins Spiel mit einsteigt?

Ich kenne das von bi-frivol-lastigen Kneipen her so, dass Sie, in der Zeit wo Männe sich mit Männern vergnügt, die Gelegenheit nutzt, um sich mit bi-freien  Männern zu vergnügen 👍😜

×
×
  • Neu erstellen...