Jump to content

Was genau meint ihr mit dem "Vorwurf" der "Wahllosigkeit" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wir kennen andere Portale, da sind einige Leute, die auch hier angemeldet sind.

Ist für viele ein Unding, können sich due Probanden nicht vorstellen 

Geschrieben

wenn man das fragen muss.... aber naja, wir wissen ja..^^

 

wahllosigkeit auf so nem portal (sprich chat..PN-möglichkeit! ich rede nicht vom namen!)  zeichnet sich gerne aus durch

- copy&paste (seeehr beliebt^^)

- 'alter, aussehn egal'

- 'alles kann, nichts muss'...dazugehörig in der profilsuche alles angeklickt!! von bildern, club, über affäre bis rein monogame beziehung *schmunzeln muss

 

bilder und so- ja klar...muss...will nur leider kaum eine sehn!...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rebellion:

 

Steht denn da, was für eine Art der Beziehung ? Davon abgesehen wird das im Text genauer erklärt.

 

Ich habe gar nichts unterstellt. Ich bin die ganze Zeit gegen diese Behauptung "wahl-los".

Also lies mal genauer und nicht nur "quer"

 

 

Wenn du hier 200 - 300 Anschreiben machst, bist du in meinen Augen anspruchslos.
Zum Zweiten: die Auswahl Beziehung ist recht eindeutig, wenn du etwas Anderes darunter verstehst, kann ich nix für.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

Eben, ist ja meine Rede. Es wird sich ja so gerne darauf fokussiert (wie auch von dir), dass  es ja kaum an den Umständen (die ja gerne ignoriert werden)  liegt, sondern viel eher an den Männern selbst und das halte ich für DEUTLICH zu kurz gegriffen.

Sicherlich liegt es AUCH am Verhältnis, doch nicht selten verbauen sich Männer es selber, weil sie vergessen das hinter jeder „Popperin“ auch ein Mensch steckt und nicht nur ein fickwilliges Stück Fleisch! 
 

vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Warum ausgerechnet du, als ziemlich ausnahme, angeschrieben WIRST, erschließt sich mir nicht wirklich und glaube ich auch spontan erstmal nicht, sorry. Besonders viele Alleinstellungsmerkmale oder umwerfende Vorzüge oder Fotos habe ich nicht gefunden, die das glaubhaft erscheinen lassen würden.

Kannst Du glauben oder auch nicht, doch bei meinem empfangenen Nachrichten, kamen keine 10 durch NDB und vielleicht 1% von Männern. 
 

vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

Natürlich sind hier viel mehr Männer als Frauen angemeldet, aber was bitte haben denn hier Frauen zu suchen, die auf Bindung aus sind ? KANN man machen, aber dass DAS ziemlich absurd ist, auf POPPEN.de ist wohl auch klar.

Verbieten kann man es natürlich nicht, aber drüber lachen schon ;)

Ich lache darüber das Einige glauben, wenn man bei Poppen 1-2 Nachrichten schreibt, man gleich was zum vögeln hat… 

Poppen ist halt eine Dateseite, bei dem es etwas mehr um Sex geht. 

Für Menschen, denen bei der Partnersuche Sexuelle Ausrichtungen wichtig sind, sie vielleicht auch noch spezielle Neigungen haben, ist poppen eine gute Möglichkeit eine passende Beziehung zu finden. 

vor 3 Stunden, schrieb Rebellion:

Diese "Logik" macht mich noch fertig. Ich habs groß und breit erklärt, WARUM es Frauen selbstverständlich deutlich leichter haben.. und.. du bleibst dabei xD

Wie gesagt, wenn es um einen unbedeutenden Fick geht, man nicht sonderlich viel Ansprüche stellt, haben Frauen es meist leichter, doch ansonsten nicht, dass ist zumindest meine Meinung. 
 

vor 3 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Wenn ein Mann von hoher "Qualität" hier ist, würde der es SO leicht haben, wie eine Frau ? Wohl kaum. Auch von ihm würde Aktivität erwartet werden. Er muß sich erstmal sichtbar machen, in dieser schieren Masse irgendwie herausstechen, was schon schwer genug ist. Er muß der richtige "Typ" sein, sich gut verkaufen können, top-aussehen, etc.  ALL DAS bleibt den Frauen erspart.  Aber, klar, Frauen haben es auch nicht leicht :clapping: Sie haben nicht nur "vermeindlich" mehr Auswahl ! Ihre Auswahl springt ihnen von Anfang haufenweise an auf den Schoß ! Ob sie wollen, oder nicht. Bei den Männern ist das nicht annähernd so.

Einige Frauen bekommen Hier wenig bis keine Nachrichten, andere Frauen werden förmlich zugebommt…😉

Und wie gesagt, es gibt auch Frauen die Männer anschreiben. 
 

vor 3 Stunden, schrieb Rebellion:

 

An welchen Orten ist ein Mann denn noch Hahn im Korb, außer in einer Tanzschule oder im Bordell

Wie Du schon geschrieben hast, bedingt in Tanzschulen und Tanzabenden. 

Wenn man Frauen als Freunde hat, mit ihnen loszieht, kommt es nicht selten vor das die Männer in der Minderheit sind und wenn man mit „vielen“ Frauen umgeben ist, zieht es komischer Weise andere Frauen noch an. 
 

In der Agentur in der ich mal gearbeitet habe, kamen 1-2 Männer, auf 10 Frauen. Mit diesen meist sehr hübschen Frauen, bin ich nach Jobs nicht selten durch die „Läden“ gezogen, was, wie schon mit den Freundinnen beschrieben, zusätzlich noch andere Frauen anzieht. 
 

Dann habe ich auch einige Partys veranstaltet, wo einige Frauen den „Chef“ anziehend fanden und Andere den, der sie in den VIP-Bereich bringen kann oder hofften das sie ihre Getränke nicht zahlen bräuchten… 

vor 3 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Bisher hat nicht EINER dieser "TOP-Männer" auch bewiesen, dass er vermehrt angeschrieben WIRD. Das Märchen ist seit langem ein running-gag, für Leute, die sich nur gut darstellen wollen.

Etwas kann man es am Verhältnis, zwischen geschriebenen und empfangen Nachrichten sehen…😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rebellion:

Das Märchen ist seit langem ein running-gag, für Leute, die sich nur gut darstellen wollen.

So wie du dich im Forum gibst, wird es das für dich wohl auchbleiben :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Sicherlich liegt es AUCH am Verhältnis, doch nicht selten verbauen sich Männer es selber, weil sie vergessen das hinter jeder „Popperin“ auch ein Mensch steckt und nicht nur ein fickwilliges Stück Fleisch! 
 

Kannst Du glauben oder auch nicht, doch bei meinem empfangenen Nachrichten, kamen keine 10 durch NDB und vielleicht 1% von Männern. 
 

Ich lache darüber das Einige glauben, wenn man bei Poppen 1-2 Nachrichten schreibt, man gleich was zum vögeln hat… 

Poppen ist halt eine Dateseite, bei dem es etwas mehr um Sex geht. 

Für Menschen, denen bei der Partnersuche Sexuelle Ausrichtungen wichtig sind, sie vielleicht auch noch spezielle Neigungen haben, ist poppen eine gute Möglichkeit eine passende Beziehung zu finden. 

Wie gesagt, wenn es um einen unbedeutenden Fick geht, man nicht sonderlich viel Ansprüche stellt, haben Frauen es meist leichter, doch ansonsten nicht, dass ist zumindest meine Meinung. 
 

Einige Frauen bekommen Hier wenig bis keine Nachrichten, andere Frauen werden förmlich zugebommt…😉

Und wie gesagt, es gibt auch Frauen die Männer anschreiben. 
 

Wie Du schon geschrieben hast, bedingt in Tanzschulen und Tanzabenden. 

Wenn man Frauen als Freunde hat, mit ihnen loszieht, kommt es nicht selten vor das die Männer in der Minderheit sind und wenn man mit „vielen“ Frauen umgeben ist, zieht es komischer Weise andere Frauen noch an. 
 

In der Agentur in der ich mal gearbeitet habe, kamen 1-2 Männer, auf 10 Frauen. Mit diesen meist sehr hübschen Frauen, bin ich nach Jobs nicht selten durch die „Läden“ gezogen, was, wie schon mit den Freundinnen beschrieben, zusätzlich noch andere Frauen anzieht. 
 

Dann habe ich auch einige Partys veranstaltet, wo einige Frauen den „Chef“ anziehend fanden und Andere den, der sie in den VIP-Bereich bringen kann oder hofften das sie ihre Getränke nicht zahlen bräuchten… 

Etwas kann man es am Verhältnis, zwischen geschriebenen und empfangen Nachrichten sehen…😉

 

"fickwilliges Stück Fleisch", genau. Die Welt wäre eine bessere, wären NUR DIE auch hier. Es wäre LEER, ja, aber dann würde mal Klarheit herrschen.

 

Wir reden nicht von 1-2 Nachrichten schreiben.

 

Klar, bei poppen.de geht es um "mehr". Steht ja auch drauf. Ähm.. neee.. doch nicht. Poppen.de steht also NICHT, mit diesem primitiven Namen für "unbedeutenden Fick". Muß man ja nur wissen, sagt einem ja keiner.

 

Und wieder NUR deine Perspektive : WENN man in diesem Job artbeitest, wie du,  WENN man viele Frauen um sich hat, WENN man mit Freudinnen ausgeht und WENN die dann noch andere Frauen anziehen..  etwas viele Bedingungen, oder ? Ich weiß : Tellerrand ! :see_no_evil: 

 

Es GIBT Frauen die Männer anschreiben und was es noch gibt : Lila Kühe. Man HAT sie schon gesehen. Dann gibts auch "welche".

 

Aha, Parties, mit dem Chef. War für eine pseudo-elitäre Sche..... !

 

Ähm,. nein. Daran kann man nichts definitives sehen.

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

So wie du dich im Forum gibst, wird es das für dich wohl auchbleiben :-))

 

Du hast keine Ahnung von meinem real life.. und pack auch du mal endlich die Glaskugel weg oder Tarot-Karten.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Wenn du hier 200 - 300 Anschreiben machst, bist du in meinen Augen anspruchslos.
Zum Zweiten: die Auswahl Beziehung ist recht eindeutig, wenn du etwas Anderes darunter verstehst, kann ich nix für.

 

Habe ich zwar nicht, war nur ein Beispiel, eine häufig gnennante Schätzung, aber schau dir an, wie Männer generell liken oder eben anschreiben und dann passt das schon. Davon abgesehen gibt es tatsächlich in einem, von mir gesteckten Radius von 75 km einige Frauen, die ich ausreichend interessant fände. Klar, mehr als 15 sind es aber nicht. Und ich habe kaummal angerschrieben, weil ich gar nicht aktiv suche.

 

Nein, Beziehung ist nicht eindeutig, ist nicht klar definiert.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Klar, bei poppen.de geht es um "mehr". Steht ja auch drauf. Ähm.. neee.. doch nicht. Poppen.de steht also NICHT, mit diesem primitiven Namen für "unbedeutenden Fick". Muß man ja nur wissen, sagt einem ja keiner.

Ich weiß ja nicht wie Du Sex in festen Beziehung nennst, meine Partnerin und ich, nennen es nicht immer nur „Liebe machen“… 

vor 11 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Und wieder NUR deine Perspektive : WENN man in diesem Job artbeitest, wie du,  WENN man viele Frauen um sich hat, WENN man mit Freudinnen ausgeht und WENN die dann noch andere Frauen anziehen..  etwas viele Bedingungen, oder ? Ich weiß : Tellerrand ! :see_no_evil:

Mein Nebenjob war das Eine, doch hat ja nicht jeder Mann nur männliche Freunde… 

vor 11 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Es GIBT Frauen die Männer anschreiben und was es noch gibt : Lila Kühe. Man HAT sie schon gesehen. Dann gibts auch "welche".

Denke das durften Hier schon einige Männer erleben, die treten es nur nicht so theatralisch breit, als die Männer die keine Nachrichten von Frauen bekommen. 
 

vor 11 Stunden, schrieb Rebellion:

Aha, Parties, mit dem Chef. War für eine pseudo-elitäre Sche..... !

Es gibt halt Situationen in denen man mehr Menschen kennengelernt und Situationen in denen man weniger Menschen kennengelernt… Dass muß nicht mal mit elitär Sch… zutun haben, zum einen begrüße ich dann halt auch einige Gäste, zum anderen bin ich dann nüchtern, was seine Vorteile mit sich zieht. 
 

An Tagen an dem ich Fahrer war, sprich auch kein Alkohol getrunken habe, habe ich auch mehr Frauen kennengelernt, bzw. konnte ich dann mehr Frauen für mich begeistern. 
Männer die sich erst Mut antrinken müssen, sind für ein Teil der Frauen schnell uninteressant und die meisten Frauen die selber trinken, haben meist kein Problem damit wenn Männer nüchtern sind…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß ja nicht wie Du Sex in festen Beziehung nennst, meine Partnerin und ich, nennen es nicht immer nur „Liebe machen“… 

Mein Nebenjob war das Eine, doch hat ja nicht jeder Mann nur männliche Freunde… 

Denke das durften Hier schon einige Männer erleben, die treten es nur nicht so theatralisch breit, als die Männer die keine Nachrichten von Frauen bekommen. 
 

Es gibt halt Situationen in denen man mehr Menschen kennengelernt und Situationen in denen man weniger Menschen kennengelernt… Dass muß nicht mal mit elitär Sch… zutun haben, zum einen begrüße ich dann halt auch einige Gäste, zum anderen bin ich dann nüchtern, was seine Vorteile mit sich zieht. 
 

An Tagen an dem ich Fahrer war, sprich auch kein Alkohol getrunken habe, habe ich auch mehr Frauen kennengelernt, bzw. konnte ich dann mehr Frauen für mich begeistern. 
Männer die sich erst Mut antrinken müssen, sind für ein Teil der Frauen schnell uninteressant und die meisten Frauen die selber trinken, haben meist kein Problem damit wenn Männer nüchtern sind…

 

Heißt die Seite denn "in fester Beziehung poppen" ? Oder nur "poppen.de" ? Poppen ist für mich "nur" der "Akt" und habe das Wort praktisch nie verwendet. Weder innerhalb noch außerhalb von Beziehungen. Es ist ein klares, primitives Wort.

 

Nur wenige Männe raben "Freundinnen". Irgendwie gehst du ständig fast nur von dir aus, von deinen Lebensumständen und hast andere so gar nicht auf dem Schirm.

 

Na klar :clapping: ist völlig "normal", initiativ Post von Frauen zu bekommen. Und sicher treten das diese Männer nicht gerne breit, die doch (räusper) ansonsten so gerne mit "Erfolgen" angeben ;) (ob sie ihn haben, oder nicht).

 

Und jetzt liegts am Alkohol, aber sicher :clapping:

 

 

vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

An Tagen an dem ich Fahrer war, sprich auch kein Alkohol getrunken habe, habe ich auch mehr Frauen kennengelernt, bzw. konnte ich dann mehr Frauen für mich begeistern. 
Männer die sich erst Mut antrinken müssen, sind für ein Teil der Frauen schnell uninteressant und die meisten Frauen die selber trinken, haben meist kein Problem damit wenn Männer nüchtern sind…

 Auch ich bin Nicht -Trinker, auch ich arbeite mit einem "Frauenüberschuß", habe seit 20 Jahren kaum Probleme Dates zu finden oder Partnerinnen, wenn ich will, etc. .. ABER ich stelle mich nicht so selbstherrlich hin, gebe "den" Männern einfach so die Schuld. Auch ich habe gemerkt, dass das mittlerweile schon um so einiges schwieriger wurde, aus verschiedensten Gründen. Ich habe mich nicht großartig "verändert", also sind es wohl eher die Umstände, wie z.B. das immer mehr entgleisenden Verhältnis Männer/Frauen und dem auch daraus folgenden, gestiegenen Anspruchsdenken.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

Heißt die Seite denn "in fester Beziehung poppen" ? Oder nur "poppen.de" ? Poppen ist für mich "nur" der "Akt" und habe das Wort praktisch nie verwendet. Weder innerhalb noch außerhalb von Beziehungen. Es ist ein klares, primitives Wort.

Poppen ist auch nur ein anderes Wort für Sex haben, Liebe machen, Vögeln, Ficken… 

Die Seite heißt aber auch nicht wahllos poppen.de. 
 

vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

 

Nur wenige Männe raben "Freundinnen". Irgendwie gehst du ständig fast nur von dir aus, von deinen Lebensumständen und hast andere so gar nicht auf dem Schirm.

Denke nicht das nur wenige Männer weibliche Freunde haben… 

Sowas würde einigen Männern die sowas nicht haben, auch ganz gut tun… 

vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

Und jetzt liegts am Alkohol, aber sicher

Es liegt an Vielen, unter Anderen auch am Alk. 
 

vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

Auch ich bin Nicht -Trinker, auch ich arbeite mit einem "Frauenüberschuß", habe seit 20 Jahren kaum Probleme Dates zu finden oder Partnerinnen, wenn ich will, etc. .. ABER ich stelle mich nicht so selbstherrlich hin, gebe "den" Männern einfach so die Schuld. Auch ich habe gemerkt, dass das mittlerweile schon um so einiges schwieriger wurde, aus verschiedensten Gründen. Ich habe mich nicht großartig "verändert", also sind es wohl eher die Umstände, wie z.B. das immer mehr entgleisenden Verhältnis Männer/Frauen und dem auch daraus folgenden, gestiegenen Anspruchsdenken.

Ich sage Ja nicht das es immer alleine an den Männern liegt, erst Recht nicht im IT, doch oft liegt es an den Männern, ihreVorstellungen und ihr Verhalten. 
 

Männer die völlig wahllos suchen z.B., kommen bei Frauen oft nicht gut an. 
 

Naja, in den letzten 20 Jahren, bist Du aber 20 Jahre älter geworden, was kein unerheblicher Faktor ist…

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 11:39, schrieb Rebellion:

Ab wann ist man denn "wahllos" ?

Nur dann, wenn man das als Vorwurf sieht und sich das zu eigen macht.

Wer das als Vorwurf äußert, vor allem ohne die entsprechende Person genau zu kennen, hat damit wohl ein großes Problem.

Ich habe damit kein Problem :-)

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Beiträge.
Die Moderation fände es wirklich klasse, wenn auch andere Meinungen akzeptiert werden.
Niemand hat das Recht darauf, seine Meinung, als die einzig wahre darzustellen. Danke.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

 

×
×
  • Neu erstellen...