Jump to content

Bis zu welchem Alter Sex haben..?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

Bis zum Abschluss meines Lebens will ich sexuell aktiv sein

Letztens habe ich im Hospiz mitbekommen, dass sich ein Gast auf dem Sterbebett von seiner Frau mit der Hand befriedigen ließ. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Skuld1974:

Was man möchte und was man kann (nicht nur körperlich ), sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Ich denke, dass bei den meisten Männern der Wille/Wunsch zum Sex eigentlich immer da ist.

Bei Frauen dagegen ist der Wille/Wunsch zum Sex oft abhängig von den Möglichkeiten für Sex. Gibt es keine, gibt es eben keinen Sex 

Und die Frauen, die unabhängig von der Partner-Lage gerne Sex haben wollen, haben das Problem, dass sie irgendwann froh sein können, überhaupt noch einen Mann zu finden...

Diese Frauen gehen einfach  (auch regelmäßig) in einen Swingerclub und genießen was sie anderswo vermissen! Das sogar mit Kenntnis oder gar Anwesenheit ihres Partners

Eigentlich völlig unkompliziert, wenn so manches Unvorstellbare nicht unvorstellbar wäre 🤔

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Letztens habe ich im Hospiz mitbekommen, dass sich ein Gast auf dem Sterbebett von seiner Frau mit der Hand befriedigen ließ. 😉

Gute Frau  !

Geschrieben
Da gibt es keine Altersbeschränkung, warum auch?
Geschrieben
Sex im Alter, gibt's das?
Ja, wenn die Heimleitung nichts dagegen hat. (Harald Schmidt)
Geschrieben
Nirgends werden Geschlechtskrankheiten mehr verbreitet, als im Altersheim.
Was sagt dir das?
Hab Spaß so lange du kannst und möchtest.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

 

Gute Frau  !

Tolles Pärchen!

Hatten sich erst im hohen Alter auf einer Südostasien Reise kennengelernt und waren im Hospiz die ganze Zeit unter der Bettdecke am fummeln wie die Frischverliebten. 😜🤘

Geschrieben
Sex spielt sich doch nicht nur in den Genitalien ab,🌈😂.
Ich habe einen Älteren Mann und ich dachte am Anfang genau so,und dann habe ich sein unerschöpfliches Wissen an Sexuellen Praktiken kennen lernen dürfen und ich lerne jeden Tag mehr und mehr Dazu, und kann nur Wow sagen,den kommt noch seine Standhaftigkeit dazu dasist einfach nur Toll,ich muss einfach sagen ich liebe Ihn für jeden Augenblick , deshalb macht euch keine Sorgen wen ihr Liebt werdet ihr liebe Erfahren,😘
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Diese Frauen gehen einfach  (auch regelmäßig) in einen Swingerclub und genießen was sie anderswo vermissen! Das sogar mit Kenntnis oder gar Anwesenheit ihres Partners

Eigentlich völlig unkompliziert, wenn so manches Unvorstellbare nicht unvorstellbar wäre 🤔

Ein wesentlicher Bestandteil meines Posts war der "passende Partner" und den Teil hast Du entfernt.

Natürlich hast Du Recht, es gibt es für JEDEN Menschen Optionen für Sex - swingen, bezahlter Sex, und und und .....

Nur bei vielen Frauen steht und fällt es aber mit dem passenden Partner und wenn man zudem nicht auf "Bäumchen, wechsle Dich" steht - was man ja darf -, dann sind diese Optionen eben keine echten Optionen für die Menschen.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Baggermax:

So lang der Kamerad noch kann und hart steht.

Ach je, wenn du diesbezüglich nicht mehr zu bieten hast, solltest du dich zur gegebenen Zeit einbuddeln lassen.

Die armen Frauen ... :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Oft erlebe ich mit der Zeit eine mehr Zweckgemeinschaft in Ehen. Die Liebe stirbt früher und nicht in den Jahren geraten . Deswegen lebt und liebt. Aber seit ehrlich und fair miteinander... PS ist noch eine andere GENERATION ... die Sexuellität verlegt sich immer mehr, ins internet... das thema Sexualität ist noch etwas tabu in der Pflege. Tatsächlich gehe ich offen damit um bzw wir im Team organisieren auch Prostutierte aus dem Puff oder besorgen Gummi puppen . Nur muss man sich an Regel halten, wie Puppe hält der jenige selber sauber oder Sexspielzeug muss alleine gereinigt werden ;-)))  einmal hat mich eine gefragt ob ich ihr das Spielzeug in der Nutzung zeigen könnte 🤣 immer wieder eine Herrausforderung aber alles hat auch eine Grenze!  .. du siehst Sex muss nicht sterben  ( wenn man alleine ist). . Eine 82 j fragte mich auch mal ,wie sich ein orgasmus anfühlt und ob sie was verpasst hat ????  

 

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ach je, wenn du diesbezüglich nicht mehr zu bieten hast, solltest du dich zur gegebenen Zeit einbuddeln lassen.

Die armen Frauen ... :praise:

Wenn es dann so weit ist  ab unter die Erde 

Geschrieben

Ich habe heute im Alter nicht weniger Lust als vor 30 Jahren und ich hoffe die Lust wird mir

noch viele Jahre erhalten bleiben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe heute im Alter nicht weniger Lust als vor 30 Jahren und ich hoffe die Lust wird mir

noch viele Jahre erhalten bleiben

Das hoffe ich auch  bei einer so interessanten  hübschen Frau 

Geschrieben
Ich möchte beim Sex sterben. Orgasmus, zack, tot. Das wärs. Insofern, da man irgendwie immer hofft bei guter Gesundheit steinalt zu werden werde ich auch bis ins hohe Alter Sex haben. Im Laufe des Lebens hat sich meine Lust bisher zumindest nicht verändert seit ich vor Jahrzehnten auf den Geschmack gekommen bin (die Anfänge waren etwas holprig). Der Sex selbst hat sich zum Teil verändert, und das wird mit zunehmenden Zipperlein auch so weitergehen, aber ganz drauf verzichten kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Geschrieben
Habe Spaß bis ins hohe Alter. Sogar dann, wenn beim Oralverkehr das Gebiss rausfliegt und der Klaps auf den Po einen Oberschenkelhalsbruch verursacht.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LadyVaris:

Bis zum Abschluss meines Lebens will ich sexuell aktiv sein

Me too 😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Uakari:
Habe Spaß bis ins hohe Alter. Sogar dann, wenn beim Oralverkehr das Gebiss rausfliegt und der Klaps auf den Po einen Oberschenkelhalsbruch verursacht.

🤣🤣🤣🤣👏👏👏👍👍👍

Geschrieben
Wie lange andere Sex haben ist mir Ritze.....und ich werde sehen wie es bei mir ist wen es soweit ist...

Es ist mir sowas von egal ob andere mit 39 60 oder 90 aufhören Sex zu haben ihr Leben ihre Sache.
Geschrieben
Verbundenheit,Liebe und Zuneigung heißt nicht zwangsläufig Sex. Es sind 3 Ebenen die mehr Befriedigen als Sex und ein gejuckel nicht vorraussetzt
Geschrieben
Er kennt die Menschen , glaubt er .
Dabei scheint er KEINEN wirklich zu kennen .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Baggermax:

Das hoffe ich auch  bei einer so interessanten  hübschen Frau 

Lass dich nicht täuschen, auch dieses Bild ist schon längst in die Jahre gekommen.

15 sind es bestimmt schon.

×
×
  • Neu erstellen...