Jump to content

Essen und Erotik, Essen und Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unvergessen..

Ich hatte eine Beziehung und dem nach dem SEX immer hungrig!

Was wir beide dann nackt in der Küche gebraten haben nachts ist mir immer noch in Erinnerung.

Tja voll gemampft sind wir dann wieder ins Bett und hatten dann noch etwas Spaß.

Das machte richtig Laune...weil es bleib alles in der Küche.

Ich möchte in mein Bett mit weisser Bettwäsche keine Schaumkussflecke oder Krabbenfleisch oder Flecke von Früchten.

Ja das ist Frau eben mal penibel..und hat damit so gar keine Probleme.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HexHex52:

Also so nen Löffel Nutella am Penis den genüsslich abschlecken ist bestimmt exotisch😊😅🤣

Nö, sieht scheiße aus 🙄😀

vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:


Und wenn es richtig heiß ist, brät er ein Schnitzel auf meinem Popo. 😋😜
 

Ramada ... Ramadaaa ... ich wusste das Du es bist :jumping:

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb rostockerleben:
Du steckst Deinen Schwanz in einen Negerkuss?? Nee, sowas will ich mir nicht einmal vorstellen, auch die anderen Beispiele nicht. Ich möchte das Essen in Ruhe genießen, ich freue mich auf jeden einzelnen Geschmack...unverfälscht. Ein Hoch auf Oma, sie mögen in Frieden ruhen.

Den „Negerkuss“ könnte man sich auch sparen🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bitchka:

Den „Negerkuss“ könnte man sich auch sparen🙄

Musst ihn ja nicht essen, wenn er Dir nicht schmeckt.

Geschrieben
Wir haben mal versucht eine Schweinshaxe zu verstecken beim Liebesspiel… jämmerlich gescheitert 🤣🤣🤣
Geschrieben
Dazu fällt mir die Frau ein, die sich eine Muschel auf die Innenseite ihrer Schenkel tattoowieren ließ; jedes Mal, wenn ihr Gatte den Kopf auf ihr Bein legte, konnte er das Meer riechen.
Geschrieben
Bah, pfui Deibel. Gegessen wird am Tisch, basta. Bei mir wird nicht mit Stinkezeug, Klebefingern oder was weiss ich im Bett rumgeferkelt. Rote Karte, aber sofort! Bei dem Gedanken wird mir echt übel.
Geschrieben

So wie Ihr es macht, kenne ich es nicht, als Passiver habe ich es auch noch nicht erlebt, doch habe ich Frauen schon „garniert“. 

Mit Ausnahme des Mundes, dann ist es aber dafür gedacht das die Frau es ist, stecke ich dann Nirgendwo was rein. 
 

Z.T. habe ich den Frauen dabei die Augen verbunden, z.T. auch die Hände fixiert, je nachdem was den Frauen gefallen hat oder schauen wollten ob es ihnen gefällt. 
 

Beim Garnieren achte ich auf Vielfalt, um ein vielfältige Empfindungen auf der Haut zu erzeugen. Warmes, Kaltes, Lebensmittel auf Zimmertemperatur, Haariges, Glattes, leicht Piksiges/Kribbelndes, Trockenes, Feuchtes etc. 

Beim garnieren nehme ich mir Zeit, wobei ich darauf achte, wie, mit Dem was ich verwende, es sich am besten anfühlen könnte. 
Beim Verspeisen lasse ich mir auch Zeit, wobei meine Lippen, Zunge und mein warmer Atem, weitere Empfindungen erzeugen. Zwischendurch küsse ich die Frauen dabei, um ihr dabei ein Teil anzugeben, um dadurch noch weitere Sinne mit ins Spiel zu bringen oder weil die Frauen neugierig waren und wissen wollten Was das gerade ist. 

Geschrieben
Kann ich beim Edging dann ganze Gerichte zubereiten...?
.
Teppanyaki steht ausser Frage, aber was ist mit Koteletts und Spiegeleier braten, Soßen anrühren...? Welches Öl eignet sich am besten und wie lang dauert es Wasser zum Kochen zu bringen...?
Geschrieben

Habe ich vor vielen Jahren mit verschiedenen Partnerinnen aus Jux ausprobiert und für lustig befunden, passte immer irgendwie auch in die Situation. Die Neugier ist inzwischen befriedigt und die Faulheit, die Sauerei wieder aufzuräumen, überwiegt. Sollte irgendwann mal wieder ein "Unfall" passieren und sie sich im Ausschnitt (oder die Innenseite der Oberschenkel) mit Quark bekleckern, bin ich natürlich selbstlos zur Stelle :clapping:

Geschrieben
😉😉😉 so so ....Krabbentiere in der nassen Möse, und dann warst du fischen. Weißt du wenn ich flutschig bin, müsste die Krabbentierchen sehr tief eingeführt werden, dann kommt keine Zunge ran......sonst sind die schneller draußen, als dein Mund diese auffangen kann. Nur mal so die Praxis, zu deiner Theorie.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Whistler65:

Nö, sieht scheiße aus 🙄😀

Ramada ... Ramadaaa ... ich wusste das Du es bist :jumping:

☺️egal muss schmecken 🤣

vor 45 Minuten, schrieb SensualMarc:

Vor allem, wenn im Sommer die Wespen kommen/sich dazugesellen..🤣🤣😂

Das wäre nicht so gut,aber im Bett sind ja keine Wespen 🤣😅

Geschrieben
Bei mir klappts zum Glück immer noch ohne die Holde mit Hamburger zu verzieren . Im Gegenteil , die würden mich eher ablenken ....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Bei mir haben Lebensmittel nix beim Sex zu suchen möchte ich ganz einfach nicht weder als Vorspiel auf meinem Körper oder in meinem Körper....

Bei Sex kann und werde ich auf Lebensmittel verzichten

Oder andersrum? Auf Lebensmittel kann man ja nicht verzichten. Es sei denn man will abnehmen und isst nichts mehr.
Eine Kur für 14 Tage , und man hat es geschafft und liegt 80 cm tiefer.
Also lieber Lebensmittel und auf Sex verzichten? Fragen über Fragen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HexHex52:

☺️egal muss schmecken 🤣

Das wäre nicht so gut,aber im Bett sind ja keine Wespen 🤣😅

Aber dann geht's nur im Bett in den eigenen vier Wänden.

Z.B. im Urlaub suboptimal, da meint das Hotelpersonal man hatte Stuhlgang im Bett, wenn man kleckert...schon allein von der Farbe her......😁🤣

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Vor allem, wenn im Sommer die Wespen kommen/sich dazugesellen..🤣🤣😂

Wespen kann man leicht ablenken, so das sie einen in Ruhe lassen. 
 

Entweder man stellt etwas abseits einen Teller für sie hin, so das die Wespen in Ruhe futtern können oder man nimmt eine Sprühflasche mit Wasser und bedeckt sie mit einem kleinen Wassernebel. (Beim letzteren denken die Wespen das es anfängt zu regnen und fliegen zurück in ihren Bau.) 

🤔… Die Wespen können aber auch als Helfer genutzt werden, wenn die/der Passive die Augen verbunden hat und Kopfhörer auf hat, die keine Geräusche durchlassen. Am besten wäre es dann auch wohl, wenn man die Hände der Passiven fixiert, nicht das eine Hand versehentlich auf eine Wespe geht. 

Da Wespen nicht einfach so stechen, könnten sie auf der Haut, durch ihre Füße, Körper, Flügeln und den leichten Windzug den die Flügel erzeugen, für der/den Passiven, schon ein Erlebnis werden… 

😂🤣😂

Eigentlich wollte ich eigentlich nur Spaß machen, doch irgendwie hört sich die Idee garnicht mal so schlecht an. Der/die Aktive muß dann halt zusätzlich auch auf die Wespen achten und nicht unbedacht was essen, ohne zu schauen ob eine Wespe gerade daran ist… 

Auf der einen Seite hört sich die Idee ziemlich bescheuert an, auf der Anderen Seite hat der Gedanke schon seinen Reitz. 
 

Man muß ja nicht jede Phantasie umsetzen, die einen in den Kopf kommt… 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

schmackhaften Krabbentiere im Bauchnabel, Mund und der nassen Möse

Hummer?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉 so so ....Krabbentiere in der nassen Möse, und dann warst du fischen. Weißt du wenn ich flutschig bin, müsste die Krabbentierchen sehr tief eingeführt werden, dann kommt keine Zunge ran......sonst sind die schneller draußen, als dein Mund diese auffangen kann. Nur mal so die Praxis, zu deiner Theorie.

Könnte aber auch eine Taktik sein, um bestehenden Fischgeruch zu überdenken…

Erst mit dem Liebhaber AO Sex haben und wenn der eigene Mann dann möchte, schnell ein paar Krabben reinstecken… 😂😜

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auf der einen Seite hört sich die Idee ziemlich bescheuert an, auf der Anderen Seite hat der Gedanke schon seinen Reitz. 

Ich wurde vorhin von so nem übertrieben aggressiven Psycho-Wespenfotzenarschloch gestochen. Mein Finger stirbt wahrscheinlich gerade ab und ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst hartgesottene Masochisten sehr lange nach dem Reiz darin suchen müssten. 🤨

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Ergänzung von Flüchen
Geschrieben
Was meint ihr, wie lecker prickelnder Champagner (oder ein anderes Lieblingsgetränk) aus der "Venus" einer bestimmten Person schmeckt? 😋😊

(Vorsicht...kann schäumen)

Erdbeeren dürfen dazu natürlich nicht fehlen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin echt für allerhand krassen Scheiß im Zusammenhang mit Lebensmitteln und Sex zu haben aber damit 👇

komm ich grad wirklich überhaupt nicht klar! 😱🤣

Mal abgesehen davon das ich Nichts in „Ihre“ Nase stecken würde, wenn man Krabben in die Nase steckt, richt man dann doch fast nur noch Krabben, selbst wenn sie aus der Nase raus sind… was ich ziemlich unerotisch finde, auch, wenn man überhaupt was in die Nase Steckt… 

NS ist als Abkürzung schon vergeben, doch wie kürzt man dann Nasalsex ab… 🤔😂😉

vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich wurde vorhin von so nem übertrieben aggressiven Psycho-Wespenfotzenarschloch gestochen. Mein Finger stirbt wahrscheinlich gerade ab und ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst hartgesottene Masochisten sehr lange nach dem Reiz darin suchen müssten. 🤨

Halte eine durchgeschnittene, in Zucker gelegte, Zwiebel auf den Stich, dass zieht das Gift heraus. 
 

Ansonsten, hat Dich die Wespe einfach so gestochen, ohne das Du nach ihr geschlagen oder sie anderweitig in Bedrängung gebracht hast? 

bearbeitet von HansDampf77
×
  • Neu erstellen...