Jump to content

Gibt es das?


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am meisten findet dieses heiß werden wohl in den Köpfen der Männer statt.
Geschrieben
Warum denn nicht?...genauso wie man als Mann dem Sex zweier Frauen gerne zusieht-zumindest ich-..warum nicht also auch umgekehrt???...nur bei bi unter Männern bin ich raus
Geschrieben
Naja einige behaupten hier das das eher eine Seltenheit ist das Paar nach Männern für den Mann suchen, und das sehe ich ehrlich gesagt anders, ich habe schon sehr oft Paare getroffen in div Clubs die nach Männern für den Mann suchten und die Frau schaute zu.. im Enfeffekt ist es doch nichts anderes als wenn ein Bi paar einen Bi mann für nen dreier sucht was hier auch keine seltenheit ist und da sieht die Frau beim dreier ja auch unweigerlich wie die zwei männer auch untereinander spass haben..
Geschrieben

Das ist doch alles nur Kopfkino

Es fängt ja schon damit an das die wenigsten Bi Männer sich ihrer Frau gegenüber auch outen, die meisten leben das ja heimlich aus

Dann sagt der Bi Ehemann zu seiner Frau, Schatz ich vögel heute mit Kevin, du kannst uns gerne zuschauen

Und die Ehefrau hat nichts besseres zu tun als sich anzuschauen wie Kevin ihrem Mann seinen Schwanz reinschiebt

Dabei soll sie dann auch noch geil werden, ansich selber rumspielen und anschließend Kevins Schwanz auch noch blasen

Ja, schöne Welt :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerChamer:

Gibts das öfters das so manche Frauen gerne mal zusehen wie ihr Mann von einem anderen Mann genommen wird. Ich mein das sie allein von dem Anblick der Szene heiß wird und es sich vllt sogar selbst macht aber nicht mit ins Spiel mit einsteigt?

Warum sollte es das nicht geben?

Die Spielwiese ist extrem vielseitig, es wird vielleicht Themen, die wir uns gar nicht vorstellen können.

Ich weiß nicht genau, ob es noch die Seite Sklavenzentrale gibt?

Rotten, gibt es schon nicht mehr, da gab es schon Dinge, die man sich kaum vorstellen konnte.

Vielleicht weiß jemand, warum Rotten verschwunden ist?

Geschrieben

MM-F...

Es würde mich wundern, wenn es das nicht gäbe...

Fraglich aber mag sein, ob diese Vorliebe weit verbreitet ist...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Klar gibt es das ,aber bei mir nicht..
Geschrieben
Wahrscheinlich gibt es sowas. Doch glaube ich ehr, dass so eine spezielle Vorliebe, die wenigsten heiß macht.
Geschrieben

Warum bin ich jetzt hier etwas irritiert, das es tatsächlich hier noch User gibt die glauben das es das nicht gibt?
Ich habe hier sehr schnell begriffen das es gerade bei dem Thema Sex nichts gibt was es nicht gibt....
Auch wenn es sich der eine oder andere nicht vorstellen kann.

Meine persönliche Neigung zu dem Thema der Frage ist allerdings, das es Das bei mir nicht gibt.
Aber wenn es anderen Spaß macht, warum nicht?

Geschrieben
Für mich wäre das voll der Abtörner. Ich wäre nicht die richtige Frau für ihn, wenn er auch auf Männer steht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlueEyes52:

!

Wohl keine Fantasie? 😉

Geschrieben
Auf gar keinen Fall. Ich lehne aber generell Männer für mich ab, die bi-sexuell ist.
Geschrieben

Kann sein.

Ich will es nicht sehen und will es nicht haben. 

Geschrieben
Gibt es bestimmt, aber ich finde da überhaupt nix heiß dran. Soll jeder machen wie er möchte.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist doch alles nur Kopfkino

Es fängt ja schon damit an das die wenigsten Bi Männer sich ihrer Frau gegenüber auch outen, die meisten leben das ja heimlich aus

Dann sagt der Bi Ehemann zu seiner Frau, Schatz ich vögel heute mit Kevin, du kannst uns gerne zuschauen

Und die Ehefrau hat nichts besseres zu tun als sich anzuschauen wie Kevin ihrem Mann seinen Schwanz reinschiebt

Dabei soll sie dann auch noch geil werden, ansich selber rumspielen und anschließend Kevins Schwanz auch noch blasen

Ja, schöne Welt :clapping:

Naja aber es ist doch nichts anderes als Cuckold nur in umgekehrt.. Der hans dieter der der gisela dabei zuschaut wie der 25 jährige kevin justin in sie eindringt und ihr es besorgt.. da wird es denk ich nicht alzu aussergewöhnlich sein wenn auch frauen die phantasie haben ihrem mann bei sexuellen aktivitäten zuzuschauen und sich dadurch nen kick holt

Geschrieben

Die Ausflüge in die Märchenwelt sind dem bösen Wolf zum Opfer gefallen. ;)

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

....... da wird es denk ich nicht alzu aussergewöhnlich sein wenn auch frauen die phantasie haben ihrem mann bei sexuellen aktivitäten zuzuschauen und sich dadurch nen kick holt

Du magst wie eine Frau ausschauen, aber du denkst wie ein Mann, es ist nicht böse gemeint

Es gibt kaum Frauen die es geil finden wenn sich ihr Bi Mann mit einem anderen Mann vergnügt

Das ein (Ehe) Mann seine Bi Ader auslebt wird von einer Frau oft nur toleriert, aber kaum eine Frau findet es geil wenn ihr Mann andere Männer fickt

Oft macht eine Frau solche Spielchen nur mit weil sie vom ihrem Mann, in welcher Weise auch immer, abhängig ist

Mal davon abgesehen das die meisten Männer ihre Bi Neigung heimlich ausleben

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wikifolio:

Wohl keine Fantasie? 😉

Genau!!! Bin absolut Fantasiefrei 😜

Und bevor noch jemand anderer darauf kommentiert: ich spreche immer nur für mich und ich möchte es mir auch nicht vorstellen!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Du magst wie eine Frau ausschauen, aber du denkst wie ein Mann, es ist nicht böse gemeint

Es gibt kaum Frauen die es geil finden wenn sich ihr Bi Mann mit einem anderen Mann vergnügt

Das ein (Ehe) Mann seine Bi Ader auslebt wird von einer Frau oft nur toleriert, aber kaum eine Frau findet es geil wenn ihr Mann andere Männer fickt

Oft macht eine Frau solche Spielchen nur mit weil sie vom ihrem Mann, in welcher Weise auch immer, abhängig ist

Mal davon abgesehen das die meisten Männer ihre Bi Neigung heimlich ausleben

 

 

ich habe eine normale frage gestellt, wieso du da jetzt beleidigend sein musst und mich angreifst erschliesst sich mir leider nicht.. aber nun gut.. ich kenne einige frauen die nicht trans sind die überhaupt kein problem mit der bi ader ihrer männer haben, meist sind die frauen selbst bi und leben beide ihre seiten aus.. und da bin ich dann auch mal ehrlich ein richtiger mann würde nem typen der seine frau besteigt vermutlich auch eher die kauleiste polieren als es geil finden dabei zuzuschauen so viel dazu.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

ich habe eine normale frage gestellt, wieso du da jetzt beleidigend sein musst und mich angreifst erschliesst sich mir leider nicht.. aber nun gut..

Alles gut, mit dir kann man meine Unterhaltung führen

Alles Gute für die Zukunft

×
×
  • Neu erstellen...