Jump to content

Bis zu welchem Alter Sex haben..?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Uakari:

Habe Spaß bis ins hohe Alter. Sogar dann, wenn beim Oralverkehr das Gebiss rausfliegt und der Klaps auf den Po einen Oberschenkelhalsbruch verursacht.

Der Oberschenkelhalsbruch ist im höheren Alter meist das Todesurteil.

Geschrieben
die lust vergeht nicht!
iwie bin ich heute viel befreiter als vor 30 jahren!
das macht doch hoffnung….🙃
Geschrieben
Solange man nicht im Grab liegt, kann man auch Sex haben... 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Tolles Pärchen!

Hatten sich erst im hohen Alter auf einer Südostasien Reise kennengelernt und waren im Hospiz die ganze Zeit unter der Bettdecke am fummeln wie die Frischverliebten. 😜🤘

Ich hattemein schatz auch bis zur letzten Minute begleitet und mein Bett ganz nahe an seinem geschoben und die Hand gehalten und mich damit gestreichelt weil seine Kraft nicht mehr ausreichte ......sein letzten Wunsch erfüllt (seinen pullermann nochmal angefasst bevor er hinüber glitt....nun ist er in der Ostsee und bei jedem Besuch in Warnemünde.....bin ich im Wasser 

Geschrieben

Meine Theorie lautet ja, es hat viel damit zu tun, dass man in "Übung" bleibt.

Aber klar, ich kann mir auch vorstellen, dass es Lebenssituationen gibt, in denen Sex einfach nicht mehr wichtig ist.


Mal sehen... ich werd's ja (hoffentlich) erleben, ob meine These stimmt.

Geschrieben

Solange jemand kann, möchte und Gelegenheit dazu hat!? Vielleicht gibt es ja aber auch Menschen, die sich irgendwann  ganz andere Prioritäten setzen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herr-vor-ragend:

warum sollte das also aufhören..?

Gute Frage.

Welche vernünftigen Gründe gibt es Dinge einzustellen, die das Leben bereichern.

Bis zum natürlichen Tod meines Erachtens keine.

Ich bin auch gerade wieder mit Anbandeln beschäftigt.

Und seit ich nicht mehr hinter jedem Rockzipfel herspringen muss, der nicht bei drei auf den Bäumen verschwunden ist, hat mein Leben deutlich an Lebensqualität gewonnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann, da haben hier aber neulich sehr viele User nicht aufgepasst. Da haben wir doch gelernt, dass mit 50 Schluss zu sein hat…Basta! 😉

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Tolles Pärchen!

Hatten sich erst im hohen Alter auf einer Südostasien Reise kennengelernt und waren im Hospiz die ganze Zeit unter der Bettdecke am fummeln wie die Frischverliebten

Die Menschheit wäre wirklich arm dran, wenn die Liebe zwischen zwei Menschen vom Alter her begrenzt wäre.

vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Da haben wir doch gelernt, dass mit 50 Schluss zu sein hat…Basta!

Dann mach mal schön vor!!!!:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Dann mach mal schön vor!!!!:clapping:

Wie gesagt, ich hab das erst neulich hier gelernt, bin aber schon lange drüber. Für mich gilt das also nicht mehr…😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Mann, da haben hier aber neulich sehr viele User nicht aufgepasst. Da haben wir doch gelernt, dass mit 50 Schluss zu sein hat…Basta! 😉

Das betrifft ja nur eine einzelne Person......wir anderen dürfen tun, was wir wollen. :point_up:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rainbow_1954:

 

Und seit ich nicht mehr hinter jedem Rockzipfel herspringen muss, der nicht bei drei auf den Bäumen verschwunden ist, hat mein Leben deutlich an Lebensqualität gewonnen.

Bis wann MUSS  Mann das machen?Also bis zu welchem Alter? Ich kenne nämlich einige junge Männer, die das nicht machen.

Oder setzt das erst ab einem gewissen Alter ein, dass Mann jedem Rockzipfel hinterher muss, der es nicht bis 3 auf den Baum schafft?

Ich glaube ja, dass das längst nicht auf alle Männer/Menschen  zutrifft. 

Und zum Thema:

Solange man will und kann. Und wenn man hier aufmerksam im Forum liest, dann scheinen viele Frauen, auch schon in jüngeren Jahren, keine Lust mehr zu haben. 

Die dazugehörigen Männer thematisieren  das hier ja sehr häufig.

Offensichtlich ist Sex nicht für alle Menschen, unabhängig vom Alter  besonders wichtig. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herr-vor-ragend:

warum sollte das also aufhören..?

Weil man schlichtweg keine Lust mehr hat und dann ists auch so gar kein Problem .

Geschrieben
Was kümmern dich andere und wen interessiert es dass du bis zum Tod sex haben willst?🤔
Geschrieben

Klar, wer kennt das nicht. Da unterhält man sich mit Personen im Alter von 70+ und selbstverständlich plaudern die Senioren der Generation "Sex tabuisieren" ganz ungehemmt über ihr Sexualleben. Und das immer wieder. 

Wen will der TE eigentlich verar...?

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf. Auch im Alter ist die Lust nicht verflogen.
Ein alter Spruch lautet : Nach 1.000. Schuss ist Schluß. (Stimmt auch nicht)
Geschrieben
schreib doch nochmal zu dem thema, wenn du 70+ bist - bitte 🙈 heikles thema ist das für die ü70 generation bestimmt niemals, aber, hey, die bild sucht bestimmt noch en titelthema für den sonntag - lesen ja bestimmt dann ü70er 🤐
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Viele stehen auf abspritzen und legen darauf höchschten Wert
Geschrieben
Mein Opa hat noch mit Ende 70 meine Oma gejagt. Wie sollte man es im Alter abstellen? Gerade wenn niemand mehr verhüten muss und alle Hormone tanzen dürfen wie die wollen, sollte man sein Leben genießen.
Es gibt immer Menschen, denen ist alles zu anstrengenden, zu laut, zu wild, zu heiß, etc. und danach sollte man sich nicht richten.
Für die werde ich demnächst 2qm Löcher mit Bett auf dem Friedhof vermieten 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Herr-vor-ragend:

... warum sollte das also aufhören..?

Ist doch ganz unterschiedlich. Es gibt da keine allgemeingültigen Vorschriften und das ist auch gut so!

Mit 20 habe ich mir z. B. nicht vorstellen können, jetzt, mit 65 noch Sex zu haben :jumping:

Ich weiß aber nicht, was in 5 oder 10 Jahren sein wird; werde ich dann merken.

vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

... seine schuldigkeit getan

:flushed: Was für ein fürchterlicher Ausdruck in diesem Zusammenhang :confounded: Wie traurig :***ful:

vor 6 Stunden, schrieb Skuld1974:

... Bei vielen Frauen verschwindet der Wunsch nach Sex auch, wenn kein passender Partner (mehr) vorhanden ist - und das kann sogar in einer Beziehung passieren.

Hab ich sogar schon zeitweise in früheren Jahren erlebt und heil überstanden :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... Offensichtlich ist Sex nicht für alle Menschen, unabhängig vom Alter  besonders wichtig. 

:ok_hand:

Das dazu!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zwoelfchen:

Bis 120 und dann noch gelegentlich

wenn es spass macht dann nur zu auch im hohen alter

 

Geschrieben
Die Libido verwelkt irgendwann und dann will man auch keinen Sex mehr. Mit den Wechseljahren fängt das bei vielen an stetig weniger zu werden. Interessant wäre zu erfahren wer der älteste Ficker hier auf der Seite ist, also wer hier schon eine geklärt hat und meint der älteste davon zu sein
×
×
  • Neu erstellen...