Jump to content

Essen und Erotik, Essen und Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Whistler65:

Nö, sieht scheiße aus 🙄😀

Da fehlt das Wort "nach" zwischendrin  🤷🏼‍♀️

Aber Nutella oder Sahne - beides immer noch besser als Krabben 🙈 (allein die Vorstellung... genug Internet für heute!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Da fehlt das Wort "nach" zwischendrin  🤷🏼‍♀️

Aber Nutella oder Sahne - beides immer noch besser als Krabben 🙈 (allein die Vorstellung... genug Internet für heute!)

Ah, Du kennst den Anblick ... es gruselt mir 

Aber Sahne ... jaaa wenn`s sein muss ;)

Geschrieben
Nahrungsmittel in Verbindung mit Sex ist für mich absolut das Gegenteil von sinnlich! Probiert und absolut als nicht geil, sinnlich oder sonst etwas empfunden.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Nahrungsmittel in Verbindung mit Sex ist für mich absolut das Gegenteil von sinnlich! Probiert und absolut als nicht geil, sinnlich oder sonst etwas empfunden.

Wobei hier gerne "Sinnlich" falsch oder fehlinterpretiert wird ... Ja ja ... die Begrifflichkeit 

Goldi, ich meinte jetzt nicht dich damit ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Der Gedanke, dass sich der Geschmack von Lebensmitteln mit dem Geschmack von Körpersäften vermischt, lässt mich richtig feucht werden. 

Wenn ich im Strahl 🤮 kotze. 

Nein danke. Ich mag keine Fischstäbchen. Nicht nur, weil ich Veggie bin. 

Ich mag auch keine Gurken oder sonstiges in mir haben. Ekelhaft. 

Apropos Fischstäbchen:
Wer weiß, wie macht man EIN Fischstäbchen ???

Geschrieben
sex und essen. ich sage meistens danach was......so wie.....z.b. du hast hast da was am mundwinkel......mach das mal weg da
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ah, Du kennst den Anblick ... es gruselt mir 

Aber Sahne ... jaaa wenn`s sein muss ;)

Kenne den Anblick nicht, aber komm schon, Nutella hat ja schon eine wirklich ähnliche Farbe 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Nahrungsmittel in Verbindung mit Sex ist für mich absolut das Gegenteil von sinnlich! 

🤔🤔🤔...... hat vor dir  noch nie eine Frau Yogourt mit dem Zeigefinger geschleckt, dir ihren Finger mit Yogourt  zum schlecken gegeben?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Dann ist es logisch das manche Sinnlichkeit nicht mal ansatzweise verstehen.  

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Kenne den Anblick nicht, aber komm schon, Nutella hat ja schon eine wirklich ähnliche Farbe 🤣

Ja, deswegen ja ... es gruselt mir wenn ich daran denke :confused:

Geschrieben

Ich finde Essen beim Sex oder Vorspiel eher unerotisch... Mit Ausnahme von einigen Früchten, wie z.B. Erdbeeren ist allein die Vorstellung schon irritierend, irgendwelche Lebensmittel einzubeziehen.

Wobei: Mentos würde mich mal interessieren 🤣

Ich genieße es viel mehr, Haut und Körper zu "schmecken" Die Sinne sollten nicht durch den Geschmack von Lebensmitteln "abgelenkt" werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich hoffe ihr alle hattet schon einmal das Vergnügen die vitaminhaltigen und, oder sinnlichen oder süßen, wohlschmeckenden natürlichen Toys zweck zu entfremden und habt entsprechende Erfahrungen die ihr gern zur Anregung mit anderen teilen mögt.

Tja , auch wenn es mir wahrscheinlich jetzt schlaflose Nächte bereiten wird , ich muss Deine Hoffnung leider enttäuschen .

Geschrieben
Abgesehen von Erdbeeren und Sahne vom Körper naschen (Oberkörper) nichts der gleichen.
Essbare Körpermalfarbe mal getestet. Netter Gag aber für mich viel zu süß
Geschrieben (bearbeitet)

Mein ♥️🍁 hatte mal nen Esslöffel voll Grünkohl mit nem Stückchen Mettwurst auf mein Dekolleté getan und dann wieder abgegessen.

Er sagte:"Hach geil! Von Tag Eins an, wo ich Dich sah, wollte ich dies tun!" 🤭
Was lagen wir danach grööööhlend und kreischend vor lachen unterm Tisch. 😂🤣😂🤣

Aber ansonsten werden weder irgendwelche vorblanchierte Gemüsesticks oder div. Teigklumpen in verschiedene Körperöffnungen gestopft oder geschoben.

Auch unterschiedliche fruchtsaftartige oder klebrig liquide Darbietungsformen in jedweden Stil, kommen mir/uns NICHT auf den göttlich anbetungswürdige Astralbody! ☝🏼
Alle anderen: Bitte weiter machen und viel Spass beim Vollsürgen. 🤘🏼🥳😁

In diesem Sinne... "Essen ist zum Essen da, Falleri und Fallera...!" 🎶🤘🏼😁

bearbeitet von MissPennyMarket
#MiracoliIstFertig 🍝 #MöhrenGehörenNichtInDenPopo #GurkensalatRockt
Geschrieben (bearbeitet)

Aber ja, doch... es gibt doch durchaus Obst und Gemüse, die einen von ihrer Form her direkt mal auf abwegige Gedanken bringen können. Gut, ist dann eher Alberei als Erotik, finde ich.

Sahne und Schokokuss können durchaus was haben, oder mit Sekt lässt sich auch nett herumspielen. Wenn man den im weitesten zu den Lebensmitteln zählt.

( Krabben hätte ich allerdings auch lieber auf dem Brot. )

Verschwendet wird halt eben nix, dann ist das schon mal lässlich. 
 

Und was Flecken, Krümel etc im Bett angeht... dann kann man ja den Ort des Geschehens verlagern... Küchentisch z.B. drängt sich doch in dem Zusammenhang geradezu auf? (A)

bearbeitet von geniesserin56
Wortwiederholung ausgemerzt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesserin56:

dann kann man ja den Ort des Geschehens verlagern... Küchentisch z.B. drängt sich doch in dem Zusammenhang geradezu auf? (A)

Als ich mal beiläufig erwähnte, das der Küchentisch stabil genug für Sex ist, seit dem wird er oft von meinen Töchtern gründlich abgewischt. Einfach so....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dick0909:

Aber nun zu euch ...erzählt mal und lasst uns teilhaben an euren Ideen u Phantasien und Erlebnissen. Bin mal gespannt.

Ich finde es geil wenn man Erdbeeren mit Muschisaft verfeinert.Ich habe es auch gerne Sex während dem Essen und trinken zu haben. Ist großartig mit einer Frau einen guten roten Bordeaux zu genießen während eine andere Frau einem den Penis lutscht. Ist aber nicht jedermanns Sache. Wir haben zB. auch probiert das meine Gattin dabei geleckt wird und sie meint, dass das nichts für sie ist. Da ist es schade um den guten Wein, weil sie sich zu wenig darauf konzentrieren kann. Zugegeben: Ich bin auch kein großer Weinkenner. Der Wein um 20 Euro schmeckt mir nicht schlechter als einer um 200 Euro.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Als ich mal beiläufig erwähnte, das der Küchentisch stabil genug für Sex ist, seit dem wird er oft von meinen Töchtern gründlich abgewischt. Einfach so....

Cool.

Da würde ich ja mal behutsam versuchen, ob das mit Fußboden, Badezimmer ... oder so... genauso funktioniert. B|

Geschrieben
Am 15.8.2023 at 15:39, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin echt für allerhand krassen Scheiß im Zusammenhang mit Lebensmitteln und Sex zu haben aber damit 👇

komm ich grad wirklich überhaupt nicht klar! 😱🤣

Kann man das auch durch Gummibärchen ersetzen? Frage für einen mir unbekannten Freund.

Am 15.8.2023 at 17:44, schrieb FellatiaMcSuccle:

Einfach so, aus purem Menschenhass. 🤷‍♀️

Sie fand dich einfach nur zum anbeißen.

Ich weiß der ist flach, aber auch sowas muss mal geschrieben werden.

Geschrieben

Da sollte man keine Hemmungen haben und sich mit den Dingen der Natur spielerisch auseinandersetzen. Wir waren mal in Berlin im Club zur Schokosauna. Die Sauna war voll, nachdem alle ein wenig warm und schwitzig waren wurden die geilen Leiber mit Schokosauce übergossen und danach hat man sich gegenseitig die süß-salzige Sauce von den Leibern und aus den Körperöffnungen geschleckt. Das war schon sehr geil...

×
  • Neu erstellen...