Jump to content

Essen und Erotik, Essen und Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fand den gedanken, ein duplo aus einer Möse heraus zu essen total erregend. Die Realität war aber einfach nur klebrig und völlig unerotisch. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja auch ziemlich breit aufgestellt. Aber mit Krusten- und Schalentieren hab ich’s nicht so. Nen fetten Räucheraal nochmal futseitig nachwürzen und diesen durch selbige ziehen oder mit ner Scholle die Arschbacken erröten lassen, könnte ich mir ja noch vorstellen 🤷‍♂️.

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Erst mit dem Liebhaber AO Sex haben und wenn der eigene Mann dann möchte, schnell ein paar Krabben reinstecken… 😂😜

😂😂😂.....bitte lebendige.....wenn schon denn schon 

vor 43 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich wurde vorhin von so nem übertrieben aggressiven Psycho-Wespenfotzenarschloch gestochen. Mein Finger stirbt wahrscheinlich gerade ab 

😉😉😉Hast du evtl ein Antiallergikum oder Cortison zu Hause? Und leider sind Wespen auch mein Hyperaggro. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HexHex52:

Also so nen Löffel Nutella am Penis den genüsslich abschlecken ist bestimmt exotisch😊😅🤣

Vorher noch Butter drunter? :P

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ansonsten, hat Dich die Wespe einfach so gestochen, ohne das Du nach ihr geschlagen oder sie anderweitig in Bedrängung gebracht hast? 

Einfach so, aus purem Menschenhass. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich find das toll. Neben Fernsehschauen, gemütlich eine Packung Chips essen und nebenher einen geblasen zu bekommen oder geritten zu werden. 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Einfach so, aus purem Menschenhass. 🤷‍♀️

Sowas ist sehr sehr selten, eigentlich stechen Wespen nur wenn sie in Gefahr sind, es zumindest meinen. 
 

Ich glaube mein letzte Wespenstich ist bestimmt schon 15 Jahre her, da habe ich nicht gemerkt das eine Wespe an der Stuhllehne war, an die ich mich angelehnt  habe. 
 

Wenn Wespen um mich herumschwirren, bleibe ich einfach ruhig, dann lassen sie mich meist schnell in Ruhe, achte dann nur darauf das sie nicht in meine Getränke oder Essen fliegen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Oder andersrum? Auf Lebensmittel kann man ja nicht verzichten. Es sei denn man will abnehmen und isst nichts mehr.
Eine Kur für 14 Tage , und man hat es geschafft und liegt 80 cm tiefer.
Also lieber Lebensmittel und auf Sex verzichten? Fragen über Fragen 🤣🤣🤣

Man kann auch essen und abnehmen man muss ja nicht sif essen verzichten...

 

Ich verzichte lieber auf Sex als auf gutes leckeres Essen 

 

Oder essen eben davor oder nach dem Sex 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Sowas ist sehr sehr selten, eigentlich stechen Wespen nur wenn sie in Gefahr sind, es zumindest meinen. 

Meine linke Hand lag still auf dem Schreibtisch, ich war mit der rechten Hand auf der Maus und hab mich auf den Bildschirm konzentriert. Den Moment hat das elende Drecksbiest genutzt und in den linken Ringfinger gestochen.  Absolut perfide und mies. 

 

Geschrieben
Essen ist der Sex des Alters. Ich mag es im Kreise meiner Freunde.
Übrigens war deine Oma eine weise Frau.

Aber son Keks im Bett bringt manch Mann sicherlich zum zappeln. 🤣
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Und leider sind Wespen auch mein Hyperaggro. 

Nicht aggro werden, ruhig bleiben, eine Sprühflasche mit klaren Wasser nehmen, benebele sie damit. Dann sind sie ruckzuck weg, da sie dann glauben das es regnet und fliegen in ihr Nest zurück. 

vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Meine linke Hand lag still auf dem Schreibtisch, ich war mit der rechten Hand auf der Maus und hab mich auf den Bildschirm konzentriert. Den Moment hat das elende Drecksbiest genutzt und in den linken Ringfinger gestochen.  Absolut perfide und mies. 

 

Das ist wirklich mies, wenn deine Finger still waren, also die Wespe nicht dazwischen geraten ist, war das wirklich eine Terrorwespe! 
 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht aggro werden, ....war das wirklich eine Terrorwespe! 

Genau!!! a081.gif

Werd mal hier nicht Aggro Hans... a067.gif

Deine Frauenverachtenden Post's kannste mal stecken lassen! a0671.gif

Von wegen "Terrorwespe"! Am besten noch "Terrorlesbe" Ne!? a057.gif

 

Ein Post von @RottenMandy

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genau!!! a081.gif

Werd mal hier nicht Aggro Hans... a067.gif

Deine Frauenverachtenden Post's kannste mal stecken lassen! a0671.gif

Von wegen "Terrorwespe"! Am besten noch "Terrorlesbe" Ne!? a057.gif

 

Ein Post von @RottenMandy

 

🙄 Ohne Worte… 😉

Geschrieben

Der Gedanke, dass sich der Geschmack von Lebensmitteln mit dem Geschmack von Körpersäften vermischt, lässt mich richtig feucht werden. 

Wenn ich im Strahl 🤮 kotze. 

Nein danke. Ich mag keine Fischstäbchen. Nicht nur, weil ich Veggie bin. 

Ich mag auch keine Gurken oder sonstiges in mir haben. Ekelhaft. 

Geschrieben
Erdbeeren und Schlagsahne sind ein zeitloser Klassiker! 😁
Geschrieben
Hab schon ein paar Sauereien mit Nahrungsmitteln gemacht z.B. Ingwer für Figging, Bodysushi, Schokopudding für Splooshing und Klistierspiele. Aber auch so Kramm wie Sahne auf den Schwanz. Am meisten gefiel mir es als eine nen Hustenbonbon während nem Blowjob im Mund hatte bzw. noch nen kleinen Rest davon. Der Bonbon erzeugt ein anderes Empfinden und mir gefiel es
Geschrieben (bearbeitet)

Wovon ich (aus eigener Erfahrung) abraten kann, ist Chili zu schneiden ohne Handschuhe beim gemeinsamen kochen eines Texas Chili und dann mit den Fingern bestimmte Körperregionen der Dame zu erkunden. Wobei, nach einer angemessenen Zeit war Sex wieder möglich 😉

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ich finde essen beim Sex extrem ekelig. Warum kann man heutzutage nicht einfach mehr normalen sinnlichen Sex haben ohne irgendein Hilfsmittel?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich wurde vorhin von so nem übertrieben aggressiven Psycho-Wespenfotzenarschloch gestochen. Mein Finger stirbt wahrscheinlich gerade ab und ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst hartgesottene Masochisten sehr lange nach dem Reiz darin suchen müssten. 🤨

Oh, das sind Schmerzen, das kenne ich. Ich hatte vor einigen Jahren meinen ersten Wespenstich und habe erfahren, dass ich allergisch bin, musste über eine Woche Cortison nehmen, Schmerztabletten, tagelange Kühlung....

Ich hoffe, du bist nicht allergisch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Ich hoffe, du bist nicht allergisch 

Nein zum Glück nicht. Und danke für dein Mitgefühl. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Leckerchen...

Ich bin da eher experimentierfreudig - in gewissem Rahmen mit entsprechender Partnerin...

Um nicht in Moralin baden zu müssen (schmeckt wenig verlockend) - lustvoller Genuss von Lebensmitteln ohne Verschwendung...

Ich habe einst einer Partnerin ein liebevolles Frühstück am Bett serviert - dieses wollte sie ausgiebiger genießen als gedacht... der Honig beflügelte ihre Fantasie...

Es war ein sehr schönes und langes Frühstück... wir haben den Honig miteinander intensiv genossen... fortan war sie meine Honigschnecke, wenn ich sie liebevoll necken wollte... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Solange er nur Krabbentiere und keine Krabbeltiere nimmt für seine Gaumengenüsse vergesse ich meine Kultureinflüsse.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wikifolio:

Solange er nur Krabbentiere und keine Krabbeltiere nimmt für seine Gaumengenüsse vergesse ich meine Kultureinflüsse.

Puh, also ich möchte weder Krabben- noch Krabbeltiere in mir haben! 🙈

Das Thema des TE gleicht eher einer Perversität als einem erotisch-kulinarischen Genuss... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenbraut:

Puh, also ich möchte weder Krabben- noch Krabbeltiere in mir haben! 🙈

Das Thema des TE gleicht eher einer Perversität als einem erotisch-kulinarischen Genuss... 🙄

Dem guten Reim zu liebe habe ich über alle Unannehmlichkeiten hinweg gesehen. Heute zum Feiertag übte ich mich in Toleranz. Wohl bekomme es .... ihm.

×
  • Neu erstellen...