Jump to content

Absolut lustvolle Fantasy (24) AO & Gesichtsmasken - Teil 4 Jenny&Nick


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

     Nick kam immer näher an ihre gespreizten Schenkel und ging dann etwas in die Hocke um Jennys Duft zu erschnuppern. Zwar verdeckte ihre Maske völlig ihr Gesicht; aber das waren ganz klar ihre Haare, ihre Frisur und absolut sicher ihre Highheels. Dann kam noch etwas hinzu. Das trat gerade überdeutlich in Erscheinung, als Jenny mit ihren Händen zusätzlich ihre Pobacken auseinanderzog. Knallrote Fingernägel waren es, an die sich Nick erinnerte, weil er die Nagellackfarbe so sehr mochte.

     Die waren ihm schon an der Kasse aufgefallen und zeigten ihm zur Sekunde links & rechts an den Pobacken aufgereiht den Weg zur noch stärker aufklaffenden Vulva. Nick inhalierte geradezu ihren tollen weiblichen Duft und hätte ihr außergewöhnlich amüsiert schmunzelndes Gesicht sehen sollen. Aber er hatte nur Augen für ihren zauberhaft rosafarbenen Schmetterling mit dieser großen Kitzlerin, die er nun sanft mit seiner gierigen, feuchten Zungenspitze berührte.

 

( Leider geht’s erst später weiter…denn ich fahre jetzt zur Tanguerilla im Bremer Kulturzentrum Lagerhaus, um Milongueras beim Elektrotango zu genießen. )

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb furby1967:

👎👎

furby1967, 🤣🙃🤮

Geschrieben

     Eigentlich war Jenny zu diesem „Gelaufenen-Gang-Bang-Event“ gekommen, weil ihr jeder gesunde, kräftige und bitteschön dicke Schwanz recht wäre. Wieso legte der jetzt erst noch ewig und drei Tage mit der Zungenspitze los? Gerade wichste er sich hart und machte ihr den Mund wässrig. Hmm, nicht schlecht, dachte sie. War das nicht der Typ vom Kassenbereich, der ihr auf den Schriftzug ihres Vornamens geglotzt hatte? Oh, ja! Jenny konnte sich an Frisur und Statur erinnern. Er leckte gut durch die gesamte Vulva und verwöhnte ihre inneren Schamlippen! Mit feuchtweicher Zungenoberseite rauf und mit glatter Zungenunterseite runter, dachte sie. Das machte er dazu noch schön langsam; ganz so als führe er eine Figur beim Tangotanzen ganz ausführlich. Es kribbelte bei ihr nicht schlecht und zog irre gut überall hin. Sie griff sich an die prickelnden Brustwarzen…

    

     Nick war hin und hergerissen von Jennys Vulva. Das war aber wirklich alles ganz genauso, wie er es liebte. Auch ihr klassegeformter Unterleib übertraf alles, was er in letzter Zeit so angetroffen hatte. Traf er hier endlich mal seine Traumfrau? Neben ihm stach ein Glatzköpfiger in See. Ohne großes Getue, wie der es Nick nachsagen würde, fickte der Nachbar drauflos. Die Brünette stöhnte herzhaft auf! Zufällig fand jetzt ein blonder Lockenkopf die Rothaarige auf der rechten Seite geil und wollte zustoßen. Aber die Frau legte ablehnend beide Hände in ihren Schritt.

     Sie hatte offensichtlich schon jemand anderen im Blick und rief halblaut über die Schulter des wieder zurücktretenden Lockenkopfes: „Erik, bist du das?“ Nick hörte mit dem intensiven Schlecken auf, obwohl Jenny gerade so schön feuchtwarm wurde. Aber sein Schwanz mußte nachgewichst werden. Eine zarte Erscheinung mit Irokesenfrisur trat rechts neben Nick zwischen die Schenkel der Rothaarigen und bedrängte deren williges Fötzchen mit einem ordentlichen Schwanz. „Wenn hier schon mein Name ausgesprochen werden muß, dann doch bitte mein neuer!“ hörte Nick den Typ rechts von sich flüstern, während er die Eichel seines Steifen auf Muschikontakt brachte.

     Jenny stöhnte begeistert: „Endlich!“ Nick brachte nichts aus der Ruhe, denn sein Schwanz war am ersehnten Punkt angelangt. „Erika, liebe Freundin! Komm und fick mich hart!“ flüsterte die Rothaarige zurück. Dabei fiel Nick auf, daß neben ihm tatsächlich die üppigen Brüste einer Transe bei jedem Zustoßen heftig pendelten. Jenny zog sich mit den Handschlaufen genauer in Positur und auch ihr Unterkörper korrigierte, damit Nick bequem in sie hineinstoßen konnte. Das tat er auch, genauso wie die Nachbarn zur Linken und zur Rechten. Dreifach stöhnten die Frauen in den Liebesschaukeln auf.

 

( Fortsetzung folgt hier später, ob ihr wollt oder nicht! )

Geschrieben

     Die Brünette links von Jenny bekam es gerade so richtig heftig von dem wuchtigen Kerl zwischen ihren aufgehängten Schenkeln. Über dessen dunkelblauer Latexmaske benetzten Schweißperlen einen Glatzkopf! Wie alle andern in dieser Dreierreihe hielten sie beide einander umschlungen, damit die nebeneinander aufgehängten Liebesschaukeln nicht zu sehr pendelten. Den drei Frauen gefiel diese Aufhängung zusehends. Die Transe rechts von Nick hatte eine elegante Art zu ficken. Der Schwung ihres durchaus weiblichen Unterkörpers bohrte ihren langen, dicken Schwanz mehr von rechts nach links in das willige Fötzchen der sehr hellhäutigen Frau, deren rotes Haar aus ihrer knallroten Latexmaske herausquoll. Jetzt wechselte sie erneut die Stoßrichtung und ließ die Rothaarige aufjuchen. Der höchst weiblich erscheinende Hintern der Transe hielt zwischen den hochgezogenen Knien der Rothaarigen inne. Dann stieß ihr großer, dicker Schwanz wieder in einem neuen Rhythmus zu.

     Jenny kam immer mehr auf Touren! Die Situation war extrem geil, die heftigen Fickstöße waren super, sowas Tolles forderte bei ihrem Fötzchen Tribut. Als erste der drei Liebesschaukeldamen schrie sie im Höhepunkt laut und wild auf. Nick hatte das rhythmische Eng&weitwerden ihres Fötzchens längst wahrgenommen. Ihr Frauenverwöhner hielt kurz an, das zuckende Engerwerden um seinen Schwanz genießend. Sie schlang ihre Arme um ihren Schwarzhaarigen und hauchte ihm erschöpft ins rechte Ohr: „Oh, war das gut!“ „Darf ich noch in dir abspritzen, Jenny?“ antwortete er. „Klar doch mein Unbekannter!“ kam von ihr. „Hey Jenny, ich bin Nick und du bist die geilste Traumfrau meines Universums!“ Jenny war begeistert, ihr Atmem ging immernoch schneller als üblich und tief in ihrer Muschi steckte dieser dicke, lange Schwanz des Schwarzhaarigen. Sie berührte küssend sein Ohr beim Flüstern: „Mach weiter, Nick! Laß jetzt nichts anbrennen!“ Nick ging wieder auf Volldampf. Seine Vorhaut flutschte in Jennys Vagina vor und zurück. Der Schwarzhaarige blickte bei jedem Stoß gieriger in die Augenschlitze ihrer knallroten Latexmaske.

Geschrieben

     Links von ihm grölte der Glatzköpfige im Orgasmus auf und zog sich tüchtig spritzend aus der Muschi seiner Brünetten zurück. Die schaute kurz etwas perplex, da drängte sich schon ein anderer Mann zwischen ihre Schenkel und fickte sich gierig durch dieses mit Sperma verschmierte Fötzchen. Die Brünette lachte schrill auf und tönte dann: „Prima! Toller Schwanz!“ Es schien, daß etliche knallrote und nachtblaue Masken ringsum aufmerksam geworden waren. Nick fühlte die Blicke aller auf seinem Schwanz, den er immer wuchtiger in Jennys Fötzchen versenkte und sie damit schon wieder geil in Fahrt brachte.

     Die Rothaarige und die Transe aber hatten ihren gemeinsamen Rhythmus gefunden. Die rothaarige Frau schaute auf die geile Irokesenfrisur, die pendelnden Transentitten und spürte den elegant stoßenden, mittlerweile eher rasenden Schwanz der anderen Frau. Dann zuckte es ihr durch die Vagina, prickelte an den Brustspitzen und ließ ihren Anus puckern. Die Transe gab ihr bestes! Mit Nicks Hintern neben ihr im Gleichklang fickte sie auf einen Heftigen Orgasmus zu. Nick und tatsächlich auch Jenny näherten sich von links dem vierfachen Höhepunkt und die Rothaarige mit ihrer Transe von rechts.

     Der Applaus der Umstehenden war gewaltig, als sowohl die Transe mit der rothaarigen Frau und Nick zusammen mit der wieder lauthals aufschreienden Jenny in einem vierfachen Orgasmus kamen. Nicht zu vergessen ist die Brünette, die stille und leise Nummer fünf dieser Orgasmusvorführung in den drei Liebesschaukeln. Man wartete ringsum, damit endlich neue Leute rankamen an die Liebesschaukeln. Der Typ in der Muschi der Brünetten vögelte tüchtig weiter, während rechts von ihm selige Stille einkehrte und sich die Paare intensiv küßten. Jenny schaute die Augen in der nachtblauen Maske zufrieden an und wollte ihren Verwöhner auf keinen Fall mehr aus ihren Armen lassen.

 

 

( Fortsetzung folgt hier später, ob ihr wollt oder nicht! )

Geschrieben

     An einer der Bars war gut Platz. Jenny griff sich ein bereitliegendes Tuch, legte es auf einen der vier Barhocker und hüpfte darauf. Nick saß bereits links neben ihr. Die Transe belegte gleich einen Barhocker weiter rechts und den letzten freien Platz hielt sie für ihre rothaarige Freundin frei, die erst das Sperma abspülen wollte. Da hier alles inclusive war, lief alles problemloser ab. Jenny schwärmt von ihrem Mate mit Wodka: „Das wird mich wieder so richtig heiß für deinen tollen Schwanz machen, Nickilein!“ Der mußte erstmal ein Bier zischen. „Zuviel Alkohol für meinen besten Freund, …jedenfalls, wenn du mich bei den vielen Männern hier nochmal haben willst.“ „Du, ich hatte eine gut Auswahl! Wann findet ein Mädchen heutzutage schon mal ihren Traummann?“

     Die etwas gelangweilte Transe bemerkte vorsichtig: „Wenn ich mal etwas fragen darf. Kommt’s dir bei deinem Traummann auf den Querschnitt oder die Länge an?“ „Da waren heute schon ein paar ordentlich dicke, richtig lange Dinger in meiner Muschi, Schätzchen“, ließ sich Jenny darauf ein. „Aber meine neue Errungenschaft hier, hat diese ultimative Schwanzführung in meiner verwöhnten Muschi, wenn so eine wie du verstehen kann, was ich meine. Du kriegst es doch nur in den Enddarm, Irokesin!“ Nick hielt die Luft an! Jenny war echt eine irre Frau! Die Transe atmete tief ein…, dann entgegnete sie: „Meine puckernde Arschrosette kann auch ganz schön kribbelig sein, wenn sie richtig gut gefickt wird!“

     In diesem Augenblick kam die Rothaarige dazu und meinte nur: „Dein Schwanz ist richtig Klasse, liebe Erika. Boah, hast du mir eine Riesenladung Sperma verpaßt. Ich dachte schon, das hört nie auf. Als du noch mehr ein Erik warst, hatte ich nicht so ein kolossales Gefühl in meinem verwöhnten Scheideneingang. Seit deiner OP und der ganzen Behandlung hast du nicht nur tolle Titten bekommen. Dein Hintern war schon immer weiblicher. Alles an dir war schon immer fraulich. Aber dein Schwanz ist nicht schwächer geworden, ganz im Gegenteil hast du jetzt mehr Volumen&Power.“ Die Transe bekam wirklich rote Ohren. Jenny kuschelte bei Nick an, um ihn nicht so außen vor zu lassen. Die Rothaarige sprach Jenny direkt an: „Ich suche mir gleich mal zwei Männer für einen flotten Dreier. Warum probiert ihr beide nicht nach der Pause meine Freundin Erika und ihren geilen Schwanz für einen flotten Dreier aus?“ Jenny & Nick stimmten sich kurz ab und nickten dann zustimmend in Richtung der sichtlich erfreuten Transe. In diesem Moment kamen neue Getränke und Jenny spürte den Wodka.

( Liebe Leserinnen und Leser, ihr ahnt es schon…Weiter geht die Story mit Teil 5. Obwohl ich lieber Fantasy oder Sciencefiction schreibe, reißt mich diese Story um das Gelaufene Gangbang ganz schön mit. Bestimmt seid ihr schon neugierig auf:
„Absolut lustvolle Fantasy (25) AO & Gesichtsmasken + Dreier - Teil 5“ )

Geschrieben

( Meine lieben Leserinnen und Leser, eure Likes werden mir sehr fehlen, wenn ich meine Storys überarbeitet und zusätzlich von mir gesprochen gegen wenig Geld anbiete. Aber dann kann ich mit dem Erlös meinen Diesel bezahlen und werde wenigstens nicht mehr von solch nervigen Typen wie Furby1967 beim Arbeiten gestört. Ihr findet mich bei Amazon/Kindle und könnt euch dort meine Neuerscheinungen zunächst anschauen. Wer von euch mir bekannten Lesern dann PNs sendet, bekommt die gewünschte, veröffentlichte Story kostenlos als Email! Eine meiner Geschichten befindet sich bereits im Jahrbuch der Erotik 2022/23.)

×
×
  • Neu erstellen...