Jump to content

Kompromissbereit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nartülich irgendwo sollte es schon passen und kleinere abstriche muss man auch machen... sonst ist man hier fehl am platz.. denke ich mal.. solange es im rahmen bleib und für beide okey ist..
Geschrieben
Das kommt doch eher auf die Vorstellungen an. Wenn diese recht einfach sind, ist die Auswahl sowieso recht groß und Kompromisse nicht nötig. Wenn aber selbst Haarfarbe, Augenfarbe und Schuhgröße passen müssen, könnte es schwer werden.
Es gibt Dinge, die sind einfach nicht verhandelbar. Dann lieber glücklich alleine.
Geschrieben
Ohne Kompromisse wird es niemals gehen.
Das ist einfach so - allen einsamen Herzen
viel Erfolg und Kompromissbereitschaft.
🍀🍀🍀♥️✌️♥️🍀🍀🍀
Geschrieben
Ich mache keine Abstriche, und auch keine Kompromisse.
Sonst könnte ich ja direkt jeden nehmen.
Geschrieben
Kompromissbereit in sofern, dass es auf das Gesamtbild ankommt und Teile nicht mit meinen eigenen Grundsätzen kollidieren.
Geschrieben
Es muss mir optisch schon zusagen aber das hat in demfall eher mit Augen und einem Gesamtbild zu tun als mit nur mollig oder dünn.
Dann wäre intressant für was .
Bei einer Freundschaft plus muss der alter nur 18plus sein 🤣
Bei einer Beziehung schon etwas mehr auch Zukunftswunsch ist da relativ .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baerkules:

Bei einer Freundschaft plus muss der alter nur 18plus sein 🤣

Was ist für dich eine F+?

Muss ja ganz was besonderes sein bei deiner Aussage 🙄

Geschrieben
Da hier die Männer in einer erheblichen Überzahl sind, können sich die Frauen und Paare mehr an ihren Vorstellungen orientieren und die Spreu vom Weizen trennen. Männer sind da in einer schlechteren Position und können nicht so wählerisch sein.
Klingt abgedroschen, spiegelt die Realität aber sehr genau wieder.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Livorno:

Da hier die Männer in einer erheblichen Überzahl sind, können sich die Frauen und Paare mehr an ihren Vorstellungen orientieren und die Spreu vom Weizen trennen. Männer sind da in einer schlechteren Position und können nicht so wählerisch sein.
Klingt abgedroschen, spiegelt die Realität aber sehr genau wieder.

Ich finde nicht, dass es abgedroschen klingt....du wirst da wohl recht haben. 

Geschrieben
Kennen lernen ? Wie kennen lernen? Ich habe eher den Eindruck einige viele sehen das hier eher als eine Art erotic Facebook und nicht als Portal jemand kennen zu lernen u. zu treffen. Stimme, etc. spielt da weniger eine Rolle solange das Kopfkino befriedigt wird oder man trollen kann.
Geschrieben
Kompromisse gehe ich gerne ein , wenn ich diesen Menschen unbedingt kennenlernen oder nochmals treffen möchte.
Geschrieben
Jeder Fick mit einer Unbekannten ist zunächst ein Kompromiss, weil Du nicht wissen kannst wie dieser enden wird 😄
Geschrieben
Ich versuche mit möglichst wenig Erwartungen hier heran zu gehen… da wird man dann auch nicht so tief enttäuscht. Wobei mir sowas nur so semi-gut klappt, wenn eine Frau erstmal mein Interesse geweckt hat 🫣🤷
Geschrieben
Keine Kompromisse mehr. Das führt zu nichts. Dates gibt's nur bei 100% Übereinstimmung.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Livorno:
Da hier die Männer in einer erheblichen Überzahl sind, können sich die Frauen und Paare mehr an ihren Vorstellungen orientieren und die Spreu vom Weizen trennen. Männer sind da in einer schlechteren Position und können nicht so wählerisch sein.
Klingt abgedroschen, spiegelt die Realität aber sehr genau wieder.

Können sie schon, aber kommen dann nicht zum Schuss vermute ich 🤣

Geschrieben
Ich gehe Kompromisse ein, wenn einige Werte mit meinen übereinstimmen und das Aussehen mir zusagt.
Generell ist es aber so, dass Männer da deutlich kompromissbereiter und nicht so "anspruchsvoll" wie die meisten Frauen sind
Was aber völlig legitim ist
Geschrieben
Hab keine Erwartungen , deswegen behindert mich keine Vorstellung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Jeder Fick mit einer Unbekannten ist zunächst ein Kompromiss, weil Du nicht wissen kannst wie dieser enden wird 😄

Ich schätze Deine Weisheiten sehr! 😊❤️

Geschrieben
Hab das in allen meinen Beziehungen bisher getan was die Optik angeht. Ich wollte immer eine Freundin haben die Brünette ist und hatte nur Blondinen und Rothaarige 😅. War aber nicht weiter schlimm. Habe dadurch vermutlich gelernt das der Charakter auch eine wesentliche Rolle spielt.
×
×
  • Neu erstellen...