Jump to content

Essen und Erotik, Essen und Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dick0909:

mit Essen spielt man nicht,

Richtig!! 

Essen ist Essen und Sex ist Sex, und dies kann ich sehr gut auch ohne teure Lebensmittel zu verschwenden... 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann kannste gleich mit meiner Kotze weiterspielen! Pfui Teufel! Jetzt ist mir aber mal so richtig schlecht...vielen Dank dafür! OMA HATTE RECHT!!!
Geschrieben
Bei mir haben Lebensmittel nix beim Sex zu suchen möchte ich ganz einfach nicht weder als Vorspiel auf meinem Körper oder in meinem Körper....

Bei Sex kann und werde ich auf Lebensmittel verzichten
Geschrieben
Du steckst Deinen Schwanz in einen Negerkuss?? Nee, sowas will ich mir nicht einmal vorstellen, auch die anderen Beispiele nicht. Ich möchte das Essen in Ruhe genießen, ich freue mich auf jeden einzelnen Geschmack...unverfälscht. Ein Hoch auf Oma, sie mögen in Frieden ruhen.
Geschrieben
Mir wird davon übel. Ich kann schon die Szene in 9 1/2 Wochen nicht ertragen, wenn die sich vor dem Kühlschrank einsauen. Essen hat bei mir beim Sex überhaupt nichts verloren. Ich möchte nicht kleben, krümeln und kleckern, zumal sich vieles mit den empfindlichen Schleimhäuten nicht verträgt.
Geschrieben
Ich mag es, Zwiebelschmalz aus dem Gehörgang meiner Angebeten zu lecken. Vorher dazu Salz und Dillgurke rein...fast wie Stulle.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du steckst Deinen Schwanz in einen Negerkuss?? Nee, sowas will ich mir nicht einmal vorstellen, auch die anderen Beispiele nicht. Ich möchte das Essen in Ruhe genießen, ich freue mich auf jeden einzelnen Geschmack...unverfälscht. Ein Hoch auf Oma, sie mögen in Frieden ruhen.

Naja bei American Pie war es auch nicht besser.

Geschrieben
Flüssiger Honig, Schokosauce, Sprühsahne 😋, allerdings nur wir miteinander! Bei anderen Menschen fänd ich es eher … schwierig 😜
Geschrieben
Gar nicht meins.

Zerdrücktes Essen beim Sex oder was rausholen.

Gemeinsames Snacken und Trinken in Pausen schon (Erdbeeren 🍓 etc.)

Man muss sich ja wieder Kraft/Energie holen, zum Weitermachen.
Geschrieben

Ist das eine Vorliebe oder sind wir hier schon beim Fetisch?

Wenn ihr die Lebensmittel dann auch verzehrt ist alles prima

Ich kann dem allerdings nichts abgewinnen

Geschrieben
Also so nen Löffel Nutella am Penis den genüsslich abschlecken ist bestimmt exotisch😊😅🤣
Geschrieben
Mama bitte nimm mir das Handy weg, ich kann das alles nicht mehr!😭😣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das eine Vorliebe oder sind wir hier schon beim Fetisch?

Wenn ihr die Lebensmittel dann auch verzehrt ist alles prima

Ich kann dem allerdings nichts abgewinnen

Natürlich! Alles aufgegessen und aufgeschreckt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CharlieHarper:

"Wir z.B haben es geliebt, diese kleinen schmackhaften Krabbentiere im Bauchnabel, Mund und der nassen Möse zu verstecken und mit der Zungespitze wieder hervor zu holen"

Wenn man denkt schlimmer geht es nicht dann kommt sowas! Krabben in der Möse????? Euer ernst? 🤢🤢🤢

Vielleicht mal das Würstchen in Mett einpacken.....:grin:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sunny71:

Negerkuss? … TzTzTz…🧐🫣

Musst ihn ja nicht essen, wenn er Dir nicht schmeckt.

Geschrieben
Ich genieße Essen auf andere Art.
Wenn ich mir das Bett dann fleckig und krümelig vorstelle … och nööö, das ist nicht meins.
Aber wenn ihr Spaß daran habt, immer macht!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Vielleicht mal das Würstchen in Mett einpacken.....:grin:

Hör auf.....mein Kopfkino macht mich fertig 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HexHex52:

Also so nen Löffel Nutella am Penis den genüsslich abschlecken ist bestimmt exotisch😊😅🤣

Vor allem, wenn im Sommer die Wespen kommen/sich dazugesellen..🤣🤣😂

Geschrieben
Ich bin da ganz klar Großmutters Meinung, absolut nicht mein Spiel. Wer‘s mag soll sich halt von oben bis unten mit Nougat einschmieren, oder Meerestierchen in irgendwelche Körperöffnungen verstecken. Ist mir wurscht, aber nicht mit mir… 😳🤷
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Es gibt gewisse süße Kleinigkeiten der Lebensmittelindustrie die sich hervorragend für ein sinnliches Liebesspiel einbeziehen lassen.

Und wenn es richtig heiß ist, brät er ein Schnitzel auf meinem Popo. 😋😜
Wenn er besonders lieb zu mir ist, klatsch ich ihm Ouark auf den Bauch, hol mir eine Gurke "Essen ist fertig". "Ich habe es angeleckt, es gehört mir", kommt nicht von ungefähr.
×
  • Neu erstellen...