Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was schreibst Du da für ein Blödsinn???!!! 🤬🤬🤬
 

Es sterben genug Menschen an Krebs und es wären noch viel mehr, wenn es die heutige Medizin nicht geben würde!!! Mein Opa ist nicht mehr wegen seinen Krebs behandelt worden, da er dafür schon zu alt war, er das auch nicht mehr wollte, dennoch ist es an Krebs gestorben! 

An HIV sterben heute immer noch Menschen, nur in Gebieten bei denen man die nötigen Medikamente bekommt nicht/kaum!!! 
 

Es sterben sicherlich relativ viele Menschen an Krankenhauskeime, doch ohne Krankenhäuser, würden weit mehr Menschen frühzeitig sterben!!! 

Glaubst Du wenn Du ein Verkehrsunfall hasst, mit schweren Knochenbrüchen, stark blutenden Wunden, dass dann ein Pflaster und ein paar Hausmittel reichen??? 
 

 

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ging um angebliche Krankheiten nicht um Umfälle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funlove:

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ging um angebliche Krankheiten nicht um Umfälle.

Unfälle

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Funlove:

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ging um angebliche Krankheiten nicht um Umfälle.

Meinst Du also das Krebs, HIV, HPV, Clamydien, Syphilis, Tripper, Hepatitis etc. „ANGEBLICHE“ Krankheiten sind, die nur von der Pharmaindustrie und den Mediziner erfunden wurde, um uns das Geld aus die Tasche zu ziehen??? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Meinst Du also das Krebs, HIV, HPV, Clamydien, Syphilis, Tripper, Hepatitis etc. „ANGEBLICHE“ Krankheiten sind, die nur von der Pharmaindustrie und den Mediziner erfunden wurde, um uns das Geld aus die Tasche zu ziehen??? 

Natürlich. Jeden Tag werden wir angelogen und das schon seit 100 von Jahren. Die Menschen haben aufgehört zu Denken und glauben jeden Blödsinn den man ihnen erzählt durch die Medien. Aber wer selber Denkt und alles Hinterfragt und selber Recherchiert den lebt das Leben ohne Angst.  

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Thinne:

Wir finden es faszinierend wie man immer die Krankenheiten die man bekommen KÖNNTE als ausreden nimmt. 

Die wenigsten und sehr selten stecken sich mit irgendwas an. 

Der Grund warum mit, liegt woanders, doch man mag ja die Wahrheit im allgemeinen nicht. 

Deshalb nicht streiten 😉

 

Danke sehr gut formuliert, aber,aber leider wollen Menschen die Wahrheit nicht wissen, den sonst würde ihr ganzes Weltbild wie ein Kartenhaus zusammen fallen LG Fun

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Funlove:

Natürlich. Jeden Tag werden wir angelogen und das schon seit 100 von Jahren. Die Menschen haben aufgehört zu Denken und glauben jeden Blödsinn den man ihnen erzählt durch die Medien. Aber wer selber Denkt und alles Hinterfragt und selber Recherchiert den lebt das Leben ohne Angst.  

🙄 Wir leben nicht in Russland, China oder Nordkorea, wo den Menschen eingetrichtert wird, was die Obrigkeit möchte, was ihr („dummes“)Volk zu denken hat und alles Neutale eliminiert wird! 
 

„Die Medien“ sind in unseren Breitengraden recht vielseitig, da gibt es nicht nur eine Meinung, sondern viele, die man für eine eigene Meinung nutzen kann. Zusätzlich gibt es auch noch Fachleute, Menschen mit persönlichen Erfahrungen etc., auf deren Erfahrungsschatz man ggf. zurückgreifen kann. 
 

Doch wer sich von Rattenfängern, sonstigen Schwubblern etc. sich das Gehirn waschen lässt, rennt wie ein blökendes Schaf, meckern durch die Gegend, sucht die Schuld bei den anderen und glaubt ggf. wie Du, dass es keine Krankheit wie Krebs, HIV und co gibt!!! 

vor einer Stunde, schrieb Thinne:

Die wenigsten und sehr selten stecken sich mit irgendwas an. 

Findet ihr z.B. die 80%, die sich mit HPV anstecken wenig??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

🙄

Fndet ihr z.B. die 80%, die sich mit HPV anstecken wenig??? 

😄 Woher nimmst du bitte die Zahlen von der Bundesregierung? 

Mal ernsthaft was bringt dir so einen Blödsinn zu erzählen? 

Sorry sind da raus, ist zu viel des Guten da gehen wir lieber nach Nordkorea, Russland und China 🥰 schöne Länder 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thinne:

😄 Woher nimmst du bitte die Zahlen von der Bundesregierung? 

Mal ernsthaft was bringt dir so einen Blödsinn zu erzählen?

Der haut öfter mal solche lustigen Zahlen raus, die er auf Nachfrage nicht belegen kann. Anscheinend fantasiert er sich sowas selbst zusammen. 
 

 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄 Wir leben nicht in Russland, China oder Nordkorea, wo den Menschen eingetrichtert wird, was die Obrigkeit möchte

Das klappt hier in Deutschland auch ohne eintrichtern ganz gut, wie man sieht. 

vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Findet ihr z.B. die 80%, die sich mit HPV anstecken wenig???

Wenn es tatsächlich 80 Prozent sein sollten, die sich damit anstecken, dann scheinen Kondome dagegen nicht wirklich zu helfen, denn sonst wären es keine 80 Prozent. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thinne:

😄 Woher nimmst du bitte die Zahlen von der Bundesregierung? 

Mal ernsthaft was bringt dir so einen Blödsinn zu erzählen? 

Wenn man sich informieren möchte, nicht nur treu doof durch die Gegend läuft, gibt es genug unterschiedlichste Quellen die das belegen. 

Sowas bestätigt auch meine Partnerin, die bald fertig mit ihrem Medizinstudium ist. 
 

Als ich bei der Bundeswehr war, gab es in den Soldatenkneipen „Natomatratzen“, die so gut wie Jeden rangelassen haben, z.T. als GB auf dem Klo. 

Irgendwann mußte meine Kompanie antreten, um sich von unseren Chef einen „Einlauf“ abzuholen und die Frage stellen lassen, ob wir noch alle Sinne beieinander haben. 

1/3 von uns hatte sich Tripper und co. Eingefangen! 
Ich weis nicht Wieviel mit den „Natomatratzen“ Sex hatten und Wieviele wenigstens so schlau waren Kondome zu nutzen. Doch nach meiner Schätzung, entsprach die Anzahl der Infektionen, ungefähr die Anzahl von Männern, die sich auf die „Natomatratzen“ eingelassen haben! 
 

vor einer Stunde, schrieb Thinne:

Sorry sind da raus, ist zu viel des Guten da gehen wir lieber nach Nordkorea, Russland und China 🥰 schöne Länder 😊

Warum seit Ihr dann noch Hier, wenn es dort so „schön“ ist? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Der haut öfter mal solche lustigen Zahlen raus, die er auf Nachfrage nicht belegen kann. Anscheinend fantasiert er sich sowas selbst zusammen. 

Ich weiß nicht was an den Zahlen lustig sein sollen. 
Wenn Du wolltest, kannst Du die Zahlen selbst nachschauen, die man von unterschiedlichsten Organisationen finden kann, die mehr Ahnung haben als Du! 
Was würde es bringen sich die Mühe zu machen Dir die Quellen alle herauszusuchen, die Du eh nicht glaubst, solange sie nicht in dein Weltbild passen? 
 

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Das klappt hier in Deutschland auch ohne eintrichtern ganz gut, wie man sieht. 

Stimmt, sieht man ja an den 20-25% der Leute die den Rattenfängern Alles glauben… 

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Wenn es tatsächlich 80 Prozent sein sollten, die sich damit anstecken, dann scheinen Kondome dagegen nicht wirklich zu helfen, denn sonst wären es keine 80 Prozent.

Gegen HPV schützen Kondome auch nur bedingt, doch reduzieren sie das Risiko. 
 

Davon abgesehen, sind davon auch Menschen betroffen, deren Partner/in, gegen ihr Wissen, zu Prostituierten gehen oder anderweitig fremd gehen und wie man Hier sieht, nicht Wenige dann auch AO machen. 
 

Wenn ich dann noch mitbekomme das 30-50% der Freier, auch bei Prostituierte auf Kondome verzichten wollen, 1/4 der Prostituierten bei ihren Gesundheitstest‘s STI‘s aufweisen, wundert mich Nichts mehr!!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht was an den Zahlen lustig sein sollen. 
Wenn Du wolltest, kannst Du die Zahlen selbst nachschauen, die man von unterschiedlichsten Organisationen finden kann, die mehr Ahnung haben als Du! 
Was würde es bringen sich die Mühe zu machen Dir die Quellen alle herauszusuchen, die Du eh nicht glaubst, solange sie nicht in dein Weltbild passen? 

Also ich finde unterschiedliche Zahlen dazu. 
 

 

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stimmt, sieht man ja an den 20-25% der Leute die den Rattenfängern Alles glauben… 

Aber so viele wählen doch gar nicht die Grünen. 🤔
 

 

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Gegen HPV schützen Kondome auch nur bedingt, doch reduzieren sie das Risiko. 

Würden sie es, wäre die Zahl nicht so hoch, falls sie denn tatsächlich so hoch ist. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Würden sie es, wäre die Zahl nicht so hoch, falls sie denn tatsächlich so hoch ist. 

Einfach HansDampf auf igno und gut. Dem Mann ist nicht mehr zu helfen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Würden sie es, wäre die Zahl nicht so hoch, falls sie denn tatsächlich so hoch ist.

HPV ist nicht heilbar, hat man sich damit infiziert, kann man auch später, z.B. in festen Beziehungen, seinen Partner noch anstecken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

HPV ist nicht heilbar, hat man sich damit infiziert, kann man auch später, z.B. in festen Beziehungen, seinen Partner noch anstecken. 

Und wie viele Menschen haben sich HPV beim Sex ohne Gummi eingefangen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Funlove:

Einfach HansDampf auf igno und gut. Dem Mann ist nicht mehr zu helfen.

Und ich hoffe das Hier genug mitlesen, merken welch ein Stuss Du hier verbreitest und wie Lebensmüde deine Einstellung ist! 

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und wie viele Menschen haben sich HPV beim Sex ohne Gummi eingefangen?

🤷‍♂️ Um da halbwegs passende Zahlen zu haben, müßte man schon enorm aufwendige und langwierige Studien durchführen, bei den Alle ehrlich sind. 
 

Wie Gesagt, Kondome schützen nicht gänzlich vor HPV, doch reduzieren sie das Risiko HPV zu bekommen, um 50%, laut Frauenärzten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Um da halbwegs passende Zahlen zu haben, müßte man schon enorm aufwendige und langwierige Studien durchführen, bei den Alle ehrlich sind. 

Also weiß man nichts genaues. Weshalb denn der Zirkus? Außerdem ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Also weiß man nichts genaues. Weshalb denn der Zirkus? Außerdem ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich.

Denke das man nicht nur für sich Verantwortlich trägt, sondern bedingt auch für seine Sexpartner, erst recht wenn man nicht treu ist, obwohl man Treu zugesagt hat. 
 

Gegen andere STI‘s schützen Kondome noch besser, als gegen HPV. Dennoch lasse ich mich einen großen Test unterziehen, bevor ich in festen Partnerschaften AO mache, da ich meine auch für meiner Partnerin eine gewisse Veranstaltung zu haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke das man nicht nur für sich Verantwortlich trägt, sondern bedingt auch für seine Sexpartner, erst recht wenn man nicht treu ist, obwohl man Treu zugesagt hat. 

Warum? Es wird doch keiner dazu gezwungen, ungeschützten Sex zu haben.

 

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Gegen andere STI‘s schützen Kondome noch besser, als gegen HPV. Dennoch lasse ich mich einen großen Test unterziehen, bevor ich in festen Partnerschaften AO mache, da ich meine auch für meiner Partnerin eine gewisse Veranstaltung zu haben. 

Kannst du ja machen. Du kannst dir von mir aus auch 20 Kondome rüberziehen und dich 1000 mal am Tag testen lassen, wenn du dich dann sicherer fühlst. Für mich wäre das nichts. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum? Es wird doch keiner dazu gezwungen, ungeschützten Sex zu haben.

Das stimmt, doch sind mir meine Mitmenschen nicht egal und erst recht nicht die mit denen ich Sex habe. 
 

Wenn es dann in einer festen Beziehungen ist, wo man Monogamie vorgaukelt, ist es für mich das aller Letzte, wenn man seinen Partner diese Gefahr aussetzt! 
 

vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kannst du ja machen. Du kannst dir von mir aus auch 20 Kondome rüberziehen und dich 1000 mal am Tag testen lassen, wenn du dich dann sicherer fühlst. Für mich wäre das nichts. 

Mehr als ein Kondom gleichzeitig, ist eine schlechte Idee…

Da ist Jeder auch anders, ich fühle mich einfach wohler, wenn ich auf Nr. Sicher gehe. 
So wie ich es gut finde, dass mein Blut was ich spende kontrolliert wird, bevor es andere Menschen bekommen. 
 

Ich fragte Partnerinnen auch immer ob wir uns testen lassen, wo ich auch schon mal befürchtete das es nicht so gut ankommt. Ausnahmslos alle Partnerinnen die ich hatte, fanden die Idee gut und z.T. waren sie erleichtert, als  ich mit dem Vorschlag kam, da sie dann nicht mehr fragen brauchten. 
 

Ohne Kondom ist Sex für mich auch etwas schöner, doch verstehe ich nicht warum man so ein Problem mit Kondomen hat, wirklich schlechter ist der Sex deswegen mMn. nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das stimmt, doch sind mir meine Mitmenschen nicht egal und erst recht nicht die mit denen ich Sex habe. 

Mündige Bürger entscheiden selbst, ob sie geschützten oder ungeschützten Sex haben wollen.
 

 

vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ohne Kondom ist Sex für mich auch etwas schöner, doch verstehe ich nicht warum man so ein Problem mit Kondomen hat, wirklich schlechter ist der Sex deswegen mMn. nicht. 

mMn. schon. Sogar "Handbetrieb" ist meiner Erfahrung nach schöner, als Sex mit Gummi. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

mMn. schon. Sogar "Handbetrieb" ist meiner Erfahrung nach schöner, als Sex mit Gummi. 

Denke das es mehr ein Kopfding ist, als das es am Empfinden liegt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Denke das es mehr ein Kopfding ist, als das es am Empfinden liegt. 

Beides. Der Kopf spielt  eine wichtige Rolle beim Sex. Spielt der Kopf nicht mit, spielt der Körper auch nicht mit

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Beides. Der Kopf spielt  eine wichtige Rolle beim Sex. Spielt der Kopf nicht mit, spielt der Körper auch nicht mit

Ich weiß, ein Freund von mir hatte auch Probleme mit Kondomen. 
 

Als ich es mal hinterfragt habe, stellte es sich heraus das er Angst hatte, weil er sich mal doof angestellt hat, die (unerfahrene) Frau nicht wusste wie sie damit umgehen sollte und er durch Unsicherheit „versagte“! Diese Angst hat ihn immer wieder „versagen“ lassen, wenn es um Kondome ging. 
 

Als ihm durch Gespräche diese Angst bewusst wurde, dann noch eine verständnisvolle Frau kennengelernt hat, klappte es plötzlich, ohne Probleme! 

×
×
  • Neu erstellen...