Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß, ein Freund von mir hatte auch Probleme mit Kondomen. 
 

Als ich es mal hinterfragt habe, stellte es sich heraus das er Angst hatte, weil er sich mal doof angestellt hat, die (unerfahrene) Frau nicht wusste wie sie damit umgehen sollte und er durch Unsicherheit „versagte“! Diese Angst hat ihn immer wieder „versagen“ lassen, wenn es um Kondome ging. 
 

Als ihm durch Gespräche diese Angst bewusst wurde, dann noch eine verständnisvolle Frau kennengelernt hat, klappte es plötzlich, ohne Probleme! 

Mir eigentlich auch egal, woran das liegt. Zum Glück zwingt mich niemand, ein Gummi zu benutzen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Mir eigentlich auch egal, woran das liegt. Zum Glück zwingt mich niemand, ein Gummi zu benutzen. 

Es sollte generell Niemand zu Sex gezwungen werden! 
 

Würdest Du auf Sex verzichten, wenn deine Partnerin normalerweise z.B. mit der Pille verhütet, es einige Wochen Monate nicht kann und ihr keine Kinder wollt? 
Oder würdest Du deine Partnerin dann deswegen verlassen oder betrügen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es sollte generell Niemand zu Sex gezwungen werden! 
 

Würdest Du auf Sex verzichten, wenn deine Partnerin normalerweise z.B. mit der Pille verhütet, es einige Wochen Monate nicht kann und ihr keine Kinder wollt? 
Oder würdest Du deine Partnerin dann deswegen verlassen oder betrügen? 

Da ich keine feste Partnerin habe, stellt sich die Frage gar nicht. Aber wenn, dann würde ich eher auf Sex verzichten oder mit ihrem Einverständnis Sex mit einer anderen Frau haben, falls sich die Möglichkeit ergeben sollte. Außerdem gibt es auch noch andere Verhütungsmittel neben Pille und Kondom. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Denke das es mehr ein Kopfding ist, als das es am Empfinden liegt. 

Beim kuscheln mit ABC Anzug vielleicht auch. Sex mit Kondom ist eine Notlösung und besser als gar kein Sex. Auch keine schlechte Idee wenn man mit Fremden nicht getesteten potentielle Krankheitserregern Sex hat.

Aber wirklich guter Sex hat nichts mit einem Kondom zu tun. Ich will Ihren Muschisaft und sie meinen Ficksaft. Und die können noch 1000x Gefühlsecht auf die Kondomverpackung schreiben. Das ist es nicht. Wer den Unterschied nicht spüren kann, spürt höchstwahrscheinlich sowieso schon viel weniger.und manche Männer die einen Unterschied spüren und es trotzdem gerne verwenden machen das weil sie Schnellspritzer sind und mit Kondom weniger spüren und deshalb länger können.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Da ich keine feste Partnerin habe, stellt sich die Frage gar nicht. Aber wenn, dann würde ich eher auf Sex verzichten oder mit ihrem Einverständnis Sex mit einer anderen Frau haben, falls sich die Möglichkeit ergeben sollte. Außerdem gibt es auch noch andere Verhütungsmittel neben Pille und Kondom. 

Eine feste Partnerin und dann mit ihrem Einverständnis eine andere Frau nehmen?🤔
Crazy...
Macht in meinen Augen keinen Sinn eine festen Partner dann zu nehmen, wenn der Vorsatz für anderes schon längst da war, bevor dieser "partner" existent im Leben wahr🤣

Wie dem auch sei, welche anderen Verhütungsmittel vor Krankheiten gibt es denn noch außer Kondome?
Das die Pille vor Syphilis, HIV, Genital Herpes, Scheidenpilz, HPV Viren (können über ungeschützen Sex übertragen werden und bei der Frau schwerwiegende folgen haben) uvm. Schützt war mir ja gar nicht bekannt... nimmt man die Pille dann überhaupt noch Oral ein oder Vaginal und wie genau macht das der Mann dann?🤣

Also für mich ist ganz klar, nur verhüteten Sex.
Grade wenn Männer genau so drauf sind und sagen, ja dann nehme ich mir eben ne andere😅

Natürlich ist Ohne viel schöner und geiler und toller.

Aber, die Männerwelt ist verrückt. Jeden Tag ne andere und am besten gleich 3 aufeinmal natürlich ungeschützt weil macht ja mehr spass.

An die späteren folgen nicht gedacht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb womanloveblack:

Eine feste Partnerin und dann mit ihrem Einverständnis eine andere Frau nehmen?🤔
Crazy...

War in zwei von meinen früheren Beziehungen auch so. Nennt sich offene Partnerschaft.  Aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich keine feste Partnerin und ich möchte auch keine haben.
 

 

vor 4 Minuten, schrieb womanloveblack:

Wie dem auch sei, welche anderen Verhütungsmittel vor Krankheiten gibt es denn noch außer Kondome?

Hier geht es um Empfängnisverhütung. Vor Krankheiten habe ich keine Angst.
 

 

vor 6 Minuten, schrieb womanloveblack:

Aber, die Männerwelt ist verrückt. Jeden Tag ne andere und am besten gleich 3 aufeinmal natürlich ungeschützt weil macht ja mehr spass.

Jeden Tag habe und möchte ich keinen Sex. 
 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inception:

Beim kuscheln mit ABC Anzug vielleicht auch

Man soll dann auch Kondome verwenden und keine Autoreifen. 😉

Wenn ich ein Seidentuch über einen Mensch lege, dann streichle, bekommen die es schon sehr gut mit… 

vor 13 Minuten, schrieb Inception:

Sex mit Kondom ist eine Notlösung und besser als gar kein Sex. Auch keine schlechte Idee wenn man mit Fremden nicht getesteten potentielle Krankheitserregern Sex hat.

Ich mag auch lieber AO-Sex, doch so ein großer Unterschied ist es für mich nicht. 
 

Dabei geht es ja nicht nur um Krankheiten, sondern auch das ich nicht Vater werden möchte, mit einer Mutter, die eher eine flüchtige Begegnung ist. 
 

vor 18 Minuten, schrieb Inception:

Aber wirklich guter Sex hat nichts mit einem Kondom zu tun. Ich will Ihren Muschisaft und sie meinen Ficksaft. Und die können noch 1000x Gefühlsecht auf die Kondomverpackung schreiben. Das ist es nicht.

Ich merke schon ein Unterschied, doch nicht so gravierend. Mag auch daran liegen das ich ganzheitlichen Sex habe, der nicht nur auf Muschi und Schwanz reduziert ist. 
 

Davon abgesehen, haben Frauen deinen „Ficksaft“ immer gespürt? 
Bei mir oft nur, wenn dementsprechend „Druck auf der Leitung“ war oder wenn es sehr Viel war. Sonst haben Frauen eher mein Pulsieren, meine Reaktionen gespürt/gemerkt, als das sie meinen „Saft“ spürten. 

Wenn ich zusammen mit Frauen kam, haben sie es selbst dann z.T. nicht gemerkt, wie ich gekommen bin, geschweige den mein Sperma. 

vor 31 Minuten, schrieb Inception:

Wer den Unterschied nicht spüren kann, spürt höchstwahrscheinlich sowieso schon viel weniger.und manche Männer die einen Unterschied spüren und es trotzdem gerne verwenden machen das weil sie Schnellspritzer sind und mit Kondom weniger spüren und deshalb länger können.

Wie gesagt, einen gewissen Unterschied merke ich schon, doch nicht so gravierend das Sex kein Spaß macht. 
 

In gewissen Situationen verwende ich Kondome gerne, nicht weil ich ein Schnellspritzer bin, sondern weil ich mich sicherer fühle und keine Lust darauf haben, Kinder mit Frauen zu haben, mit denen ich nicht die Kinder zusammen aufziehen möchte/kann! 
 

 

Geschrieben

@HansDampf77ist du bist hier nur auf Ärger aus das merkt man, da hat man keine lust mit dir zu schreiben. 

Geh dein weg und lass die anderen einfach in ruhe 😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man soll dann auch Kondome verwenden und keine Autoreifen. 😉

Wenn ich ein Seidentuch über einen Mensch lege, dann streichle, bekommen die es schon sehr gut mit… 

Ich mag auch lieber AO-Sex, doch so ein großer Unterschied ist es für mich nicht. 
 

Dabei geht es ja nicht nur um Krankheiten, sondern auch das ich nicht Vater werden möchte, mit einer Mutter, die eher eine flüchtige Begegnung ist. 
 

Ich merke schon ein Unterschied, doch nicht so gravierend. Mag auch daran liegen das ich ganzheitlichen Sex habe, der nicht nur auf Muschi und Schwanz reduziert ist. 
 

Davon abgesehen, haben Frauen deinen „Ficksaft“ immer gespürt? 
Bei mir oft nur, wenn dementsprechend „Druck auf der Leitung“ war oder wenn es sehr Viel war. Sonst haben Frauen eher mein Pulsieren, meine Reaktionen gespürt/gemerkt, als das sie meinen „Saft“ spürten. 

Wenn ich zusammen mit Frauen kam, haben sie es selbst dann z.T. nicht gemerkt, wie ich gekommen bin, geschweige den mein Sperma. 

Wie gesagt, einen gewissen Unterschied merke ich schon, doch nicht so gravierend das Sex kein Spaß macht. 
 

In gewissen Situationen verwende ich Kondome gerne, nicht weil ich ein Schnellspritzer bin, sondern weil ich mich sicherer fühle und keine Lust darauf haben, Kinder mit Frauen zu haben, mit denen ich nicht die Kinder zusammen aufziehen möchte/kann! 
 

 

Der große Vorteil von Kondomen ist ein gewisser Schutz vor Krankheiten. Zur Schwangerschaftsverhütung gibt es sehr viel effektivere Methoden, wenn du mal einen Blick auf den Pearl Index wirfst.

Frauen spüren den Samenerguss normalerweise nur durch das pulsieren des Penis. Den Ficksaft erst wenn er Ihnen aus der Pussy läuft.

Kondome sind eine sinnvolle Erfindung aber meines Erachtens keine für einen wirklich guten Sex. Besser so einen Sex als gar keinen Sex. Aber ich halte es für besser Sex mit Frauen zu haben die ich nicht als Krankheitserreger ansehen sollte und wo wir mit einem besseren Pearl Index verhüten.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Gummi ist natürlich schöööner und schmackhafter, schmeckt dann eben nicht nach Kautschuk. ("nehme ich mal an" , denn ich hatte ja noch nie einen Schwanz im Mund 😉 (Soll auch so bleiben, für die, die mich ins Gay-Lager locken wollen 😉))

Allerdings ist es beim Erst-Vaginal-kontakt normalerweise Pflicht, solange ich noch nicht abschätzen kann, ob die gute Dame

nur 1-3 (oder weniger👍) unterschiedliche Männer pro Monat "ranlässt", oder ob sie eher zur Kategorie

"10 Schwänze am Tag sind mir noch zu wenig" gehört.

Bei Letzterer stecke ich ihn wohl nicht mal MIT Gummi rein. 

Klar kann selbst einer der obigen 3 Männer schon etwas Ansteckendes haben, aber ich bin ja auch kein Mönch!

Mag ja die schönste Seite des Lebens auch noch ausgiebig genießen 😍😋🔥💦 

Optimal wären immer die gleichen Sexgespielen. So ein Grüppchen aus 2-4 Männern und 8-12 Frauen oder so 😉😋🤣🤣🤣. Dann kann das Tütchen auch gerne weg bleiben.

bearbeitet von SailingFriend
Geschrieben
Sei kein Dummi, mach's mit Gummi.

Ganz einfach, ich weiß auch nicht warum man an Safersex rumnörgeln muss. Die heutigen Medikamente für sexuell übertragbare Krankheiten sind vielleicht besser als noch vor 20 Jahren aber wer hat schon Lust auf nen Tripper?

Wenn man langfristig miteinander schläft und sich vertraut kann man ja immernoch eine alternative Möglichkeit der Verhütung suchen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrNachti:

Sei kein Dummi, mach's mit Gummi.

Ganz einfach, ich weiß auch nicht warum man an Safersex rumnörgeln muss. Die heutigen Medikamente für sexuell übertragbare Krankheiten sind vielleicht besser als noch vor 20 Jahren aber wer hat schon Lust auf nen Tripper?

Wenn man langfristig miteinander schläft und sich vertraut kann man ja immernoch eine alternative Möglichkeit der Verhütung suchen.

Sex mit Gummi ist für mich kein Sex muss jeder Selber wissen 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Sex mit Gummi ist für mich kein Sex muss jeder Selber wissen 

Genau wegen solcher Aussagen gibt es bei mir nur mit Tüte. Danke für die Bestätigung.

Geschrieben

Ich ficke ohne Ausnahme ohne Gummi. Und das schon seit vielen Jahren. Wem das nicht passt sucht sich einfach einen anderen Sexpartner.

Ich mache in regelmäßigen Abständen die üblichen Gesundheitstests und habe mir bisher noch nie was eingefangen.

Wir sind alle erwachsen,  kennen die Risiken und jeder sollte es so halten wie man es eben mag.

Geschrieben

Der Preis eines Kondoms liegt bei 0,50-0,90 Cent.

Ich mag oder liebe die Person mit der ich schlafe , da habe ich aber auch die Pflicht, auf ihre Gesundheit zu achten. 

 

Strafrecht Die Ausübung des ungeschützten Geschlechtsverkehrs in Kenntnis einer eigenen, sexuell übertragbaren Krankheit, stellt regelmäßig eine Körperverletzung dar.

 

Geschrieben

Die Frage stellt sich bei mir nicht. Ich bekomme ihn eh nur noch schwer hart, kämpfe dann permanent um den Status Quo dieses Zustandes und ein Gummi ist da alles andere als förderlich.

Wenn Frau also Schwanz will, muss sie in den sauren Apfel beißen und mich ohne, oder jemand anderen mit Gummi ran lassen. Passiert  aber eh nur alle Jubeljahre, d.h. den gesundheitlichen Aspekt, b.z.w. ein dahingehendes Risiko kann man in dem Fall schon rein statistisch ausschließen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur ohne Gummi, ich will die feuchte und nässe am Schwanz spüren.

Geschrieben
Am 3.9.2023 at 15:22, schrieb Andreas19691969:

Strafrecht Die Ausübung des ungeschützten Geschlechtsverkehrs in Kenntnis einer eigenen, sexuell übertragbaren Krankheit, stellt regelmäßig eine Körperverletzung dar.

 

Da wünsche ich viel Erfolg bei der Beweislast.

Am Ende steht immer In dubio pro reo.

Geschrieben

also ich würde es ausdrücklich begrüßen und bestehe auch darauf dass wenn meine Frau von einem anderen Mann gefickt würde , dass dies stets ohne Gummi  geschehen sollte , denn wo ist denn da der reiz dabei wenn man das Sperma nur in den Gummi rein spritzt  ich hoffe dass ich dieses Schauspiel bald möglichst erleben werde

nur durch das einspritzen des Spermas in eine Vagina  zeigt der Mann einer Frau dass er von ihr voll und ganz besitznimmt. Habe selbst bisher noch niemals ein Gummi verwedet  und alle Frauen stehts  besamt

 

Geschrieben
Ich würde es nur ohne Gummi machen. Aber soweit komme ich nicht hier
×
×
  • Neu erstellen...